H&M
Alle Bewertungen für H&M lesen

H&M

Bewertung für H&M

Impulsive Führungskräfte

Die Führungskräfte sind viel zu emotional für den Posten. Die Mitarbeiter sind egal. Gegeneinander hetzen ist dort auch „normal“. Keine neutrale Meinung als Chefin.

Macht spass dort zu arbeiten kollegen sind alle nett

sehr freundliche mitarbeiter ABER …

…. stressige zehnstündige Arbeitstage, manchmal bis zu 5 Tage die Woche. körperlich anstrengende Arbeit, daher sollte man nach langen Schichten mit Muskelschmerzen rechnen. Die stellen meist nur Leute ein, die sehr flexibel sind. und man sollte nicht erwarten, dass ihr befristeter Vertrag verlängert wird. wegen Corona versucht H&M, wie die meisten großen Unternehmen derzeit, Geld zu sparen indem möglichst wenig Mitarbeiter so viele Stunden wie möglich arbeiten. Um seine Mitarbeiter zu „motivieren“, verschenken die Gutscheine wodurch H&M eigentlich mehr von unserem Geld erhält.

Vorteile

Personalrabatt, freundliche Mitarbeiter, Flexible Arbeitsstunden

Nachteile

Man wird selten übernommen, schlechte Kommunikation zwischen Führungskräfte und Mitarbeiter

Zeiten haben sich geändert

Die Unternehmenskultur hat sich stark verändert und ist nicht so wie sie offiziell dargestellt wird. Corona hat da natürlich auch stark mitgespielt. Es muss eben an Personal gespart werden dadurch macht man für die gleiche Bezahlung das doppelte an Arbeit.

Vorteile

Gute Bezahlung

Nachteile

Nur noch kurzzeitige Verträge. Man wird nicht wertgeschätzt ect..

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei H&M. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

H&M vergleichen mit:

• H&M