H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH

Bewertungen für H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH

Positiv:
- Gleitzeit

- freundliche Kollegen

- Vorgesetzte verhalten sich vorbildlich

Negativ:

- Gehalt ist maximal als durchschnittlich anzusehen
Etwas, das ich bei Reinert besonders zu schätzen gelernt habe, sind die kurzen Wege im Unternehmen, die großen Entscheidungsfreiräume und das familiäre Miteinander unter den Kollegen. Auch liebe ich mein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Ich fühle mich sehr wohl und kann Reinert als Arbeitgeber nur empfehlen.

An einigen Stellen ist das Unternehmen noch recht traditionell unterwegs. Insbesondere in der letzten Zeit wurden aber schon viele Themen angepackt und auch umgesetzt. Die ersten Zeichen der Bereitschaft zur Veränderung wurden also bereits gesetzt!
Auch als junger Mitarbeiter hat man viel Gestaltungsmöglichkeiten und ist ganz nah an den Entscheidungen.
Die Kollegen sind super, man wird direkt gut aufgenommen und man fühlt sich nach kurzer Zeit schon, als wäre man bereits jahrelang Teil des Unternehmens.

Trotzdem besteht an einigen Stellen Bedarf zur Modernisierung. Wenn diese Schritte gegangen werden, kann das Unternehmen wirklich ein sicherer Hafen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten sein.
Vorteile
Entscheidungsfreiraum