H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH

Bewertungen für H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH

Ein familiengeführtes Unternehmen mit vielen Möglichkeiten
Mitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Versmold22. Januar 2019
Etwas, das ich bei Reinert besonders zu schätzen gelernt habe, sind die kurzen Wege im Unternehmen, die großen Entscheidungsfreiräume und das familiäre Miteinander unter den Kollegen. Auch liebe ich mein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Ich fühle mich sehr wohl und kann Reinert als Arbeitgeber nur empfehlen.

An einigen Stellen ist das Unternehmen noch recht traditionell unterwegs. Insbesondere in der letzten Zeit wurden aber schon viele Themen angepackt und auch umgesetzt. Die ersten Zeichen der Bereitschaft zur Veränderung wurden also bereits gesetzt!
Tolles Unternehmen mit viel Luft nach oben
Nachwuchskraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Versmold22. Januar 2019
Auch als junger Mitarbeiter hat man viel Gestaltungsmöglichkeiten und ist ganz nah an den Entscheidungen.
Die Kollegen sind super, man wird direkt gut aufgenommen und man fühlt sich nach kurzer Zeit schon, als wäre man bereits jahrelang Teil des Unternehmens.
Trotzdem besteht an einigen Stellen Bedarf zur Modernisierung. Wenn diese Schritte gegangen werden, kann das Unternehmen wirklich ein sicherer Hafen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten sein.
Vorteile
Entscheidungsfreiraum

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,7

Bewertungen für H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH nach Jobtitel

Bewertungen für H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH nach Standort