HAKO Service GmbH & Co. KG

Bewertungen für HAKO Service GmbH & Co. KG

Ich ar der Firma bekannt, kam auf mich zu, wenn temporäre Stellen zu besetzen waren, Beim Kunden umpfangreiche Prozeßwissen erfahren, gute Möglichkeit SAP zu verbessern, leider keine Festanstellung möglich(altersbedingt).
13. Mai 2020
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung ! Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.

mit freundlichen Grüßen

Ihr Hako Team
Sehr höfliches und zuvorkommendes Team, welches immer für externe, sowie interne Mitarbeiter da ist und sich bemüht für jedes problem eine Lösung zu finden.
Würde diesen Arbeitgeber niemandem empfehlen, trotz versprechen weiterbeschäftigt zu werden, erfolgte einen Tag später die Kündigung
24. April 2020
Hallo,
es tut uns leid, dass wir Sie in Ihrer Zeit bei Hako Service nicht zufrieden stellen konnten und bedanken uns für Ihr Feedback. Da sich die Zusammenarbeit auf das Jahr 2015 bezieht, können wir Ihnen heute leider keine Lösung mehr anbieten. Falls Sie sich dennoch mit uns in Verbindung setzten möchten, können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hako Service Team
Habe dort nur kurz gearbeitet und gemerkt, als Leiharbeiter ist man das Letzte.

Gleich am ersten Tag wurde uns mitgeteilt, wir sollen uns nicht zu einheimisch fühlen, wenn man nichts mehr für uns zu tun hat ist der Job hier schnell vorbei.

Auch der Chef hat sich am Anfang nett und offen gezeigt, bin sogar noch zu ihm in sein Büro gefahren um den Vertrag zu unterschreiben.

Wir sollten dort den Umzug der Firma im System koordinieren und komplett neue Ware im System anlegen.

Ich wurde nach kurzer Zeit krank und habe "nur" eine Woche gefehlt, jedoch habe ich immer mit offenen Karten gespielt und dem Chef brav meine Krankheit und meine Dauer mitgeteilt.

Am Donnerstag sollte ich ihn anrufen, ob ich wieder Einsatzfähig sei, was ich tat und auch bejate.

Am darauffolgenden Tag hatte ich meine am Donnerstag unterschriebene Kündigung im Briefkasten
Vorteile
Nachteile
Chef lügt, Kollegen behandeln einen wie Dreck
4. Mai 2020
Hallo,
es tut uns leid, dass wir Sie in Ihrer Zeit bei Hako Service nicht zufrieden stellen konnten und bedanken uns für Ihr Feedback. Da sich die Zusammenarbeit auf das Jahr 2015 bezieht und wir in Ihrem Kommentar keinen Zusammenhang mit der Arbeit von HAKO Service festellen können, können wir Ihnen heute leider keine Lösung mehr anbieten. Falls Sie sich dennoch mit uns in Verbindung setzten möchten, können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hako Service Team
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HAKO Service GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,5
2,3