Haema AG
Bewertung für Haema AG

Mobbing am Arbeitsplatz

9. Januar 2021
Sehr schwierig als neuer Mitarbeiter sich in das Team zu integrieren. Teilweise sehr besserwisserische Kolleginnen, die neue Mitarbeiter rumkommandieren und unhöflich zu denen sind. Wenn man nicht nach ihrer Nase tanzt, wird man sogar gemobbt. Durch das Mobbing verliert man auch die Lust zu arbeiten und die Motivation und am Ende noch den Job.
Vorteile
Arbeitskleidung, nette Zentrumsmanagerin
Nachteile
Kein 13. Gehalt, keine Aufstiegschancen, viel Arbeit für wenig Geld
20. Januar 2021
Spendesaal Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Wedding
Nur zu Empfehlen....tolles Team...tolles Miteinander!
4. November 2019
Empfangsmitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Berlin-Wedding
Es läuft alles sehr strukturiert ab und es gibt sehr viele Vorschriften. Es gibt Aufstiegschancen innerhalb der eigenen Mauern. Das Management ist sehr streng was minimales Fehlverhalten innerhalb der Probezeit angeht. Ehrlichkeit und Loyalität interessiert Sie überhaupt nicht, da schmeißt man die Mitarbeiter (in der Probezeit) lieber raus.
Vorteile
Aufstiegschancen
Nachteile
Ehrlichkeit und Loyalität werden nicht geschätzt
30. August 2019
Operator (Derzeitiger Mitarbeiter) - Berlin-Wedding
Super organisierte Willkommensveranstaltung. Wir wurden in 2 Tagen durch die Welt der Haema AG geführt und konnten spielerisch die Werte und Normen der Firma kennenlernen. Darüber hinaus wurde wir durch ein tolle und stets bemühte Crew durch das Programm geführt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arbeitsplatz und kann auf ein tolles und verständnisvolles Team bauen.
Vorteile
Work-Life-Balance wird sehr groß geschrieben, tolle Einführung in den beruflichen Neuanfang, super Arbeitsklima und verständnisvolle Führungskräfte
Nachteile
Weite Anreise zur Willkommensveranstaltung
  1. Mobbing am Arbeitsplatz