Bewertungen für H/W/S GmbH & Co. KG

Toller Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten
Steuerfachwirt (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart Vaihingen8. April 2019
Die H/W/S ist durch seine Größe und Struktur zu einem tollen Arbeitgeber herangewachsen.
Unter zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bietet dieser Arbeitgeber tolle Karrieremöglichkeiten und Aufstiegsmöglichkeiten. Hier ist für jeden etwas dabei, nicht nur Berufserfahrene kommen hier auf ihre Kosten, auch als Auszubildender kann man sehr gur davon profitieren.
Das Mandantenspektrum reicht von einfachen Steuererklärungen bis hinzu mittelständischen Unternehmen. Bei H/W/S werden nicht nur Abschlüsse erstellt sondern auch geprüft.
Aber hier steht nicht nur die Arbeit im Vordergrund. An Gewissen Spaßfaktor fehlt es hier nicht. Die H/W/S bietet tolle Sport-/Event-/Essensangebote.
Unter den Kollegen ist ein tolle Zusammenarbeitet. Hier hilft jeder jedem soweit er nur kann.
Ich bin froh sowohl meine Ausbildung als auch meinen weiteren Berufsweg mit dem H/W/S-Team erleben zu dürfen.
Vorteile
Tolle Events, Viele Fortbildungsmöglichkeiten, Aufstiegsmöglichkeiten, Interessante Mandate, nette und hilfsbereite Kollegen, hilfsbereite Vorgesetzte
Nachteile
Teilweise hohe Arbeitsbelastung und -auslastung
Super Arbeitgeber mit tollen Fortbildungs- und Karrieremöglichkeiten
Assistenz (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart6. April 2019
Bei H/W/S besteht entsprechend des gelebten "fuks-Konzepts" (Fortbildung, Unternehmen, Kommunikation und Spaß) viel Engagement für den einzelnen Mitarbeiter, z.B. tolle Sport-/ Event-/ Essens-Angebote, flache Hierarchie, demokratisches Miteinander. Auch eine Mitgestaltung ist möglich, wenn man sich einbringt bzw. einbringen möchte. Die Wünsche zur Übernahme neuer Aufgaben sind bei den Führungskräften herzlich willkommen.
Aufgrund des starken Kanzleiwachstums bestehen zudem sehr gute Entwicklungs- und Karrierechancen sowie Aufstiegsmöglichkeiten. Auch sehr gute Fort- und Weiterbildungen, sei es durch Inhouse-Schulungen oder die Möglichkeit externe Seminare zu besuchen finde ich sehr gut. Aufgrund des breiten Mandantenspektrums (von der "Schuhkarton-Buchhaltung" bis zum großen Mittelständler) extrem breites, interessantes Aufgabenspektrum.
Zwischen den Kollegen ist ein toller Zusammenhalt; nicht vergleichbar mit der "Ellenbogenmentalität", die bei "BIG4" besteht.
Ich freue mich Teil des H/W/S-Teams zu sein.
Vorteile
fuks-Events, viele Mitarbeiter-Benefits, umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten, extrem interessante Mandate
Nachteile
(branchenbedingt) phasenweise relativ hohe Arbeitsbelastung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei H/W/S GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,7

H/W/S GmbH & Co. KG Bewertungen nach Jobtitel