hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG

Bewertungen für hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG

Jobsicherheit/Weiterbildung
Abwechslungsreiche Ausbildung mit sehr guten Zukunftschancen!
Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Soltau27. September 2018
In regelmäßigen Abständen wechseln wir als Auszubildende die Ausbildungsabteilungen. Wir lernen Abteilungen vom Einkauf über die Buchhaltung bis hin zum Marketing und der Logistik kennen. Man darf sich immer wieder einer neuen und spannenden Herausforderung stellen.

In unserem großen Azubi-Team mit rund 60 Azubis, haben wir viele gemeinsame Veranstaltungen und jede Menge Spaß.

Die hagebau Gruppe bietet gute Übernahmechancen. Auch nach der Ausbildung hat man sehr viele Möglichkeiten sich weiterzubilden.
Vorteile
Azubi-Ausflug, Gute Übernahmechancen, Weihnachts- und Urlaubsgeld
Jobsicherheit/Weiterbildung
viele Möglichkeiten am Standort Soltau
Kaufmännische Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Soltau4. September 2018
Ein Unternehmen, was durch die vielen unterschiedlichen Bereiche sehr viele Möglichkeiten bietet! Von IT über Einkauf und Marketing wird hier alles abgebildet.
Vorteile
Weihnachts- und Urlaubsgeld, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Kantine, Parkplätze, Mitarbeiterkonditionen uvm.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,0Jobsicherheit/Weiterbildung

hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG Bewertungen nach Standort