GVO Personal GmbH

Bewertungen für GVO Personal GmbH

Sie haben mehrere Bueros, ich habe in Mannheim gearbeitet. Sie waren freundlich un haben alles gemacht, so dass ich fast immer meine Woechentliche Studen erreicht habe.
Wie in der headline beschrieben,wer schnell was braucht zur überbrückung bis zum nächsten job ist das ok,zb.wenn die saisong vorbei ist und man 2 monate überbrücken muss.
Das ganze blablabla wo einem erzählt wird das man in verschiedenen betrieben einblick erhält stimmt zwar aber das wars dann auch.in den betrieben wo man hingeschickt wird,ist man arbeiter 2.klasse uwo man eh nicht übernommen wird.zeitarbeitsfirmen haben halt ihren ruf weg.

Mir wurde um 6uhr morgens eine whatsapp geschick,dass ich um 8uhr in heidelberg sein soll..60km einfacher weg..oft erst abends den einsatzort für den nächsten tag erhalten.

Bezahlung?25 jahre als koch erfahrung weltweit gesammelt und dann wird mindestlohn angeboten.

Es wird versprochen wohnortnahe

einsätze...speyer-frankfurt für 4 wochen ab 6 uhr morgends.

Einmal wurde ich um 21uhr abends vom regionalleiter angerufen mit der bitte das ich mich ihm meine unterlagen nochmaös via email schicken soll.
Vorteile
Nachteile
Viel
Theoretisch kann jeder sich für jeden Job bewerten, jedoch werden bevorzugt die genommen, die bereits erfahren sind. Demnach ist es als Einsteiger schwierig Jobs in der Nähe zu finden.
Vorteile
Auswahl des Einsatzortes
Nachteile
Schwer Job zu bekommen
Seit April keinen Lohn erhalten.
Lohnsteuerklasse 1 statt 6.

Meinen Hauptarbeitgeber wurde seit April Steuerklasse 6 weitergegeben.

Seit April 50% meine Lohnes vom Hauptarbeitgeber erhalten.

Das bei Kurzarbeit.

Änderung der Steuerklasse gestaltet sich schwierig.

GVO lässt das kalt - unternimmt nichts.

4 Monate 50% meines Gehaltes minus Kurzarbeit.

Kann Miete und laufende Kosten nicht bezahlen.

GVO schreibt ich soll mich and die Facebookseite wegen, dann werde das geprüft.

Von sich aus unternimmt die Firma nichts. Lässt mich mit meinen Sorgen allein. Dumm nur, dass auch immer Dritte darunter leiden müssen. Sei es der Vermieter, usw. Telekom und nErgie interessiert nicht, dass GVO ein vollkommenes inkompetentes Unternehmen ist. Das ist meine Erfahrung... Könnte noch mehr schreiben .. das hier aber übertrifft ALLES !!!
Arbeitszeiten werden selber geplant, sehr kooperativ
Angenehmes Arbeiten aber zu viel Stellenwechsel auf Dauer ist stressig
Vorteile
Man kommt viel rum
Nachteile
Zu oft Arbeitsplatzwechsel
Die GVO ist ein guter, zuverlässiger Arbeitgeber.
Es ist sehr einfach kurz nach dem Vorstellungsgespräch anfangen zu können.

Jede Woche kann man mit Hilfe einer App Veranstaltungen annehmen. Dadurch kann man sich selbst aussuchen wann und wo man arbeiten möchte.

Sowohl die Mitarbeiter in der Zentrale, als auch die anderen Servicemitarbeiter sind sehr nett, so dass Arbeiten immer Spaß macht.
Mittelständige Firma, keine Möglichkeit für Weiterentwiecklung im Bereich der Quality Management
Ich habe mich mit allen sehr gut verstanden,es gab nie Missverständnisse, die Jobs waren gut bis sehr gut, wurde übernommen
Kollegen sehr nett oft, wechselt jedoch ständig.
Veranstaltungen auch sehr aufregend. Je nach Ort viel druck auf gute Performance.
Im Allgemeinen gut könnte aber noch Verbesserungen annehmen und umsetzten.
Ich habe mich für einen einmaligen Job beworben und dann eine Email erhalten, dass ich den Job bekommen habe. Daraufhin durfte ich alle meine Daten angeben und sollte den Arbeitsvertrag unterschreiben. Einen Tag vor Arbeitsbeginn wusste ich jedoch immer noch nicht, wo die Beschäftigungsstelle war und habe angerufen. Der Mitarbeiter hat mir zugesichert, dass mir der Ort und die Zeit noch zugesendet werden würde. Ca 3h nach diesem Telefonat haben ich dann plötzlich eine Email erhalten, in welcher stand, dass sie mir leider mitteilen müssten, dass ich den Job nicht bekommen würde. Völlig verwirrt habe ich wieder angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass sie die Stelle mit Absicht überbesetzten würden, damit sie nicht ohne Arbeiter dastehen würden und ich leider ausgesiebt wurde. Auf diesen Schock habe ich dann zum Mitarbeiter gesagt, dass ich ja bereits einen Arbeitsvertrag unterschrieben hätte. Er meinte dann er würde sich zumindest darum kümmern, dass das bei der Personalabteilung wieder Rückgängig gemacht werden würde. Leider war das nicht der Fall und ich wurde weiterhin mit Emails und Anrufen überhäuft.
sehr gut . sehr viel gelernt. um so mehr gelernt . taemgeist
Ich habe bei GVO Personal als Küchenhilfe/Spülkraft (seltener im Service) gearbeit. Für mich war die Beschäftigung als Zuverdienst zu meinem Studium gut. Ich habe zu anfangs meiner Tätigkeit erfahren, dass es immer auf den Vorgesetzten (deinen Ansprechpartner deiner Niederlassung) ankommt, wie man dort behandelt wird. Ist diese Person bemüht ihre Aufgaben/Arbeit nicht nur kundenorientiert, sondern auch mitarbeiterorientiert zu erledigen, dann erleichtert es die Arbeit als Mitarbeiterin und geht auch freudig zu Arbeit.
Ja, klar: Es kam hin und wieder vor, dass manche Absprachen nicht eingehalten werden konnten, das lag -zumindest bei mir- an mehreren Einflussfaktoren. (Das konnte zu mehr oder weniger stark schwankenden monatlichen Einkommen führen).

Was man wirklich bei der GVO braucht: Flexibilität.

Gut gefallen hat mir, dass ich durch immer wechselnde Kunden Einblick in verschiedene Küchen usw. bekommen habe.

Die Kunden haben mich überwiegend freundlich und dankbar behandelt und aufgenommen. (vor allem, wenn man seine Arbeit gut macht, auch wenn man erst den ersten Tag dort ist).

Im Großen und Ganzen blicke ich zufrieden auf meine Zeit bei der GVO zurück, weil ich mich auf meinen Vorgesetzten verlassen konnte. Das hat etwas zu meiner Motivation beigetragen.
Vorteile
Mittagessen, Benefits
Nachteile
Manche Kunden (Betriebsgastronomie) sind mit den Öffis nicht immer gut zu erreichen
Es hat keinen grossen Spass gemacht dort zu arbeiten. Viel zu lange Arbeitszeiten und keine Rücksicht auf neue .
Nette Kollegen mit denen man gut zusammenarbeiten kann und eine große Auswahl an verschiedenen Aufträgen wie z.B. im Hotel, auf Hochzeiten oder im Stadion.
Gute Arbeitsbedingungen, teilweise etwas unstrukturiert
Vorteile
Über Mindestlohn
Lohn 1,5 Monat Spät und Schwierigkeiten von dennen.

Falsche Kommunikation, es kann auch passieren genau vor beginn der Arbeit dass die Schicht ausfällt , niemand nichts...allem egal.

und weitere Schwierigkeiten, auf dem ende als Exmittarbeiter war ich da und sehr unfreundlich sogar der letzte Monat der Arbeit.

Management in Congresscenter Schicht und in Nassauerhof eine Katastrofe.

Sehr unzufrieden,wollen immer von dir das Geld und um dich auszubeuten
Vorteile
mittagessen gibts
Nachteile
unfreundlichkeit, lohn zu spät andere Schwierigkeit mit Geld auch vorhanden
für mich ist die firma echt gut und ist immer was los
Alle Entleiher der Firma GVO sind fair und einwandfrei! Ich hatte dort nur gute Erfahrungen sammeln können.
Leider ist das Gehalt das man bezieht von den Mitarbeitern der GVO abhängig. Ich kann nicht von allen Niederlassungen der GVO sprechen aber besonders in Köln, die für mich zuständig waren, waren zu meiner Zeit extrem unzuverlässig! Dadurch war dann auch das mtl. Einkommen, auch wenn man etwas anderes (leider nur mündlich) vereinbart hatte, weit unter dem eigenen Bedarf.

Sonst kann ich die GVO jedem empfehlen, der schnell eine Arbeit benötigt und nicht bei miesen Personaldienstleistern landen möchte, zudem auch ein stark schwankendes Gehalt egal ist. Absolut empfehlenswert für Studenten, Schüler und Nebenjobber!
Vorteile
schnelle Arbeitsaufnahme, gute Entleiher
Nachteile
stark schwankendes Gehalt, schlechte betreuung seitens GVO
GVO ist unzuverlässig und meldet sich nur dann, wenn sie einen brauchen.
Bei Anrufen keine Reaktion