H&M

Stress Stress und Stress

Die Arbeit ist einfach purer Stress, work Life Balance gleich 0 :(

Stressig

So viel Stress, wenig Mitarbeitern, man soll der Arbeit von 3 Personen machen

Vorteile

Nette kollegen

Alles in allem sehr gut

Ein tolles Unternehmen Bezahlung ist okay Kollegen sind nett

Viel Luft, wenig hinter der Fassade

Neben einer grottigen, Tarifbasierten Vergütung die die ersten 12 Monate unter dem Einzelhandel-Standard von 11 Euro liegt, bietet das Unternehmen wenig Organisierung und Vertrauenswürdigkeit.Bereits beim Bewerbungsgespräch wird mehr Geld nach "wenigen Monaten" versprochen, was dann schnell in 12 Monate ausartet. Dir werden Prinzipien und Orga versprochen, wenn die Läden selber immer unterbesetzt und komplett chaotisch sind. Ich habe 4 neue einfach gehen sehen innerhalb von 3 Wochen, weil alle neuen natürlich des Todes ausgenutzt und ständig für jede Kleinigkeit angerufen werden, denn warum sollte man den besser bezahlten Kollegen mehr Stunden anbieten wenn doch die neuen Kräfte viel günstiger sind? Jeden Tag wurde der Arbeitsplan 6-8 Mal herumgeschoben, Menschen wurden in der Kinderabteilung ganz allein gelassen und mussten die Kasse so wie das durchräumen alleine machen, es ist alles so fake und aufgesetzt. Wenn wenigstens das Geld stimmen würde wäre ich okay damit gewesen.Ich kenne Einzelhandelsarbeit sehr gut, und alle meine Kollegen waren solch nette Menschen, bei denen es mir einfach leid tut dass sie jeden Tag in so einem Tageslichtlosen Gefängnis sind.

Vorteile

25% rabattkarte

Nachteile

Kein krankheitsgeld in der probephase

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei H&M. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

H&M vergleichen mit:

• H&M