Hager Group

Bewertungen für Hager Group

10 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 79 Bewertungen ansehen

Heltersberg

sehr schlechte Einarbeitung, man muss sich fast alles selber beibringen, Vorgesetzte haben ebenso sehr wenig Kenntnisse, Vorgesetzte sind für ihre Stellung sehr schlecht geschult und vorbereitet, nur durch langjährige Mitarbeiter kann man lernen die jedoch wegen der Arbeitsmenge sehr wenig Zeit haben, Bezahlung erfolgt ganz genau nach Tarif, Entscheidungen werden von Personen entschieden die nicht vor Ort sind, das Arbeitsklima unter den Kollegen ist O.K.,

Vorteile

kostenlose Getränke

Nachteile

schlechte Enwicklungsmöglichkeiten

Gute Work Life Balance

Nachhaltiges Familienunternehmen mit sehr gutem Arbeitsklima. -Nette Kollegen -Home Office Möglichkeiten-kostenlose Getränke-firmeneigene Kantine-moderne Büromöglichkeiten-faire Bezahlung-gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Schlechtes Arbeitsklima

Schlechte Führungskräfte, unkollegialer Betrieb nicht zu empfehlen

Production

Gud luck ich lieb Arbeit in Hager group sehr friendlich leute vielen Dank

Unproduktiver Arbeitsort

War in der Produktion bei Heltersberg tätig gewesen. (Halle6). Man merkt schnell das dort Machtspiele und das eigene Ego eine große Rolle spielt. UVV Richtlinien werden nur bedingt eingehalten und zwar so lang wie der Abteilungsleiter anwesend ist. Wenn man was dagegen sagen will wird man von Kollegen und Kolleginnen bedroht und gemobbt. Pausenzeiten gelten für viele der Festangestellten nicht. Durch Beobachtungen kamen Situation Zustand wo nur 2 Mitarbeiter in der Halle waren während alle anderen in Pause und oder Rauchen sind. Die Zeiten werden dann auch gut und gerne, nach dem der Abteilungsleiter, nicht mehr anwesend ist auf bis zu 4 Stunden erhöht. Einige Rauchen zum Nachteil der Nichtraucher an der Maschine. Interne Anordnung von Abteilungsleiter werden wenn nur bedingt durchgeführt bis dieser Feierabend hat. Beleidigungen muss man sich als Leiharbeiter gefallen lassen, umgekehrt wird da nix passieren und man wird mit dem raus-schmiss bedroht. Leiharbeiter die nicht jeden alles hinterher tragen und Kaffee holen (Arch krieschen) haben bessere Chancen dort zu bleiben als Leiharbeiter die versuchen produktiv zu arbeiten und sich an Richtlinien zu halten. In der Halle geht's bei einigen nur darum durch Machtspiele und Intrigen ihren Posten zu bewahren kein miteinander sondern nur gegeneinander. Beim Reinigen wird man blöd angemacht, reicht ja nur da sauber zu machen was man sieht. Die Reparatur kosten wegen verdreckter Maschinen spricht eine andere Sprache. Aufräumen am Arbeitsplatz ist bei einigen, nicht wenigen, ein Fremdwort. Das kann der nächste machen. Auffüllen wenn -

Vorteile

Kostenlose Getränke

Nachteile

Systemische Ausnutzung

Ganz in Ordnung

Bis auf das Gehalt ganz ok und in Ordnung. Entspannter Arbeitsplatz

16 Monat ich arbeiten Hager Group bei leimitarbeiter

Ich bin sehr freut mich gerne Hager Group weiter arbeiten

war abwechslungsreiche Arbeit

Maschine Einrichtern und teile die defekt sind aussortieren viele verschieden Maschinen wo immer mal gewechselt wird so das mann nicht immer das gleich machen muss

Schlecht

Ich war hagergroup gewesen im november 11.2018 als lagerarbeiter gearbeitet hagergroup firma ist ein schlechte firma leute als sklave benutzen dort wiel druck gegen die leute. Und möchte die leute nicht empfehlen dort zu schafen zugehen

Vorteile

Kein

Nachteile

Wiel druck

Produktiver Arbeitsplatz

Guter Arbeitgeber aber leider keine Festanstellung möglich

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hager Group. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Hager Group nach Standort

• Hager Group