H&M

Bewertungen für H&M

152 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 9.542 Bewertungen ansehen

hohes Tempo

Strukturiertes arbeiten nach Vorgaben, ständiges Probleme lösen, kein Tag ist wie der andere, viel Arbeit mit wenig Mitarbeiter, tägliche Warenbelieferung,

Es kommt auf die eigene Einstellung an.

Unternehmen in dem man sich gut weiterentwickelt kann-man muss aber dafür auch selbst etwas tun und nicht darauf warten, dass jemand mit dem Silbertablet um die Ecke kommt. Es ist stressig und nicht immer einfache Arbeit, aber mit einem tollen Team macht alles Spaß. Viele Menschen treffen aufeinander, was natürlich zu Spannungen führen kann,mit Selbstreflektion klappt aber auch das. Arbeite gerne bei H&M .

Rheinfelden

Schlimmster Urlaubsgeld hatte, ich hab fast 6 Monat Gearbeitet aber habe ich nur 70€ bekommen

Ratingen

Wie es im Einzelhandel nun mal so ist nur mit besserer Bezahlung.

Vorteile

Essen an verkaufsoffenen Sonntagen

Nachteile

Zu wenig Personal

Gutes Team Spaß an der Arbeit

Man lernt Menschen kennen die Freunde fürs Leben werden oder Führungskräfte die dir das Leben schwer machen.

Stressig und keine gute Führung

Bloß nicht bewerben. Keine work life Balance und intrigantes Verhalten

Vorteile

Vergütung

Nachteile

Keine Freizeit

Gelebte Doppelmoral

Ich war in der Administration / Verwaltung angestellt. Absolut keine Abwechslung in der Tätigkeit. Keine Vereinbarungen keine Orientierung.Nicht empfehlenswert.

Nachteile

Keine Perspektiven

Macht spass dort zu arbeiten kollegen sind alle nett

Er war mal ein guter Arbeitgeber.

Es hat sich viel verändert, seit dem ich weg bin. Hatte damals geregelte Arbeitszeiten und festes Gehalt. Dafür war die Arbeit schwerer. Heute ist alles ungewiss, dafür hat sich das Arbeiten erleichtert. Stressig ist es immernoch.

Vorteile

Urlaubs und Weihnachtsgeld. Bezahlung nach Tarif

Nachteile

Flexible Arbeitszeiten und befristete Verträge.

sehr freundliche mitarbeiter ABER …

…. stressige zehnstündige Arbeitstage, manchmal bis zu 5 Tage die Woche. körperlich anstrengende Arbeit, daher sollte man nach langen Schichten mit Muskelschmerzen rechnen. Die stellen meist nur Leute ein, die sehr flexibel sind. und man sollte nicht erwarten, dass ihr befristeter Vertrag verlängert wird. wegen Corona versucht H&M, wie die meisten großen Unternehmen derzeit, Geld zu sparen indem möglichst wenig Mitarbeiter so viele Stunden wie möglich arbeiten. Um seine Mitarbeiter zu „motivieren“, verschenken die Gutscheine wodurch H&M eigentlich mehr von unserem Geld erhält.

Vorteile

Personalrabatt, freundliche Mitarbeiter, Flexible Arbeitsstunden

Nachteile

Man wird selten übernommen, schlechte Kommunikation zwischen Führungskräfte und Mitarbeiter

Sehr angenehmes Arbeiten, nette Leute und auch die FK sind immer ansprechbar

Sehr angenehmes Betriebsklima, aber auch sehr anstrengendes arbeiten, man sollte schon körperlich fit sein

Vorteile

HVV Ticket

Zeiten haben sich geändert

Die Unternehmenskultur hat sich stark verändert und ist nicht so wie sie offiziell dargestellt wird. Corona hat da natürlich auch stark mitgespielt. Es muss eben an Personal gespart werden dadurch macht man für die gleiche Bezahlung das doppelte an Arbeit.

Vorteile

Gute Bezahlung

Nachteile

Nur noch kurzzeitige Verträge. Man wird nicht wertgeschätzt ect..

Gutes Team, Viel Freude

Ansich ein toller AG, aber sehr chefabhängig. Neue Chefin bei weitem nicht so toll wie die alte. Betriebsklima sofort verändert

Mittlerweile unattraktiv

Mangelnde Mitarbeiterförderung, steigender Leistungsdruck und Abbau von Transparenz sind einige Punkte, welche in den letzten Jahren gewachsen sind. Geht nicht mit der Zeit im Bezug auf die Erwartungen von Mitarbeitern an ihren Arbeitgeber.

Vorteile

Vergütung ist angemessen. Teams sind offen und divers.

Nachteile

Wenige zusätzliche Motivatoren

Einfach schlecht

Schlechter Arbeitgeber schlechte Arbeitsbedingungen!

Nachteile

Sehr viel Stress schlechte Bezahlung sehr wenig Mitarbeiter. Dank Personalabbau

Im Großen und Ganzen zufriedenstellend

Nette Filialleitung. Auf Wünsche geht man immer bemüht ein.

Vorteile

Mitarbeiterrabatte

Verkauf

Mann wir einfach nicht übernommen! Die Bezahlung ist top, wenn man Jahre lang im Verkauf tätig war!

Katastrophe....

Ich muss sagen das ich wirklich sehr enttäuscht von diesem Unternehmen bin!!!! Denn ich hatte mich echt gefreut bei H&M Arbeiten zu dürfen... Super schlechte Einarbeitung, unterbesetzung, schlechte Planung, teilweise unfreundliche Arbeitskollegen, kein Teamgefühl, Überstunden ohne Ende und und und.... Ich habe nach zwei Monaten meine Kündigung eingereicht weil ich es psychisch und körperlich dort nicht mehr ausgehalten habe... einfach nur traurig... Ich kann nur von meinen Erfahrungen in der Filiale sprechen und die waren leider eher negativ....

Vorteile

Personalrabatt und relativ gute bezahlung

Nachteile

Viele Überstunden, lange Arbeitstage und sehr stressig

Schlechter Arbeitsplatz,schlechte Bedingungen,schlechte Führung

Schlechtes Unternehmen,schlechte Führung,kaum Mitarbeiter und nicht eingearbeitet

Produktiver Arbeitsplatz

Es ist sehr entspannt, man arbeitet in Teams und man wird in vielen verschiedenen Abteilungen eingearbeitet. Es ist sehr abwechslungsreich und nie langweilig.

Vorteile

Muttischicht

Nachteile

Befristete Verträge werden meist nicht verlängert

Produktiver Arbeitgeber

Einfach, nette Kollegen, bei Fragen immer ein offenes Ohr

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei H&M. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• H&M