Bewertungen für H&M

Alle 7.793 Bewertungen ansehen
Ich hatte gute Aufstiegsmöglichkeiten in kurzer Zeit
Lavorare da H&M è ottimo per gli studenti che vogliono mettere da parte un bel gruzzoletto e per coloro che vogliono lavorare part-time. Ovviamente lo stipendio non è molto alto ma per una ragazza va bene.
Punkt 1
Ständige unterbesetzung der Filliale, Motivation der mitarbeiter mangelhaft.
Mir hat das arbeiten dort Spaß gemacht jetzt gibt es soweit ich weiss leider nur noch wechselnde schicht
Vorteile
Gutscheine für Klamotten
Nachteile
Es ist jetzt alles elektronisch
Iş konusu olarak Güzel bir işti .
Kesin olarak almanyadan Türkiye dönüş yapdığım Iş aramaktayım.
Schnelllebig trifft es ganz gut, meine ich. Natürlich gibt es auch immer die "alten Hasen", die gefühlt seit Tag 1 dabei sind, jedoch ist es ein reges Kommen und Gehen durch A) Entlassungen aufgrund Kosteneinsparungen und B) der fehlenden Motivation durch viele Negativpunkte. Extrem hohe Erwartungen, die nicht mal gewürdigt werden, wenn man es schafft, ihnen gerecht zu werden. Hoffe, dass es für Andere in anderen Filialen besser läuft.
Das Team ist sehr freundlich, was den Stress mit den Kunden reduziert.
Meine Stelle bei H&M war vor allem durch ein gutes kollegiales Arbeitsumfeld gekennzeichnet. Auch wenn an Samstagen oft sehr viel zu tun war, blieb Zeit für Witze und nette Worte.
sehr stressig, aber mit den richtigen Kollegen macht es immer Spaß
guter Tarifvertrag, daher sehr faires Gehalt

sehr familiär, sehr persönlich
Ich habe sehr gerne bei H und M gearbeitet, die Zusammenarbeit mit den Kollegen war gut und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Bezahlung stimmt nicht und die Chefin ist total abgehoben
Das Unternehmen hat nicht vor gute neue Mitarbeiter fest anzustellen, die Kritikpunkte sind aus der Luft gegriffen es wird nach einem Vorwand gesucht den Arbeitsvertag nicht zu verlängern.
Auch einige neue Mitarbeiter nach mir wurden zwei Tage vor Vertragsende rausgeworfen. Da es einen Betriebsrat gibt liegt es nicht im Interresse der Geschäftsleitung mehrere Mitarbeiter in einer Festanstellung zu beschäftigen.
Da wo ich war, waren die meisten (nicht alle) Kollegen einfach nur unfreundlich, mega frech und ließen das mit Blicken und nicht begrüßen spüren, obwohl man gerade mal einige Tage da war. Ich hatte vorher noch nie im Einzelhandel gearbeitet und hatte nicht einmal eine Einarbeitung und es wurde ohne Scham schon hinter meinem Rücken gelästert, ich sei zu langsam usw.

Das größte Problem war aber, dass jeder irgendwas anderes sagte, der eine sagte, das macht man so, der andere sagte so. Durch die Lästereien strengte ich mich an schneller zu arbeiten, was sich auch besserte, auch erledigte ich immer meine Aufgaben, die ich machen sollte, aber dass reichte nicht. Ich tat wirklich alles, viele Kollegen, die seit Jahren dort waren, waren nicht mal besser als ich. Was die bei H&M wollen ist einfach Fake zu sein. Man muss sich bei den Führungskräften einschleimen und hinten rum andere schlecht machen, um selber gut dazustehen, wer nicht so einen Charakter besitzt, hat verloren. Und diese aufgesetzte Freundlichkeit, die zwischen allen herrscht, aber hintenrum jeder hinter jedem herzieht, mir ist einfach nur übel geworden.

Ich wurde 3 Wochen vor meiner Probezeit gekündigt (habe 3 Wochen Urlaub bekommen) und nichts wurde wertgeschätzt. Das ist eine Beleidigung, dass die mich so schnell loswerden wollten, obwohl ich immer alles gemacht habe, sei es die Anprobe, die Abteilungen durchräumen etc. Zeitgleich begann auch eine andere Kollegin an dort zu arbeiten, sie bekam eine Kassenschulung, ich nicht. Einfach der unglaublich ungerechteste Laden überhaupt, nie wieder. Bin froh, da raus
 - mehr...
Die Vergütung und die Leistung wird auch gerecht bewertet und wird auch gerecht bezahlt. Die Menschen sind gerecht und jeder Mensch wird akzeptiert. Es eine große Vielfalt und Möglichkeit immer zu helfen oder mit zu arbeiten. Die Menschen sind ziemlich freundlich. Der Laden ist und bleibt ein sehr hochwertiger Laden.
ich war als Springer eingesetzt und war in verschiedenen Filialen, es hat spass gemacht war aber auch sehr anstrengend und da ich alleinerziehend bin ging es wegen meiner Tochter nicht mehr ihc war zu lange weg
Vorteile
Urlaubs-Weihnachtsgeld, hin und wieder Mitarbeiterprozente, gutes Arbeitsklima
Nachteile
anstrengend, Fahrten mit S-Bahn zu den Filialen
Bis jetzt der beste Arbeitgeber gewesen. Tolles Team, super Arbeitsatmosphäre. Man bekommt Mitarbeiterrabatt 25% und noch Zuschläge wenn man Spätschicht arbeitet. Natürlich ist es auch mal stressig bei der Salephase, Weihnachtsgeschäft oder Blackfriday. Aber das Team hält so gut zusammen, dass man das gemeinsam schafft.
Zusätzlich bekommt man auch Gutscheine und Zuschläge wenn man bei Verkaufsoffener Sonntag arbeitet (freiwillig).

Man bekommt Urlaubs- und Weihnachtsgeld und wird fair bezahlt. Es gibt einen Wunschbuch wo man sich seine freie Tage wünschen kann. In der Regel hat man ein Samstag im Monat frei. Auch wenn es nicht immer geklappt hat, hat das trotzdem super funktioniert und man hat Lösungen gefunden.

Ich war sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen :)
Vorteile
Mitarbeiterrabatt 25%, Spätschicht Zuschläge, bei Verkaufsoffener Sonntage Gutscheine und Zuschläge, Wunschbuch, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Nachteile
Gute Leistung werden nicht wert geschätzt. Es wird immer nur auf das aufmerksam gemacht, was falsch ist und was nicht geschafft wurde. Alle Mitarbeiter haben fast immer schlechte Laune. Es gibt kein Teamwork. Jeder macht sein eigenes Ding und zieht sich nur nutzen für sich selber raus, ohne dabei auf die Bedürfnisse anderer zu achten. Filialleitung ist höchst inkompetent.
Vorteile
Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
Nachteile
Mindesteslohn
Guter Arbeitgeber,.... Aber sehr schnelllebig und oberflächlich Branche.
Betriebsratt macht einem das Leben sehr schwer. Nette und freundliche Menschen. Kann manchmal sehr stressig sein.
Sehr schlechter arbeitgeber, es wird viel gemobbt und gelästert.
Nachteile
Mobbing, lästereien und harte Arbeitsbedingungen
Ist ein sehr toller Arbeitsplatz man hat immer was zutun und lernt auch viel. Tolle Menschen die immer freundlich sind auch wenn mal was nicht gleich auf Anhieb versteht. Würde sofort wieder dort arbeiten wenn ich könnte.
Nur wer diesen Job wahrhaft liebt, ist dort gut aufgehoben.
Vorteile
Urlaubs - und Weihnachtsgeld, Profi Card
Nachteile
Teils schwere monotone Arbeit