Haema AG
Bewertung für Haema AG

Berwerber

2. März 2020
Hatte 2 telef. Vorstellungsgespräche, 1vor Ort mit 4Std. Probearbeit und eine Anreise von 500km. Hab danach, trotz Zusage nie wieder was gehört. Auch nicht auf telefon. Anfrage. So geht man nicht mit Menschen um. Von daher ein absolutes no go.
9. Oktober 2019
Medizinische Fachangestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) - Brandenburg an der Havel
Tolles Team, gute Arbeitsbedingungen, Karrierechancen
Vorteile
Seriöser Arbeitgeber
Nachteile
9. Mai 2019
Medizinische Fachangestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) - Bonn
Wer keine Nachtschichten mehr machen möchte und mehr Wert an geregelte Arbeitszeiten legt, ist bei der HAEMA richtig. Ich habe nun viel mehr Zeit für meine Familie und einen geregelten Tagesablauf. Ich arbeite in einem tollen Team mit viel Engagement und Rücksicht auf Kollegen. Das Zentrum ist sehr Zentral, so dass ich mit den öffentlichen Verkehrsmittel eine sehr gute Anbindung habe. Klar gibt es an einigen Stellen Verbesserungsmöglichkeiten, doch im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Arbeitgeber.
21. Januar 2021
Angestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) - Leipzig
Es wird zu viel verlangt, unmenschlicher Umgang mit den Mitarbeitern, seitens der Führungsebene. Man bekommt keine Hilfe von Kollegen, da jeder nur mit seiner eigenen Arbeit im jeweiligen Bereich eingedeckt ist und einige Mitarbeiter erfreuen sich noch, wenn man es nicht mehr schafft, die stehen in der Ecke und lästern und lachen noch mit anderen Kollegen drüber. Sie hauen einen dann noch in Pfanne. Mobbing!!! Und die Chefs verschließen bewusst die Augen, obwohl sie über die vielen Missstände bei Haema wissen. Man bekommt nie Lob und somit geht man schon nach kurzer Zeit ohne Motivation auf Arbeit. Deswegen auch die hohe Fluktuation bei dieser Firma.