Hallhuber

Bewertungen für Hallhuber

Im Großen und Ganzen habe ich mich bei Hallhuber immer sehr wohl gefühlt. Das Arbeitsklima war recht entspannt, auch wenn viel los war und es gab nie großartig Streit mit den Kolleginnen, worüber ich echt positiv überrascht war. Auch die Meetings waren immer sehr witzig und lernreich, besonders für jemanden wie mich, der keine kaufmännische Ausbildung hat.

Der einzige "negative" Punkt an der Sache:

Die alte Chefin, bei der ich auch ein super Vorstellungsgespräch hatte, ist in Mutterschutz gegangen und bei der neuen Chefin gab es doch einige Missverständnisse.

Trotzdem kann ich sagen, dass ich viel Spaß bei Hallhuber hatte und das Unternehmen gerne weiterempfehlen kann:)
Hallhuber ist nicht nur ein Unternehmen sondern eine Anzahl von vielen großartigen Menschen mit Stärken und Schwächen, die täglich ihr Bestes geben und bemüht sind um eine transparente und ehrliche Kommunikation.
Mitarbeiter bekommen die Chance sich zu entwickeln, Projekte zu übernehmen, die die Arbeit Spannend machen, sich neuen Herausforderungen zu stellen und daran zu wachsen!

Ich habe mich vor Jahren bewusst für Hallhuber entschieden, stets Wertschätzung erfahren und arbeite nirgendwo lieber!
auch wenn Mindestlohn, das Team macht es wert, gute Mischung aus Kompetenz und Herz!
Job ist wie beschrieben auf der Verkaufsfläche und ich habe Spaß! mit den Kunden!
Vorteile
Tee, Kaffee, Milch stehen immer bereit für eine gemütliche Pause
Nachteile
für mich persönlich keine:-)
Hallhuber ist ein toller Arbeitgeber. Leidenschaft und Spaß werden hier sehr groß geschrieben. Wenn man sich entwickeln will, ist Hallhuber ein wahrer Chancengeber und bietet viele Möglichkeiten. Das schätze ich persönlich sehr an diesem Unternehmen!
Vorteile
Sehr gute und faire Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment
Ich habe eine Bewertung über Potsdam gelesen mit der ich als ehemalige Aushilfe nicht einverstanden bin. Potsdam hat ein tolles Team, die Store-Leitung kompetent und eine Seele von Mensch!
Es war eine schöne Zeit, ich durfte sehr viel lernen, fachlich wie auch zwischenmenschlich! Danke dafür!
Sehr schöner Arbeitsplatz und wer Mode liebt, wird hier die Schnitte, Qualität ständig neue Inspirationen lieben.
Das Miteinander mit Kollegen ist sehr respektvoll, ehrlich und hilfsbereit.

Mitarbeiter werden weiterentwickelt und gefördert.
Vorteile
MA Prozente
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
typische Tätigkeit als Aushilfe, einige Teammeetings um Verkaufszahlen zu steigern
Arbeitsatmosphäre war gut aber die Arbeitszeiten nicht
Gut . Sympathisch und gutes Klima . Kollegen und Chefin war nett. Manier einen zuvorgekommen und entgegen gekommen.
Das Arbeitsklima im Hallhuber Store war sehr entspannt
Ich habe für Hallhuber gearbeitet und es war grausam. -schlechtes Arbeitsklima
-schlechte Bezahlung

- Zahlendruck von Oben

- unfreundliche Kunden
Vorteile
Prozente
Nachteile
Schlechtes Arbeitsklima
Ich würde jedem davon abraten!
Die Shopmanagerin macht lieber in anderen Filialen ihre Arbeit anstatt bei uns auf der Fläche wo sie hingehört. Es wird bei Problemen einem aus dem Weg gegangen, die Leitung kommt nach wiederholtem Male nicht auf einen zu um endlich ein Gespräch zu führen. Die Bezahlung ist ein Witz, man kann es den Vorgesetzten niemals recht machen, es ist immer alles falsch was man macht. Hinterhalt ist mit inbegriffen.

Die Arbeitszeiten sind dafür noch ganz in Ordnung, zudem MUSS man in Krankheitsfällen in eine andere Filiale fahren, es ist denen dann auch egal wenn man fast 2 Stunden hin fährt und man morgens um 7 aus dem Haus geht und erst um 23 Uhr abends wieder zuhause ist.
Schlechtester Arbeitgeber aller Zeiten, ungenaue Zeitabrechnung, wenig Gehalt, Urlaub nur das Mindestmaß und das ist dann auch noch auf eine 6 Tage Woche gerechnet, Zickenkrieg vom Feinsten unter den Kolleginnen, mehr als überhöhte Ansprüche an die Mitarbeiter ( Hallhuber - Verkaufsprogramm), es wird sowohl von den Vorgesetzten, als auch von den Mitarbeitern untereinander intrigiert und spioniert.
Man kann jedem nur dringend davon abraten dort anzufangen.
Sehr gute Einarbeitung! Gute Arbeitsklima! Nettes Team! Absolut weiter empfehlen Mitarbeiter freundliches Unternehmer
Vorteile
Prozent auf das gesamte Kollektion
Ich würde niemals jemanden in meinem Bekanntenkreis empfehlen, sich bei Hallhuber zu bewerben.
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
Ich habe viel gelernt zB mit Kunden umzugehen , ihnen zu helfen und sie erlich zu beraten.
Ich habe gelernt mit der Kasse umzugehen und Papierkram zu verwalten.
Vorteile
50% Rabatt
Nachteile
Für eine Aushilfe zu wenig Urlaub
Hat grossen Spass gemacht,ein Teil des Unternehmens gewesen zu sein.arbeitsverhältnis beendet zwecks schwangerschaft
Bis man eine Vorstellungstermin hat(mit Termin) wartet man schon fast 45 min draußen, um zu wissen das man alles aber wirklich alles geben muss um Geld in die Firma rein bringen muss.
Arbeitsklima sehr bedrückend, alle unenspannt, nervös und unsicher an was die machen inklusive die Führung die überhaupt keine Erfahrung hat( nach ins gesamt 1 Monate Einarbeitung). Diese gibt auch ganz wenig Information weiter, schlisst sich mit ältere Kolleginnen und hat keine Zeit für neue Mitarbeiterin, um fragen zu klären.

Einfach ein Reinfall. Vergütung ist ok aber das wars. Wenn man nach ein Monate Lust hat auf eine nerven Therapie , bitte. Ansonsten lässt die Finger davon und lässt euch nicht blenden
Vorteile
Vergütung
Nachteile
Arbeitsklima
Hallhuber bietet tolle Kollektionen und einen sehr schönen Arbeitsplatz.

leider ist die Struktur von der Geschäftsführung ausgehend bzgl Personalplanung und deren Vorgaben schwierig und sehr wechselhaft.
Vorteile
sehr schöne Kollektion
Nachteile
schwierige Gehaltsstruktur