Hörluchs Hearing GmbH & Co. KG

Bewertungen für Hörluchs Hearing GmbH & Co. KG

Ich habe sehr gerne dort gearbeitet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit
Innovativer und zielorientierter Arbeitgeber, mit familiären Umgang den Mitarbeitern gegenüber! Von interessanten Branchen, über produktive Besprechungen bis hin zu lustigen Firmenausflügen. Bei Hörluchs wird es nie langweilig.
Hörluchs wächst rasant, verliert dabei aber nicht den Überblick. Man arbeitet in einem Familienunternehmen und das spürt man täglich am persönlichen Umgang miteinander. Die Geschäftsleitung ist immer ansprechbar und begegnet mir auf Augenhöhe. Top!
Vorteile
Nachteile
Hörluchs ist ein inhabergeführtes Unternehmen in Hersbruck. Es gibt 3 Standorte (2 x Hersbruck, 1 x Würzburg). Das Unternehmen wächst schnell und hat inzwischen mehr als 100 Mitarbeiter. Jeder neue Mitarbeiter wird ausführlich eingearbeitet und man lernt sogar jede Abteilung einmal kurz kennen. Das hilft sehr, die Hörluchs Produkte, Arbeitsabläufe und die neuen Kollegen kennenzulernen. Es gibt einzelne Team, die jeweils von Teamleitern koordiniert werden. Jeden Tag gibt es eine Morgenbesprechung, in der kurz wichtige Sachen besprochen und festgelegt werden. Arbeitsabläufe sind sehr strukturiert und können gut nachvollzogen werden. Intern wird viel geschult, man bekommt nicht nur die eigenen Produkte, Software etc. besser erklärt, sondern es gibt auch Schulungen zu wichtigen Themen wie professionellem Telefonieren. Der Umgang innerhalb der Teams ist sehr freundlich und professionell. Durch das schnelle Wachstum wird viel in neue Strukturen und Technik investiert und es werden immer wieder neue Arbeitsplätze geschaffen. Das Unternehmen hat in der Region einen sehr guten Ruf. Es wird sehr auf Nachhaltigkeit geachtet. Als Mitarbeiter hat man auch die Möglichkeit ein Job-Bike für den Arbeitsweg zu bekommen. Es gibt eine betriebliche Altersvorsorge, Rabatte und Firmenevents.
Vorteile
Betriebliche Altersvorsorge, Job-Bike, Rabatte, Firmenevents