hamburg-relaxt

Bewertungen für hamburg-relaxt

sehr sozial und freundlich!
ich habe vor 1,5 jahre mich hier beworben. damals ich war erst 4 monaten in deutschland umd konnte nicht gut deutsch. vorstellung gespräch haben wir gemach auf englisch. hamburg-relaxt war einzige arbeitgeber was mir gegeben eine chance zum persönlichen vorstellen. ich und 3 andere mit wenig deutsch spreche wurden genommen. wir alle wurden umgegangen mit respekt und anerkennung vonAusbildung oder studium im Ausland. gute gehalt, urlaub alles top
Super Arbeitsklima
Ich arbeite jetzt seit 8 Monaten hier und bin vollends zufrieden.
Der Job ist abwechslungsreich, spannend und gut bezahlt. Trinkgeld gibst es oft auch;-)
Schlechte Anbindungen
Sehr von sich überzeugt,machen sich lächerlich über Zeugnisse. Stundenlohn versprechen gleicht einem versprechen. Würde es mir gut überlegen. Wer die bisherigen Bewertungen geschrieben hat ist fraglich.
5. März 2017
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keine positive Rückmeldung auf Ihre Bewerbung geben konnten und Sie das Gefühl hatten, dass sich jemand über Ihr Zertifikat lustig gemacht hat. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie eine unangenehme Situation im Vorstellungsgespräch erlebt haben. Leider gibt es im Bereich von "Ausbildung zum/r Wellness-Masseur/in" auch schwarze Schafe, deren Zertifikate wir nicht anerkennen können. Wir betreuen hauptsächlich Firmenkunden und müssen uns da für die Qualifikation unserer Mitarbeiter verbürgen und ggf. haften. Insofern können wir nur Personen einstellen, die Ihr Handwerk an anerkannten oder zertifizierten Massage-Schulen erlernt haben und eine ausreichende Anzahl an Unterrichtsstunden und relevanten Inhalten/Themen nachweisen können.
Ein Unternehmen mit Herz und Verstand
Ich kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. Ein absolut fairer und menschlicher Betrieb, in dem man nicht nur eine "Nummer" ist.

Wer sein Handwerk versteht und Spaß daran hat, ist hier gut aufgehoben. Die Vergütung könnte wie immer und überall besser sein, ohne Fleiß keinen Preis... ;)

Ist jedoch absolut fair!
1. März 2017
Seit 2017 wurden die Gehaltsstrukturen überarbeitet und die Vergütung/Gehälter erheblich erhöht und bestehen nun aus:
- Festgehalt (Entgelt)

- Urlaubsgeld

- Weihnachtsgeld

- Vermögenswirksame Leistungen (z.B. Bausparen)

- Betriebliche Rentenversicherung

- Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung

- Notfall-Kinderbetreuung

- Massagen / Sport und betriebsärztliche Versorgung für unsere Mitarbeiter

Danke für die tolle Bewertung und Deinen Einsatz für unser Team!!!
Super Kunden, Super Arbeitgeber
Vom Einstellungsgespräch, über das Gehalt, die Interne Kommunikation bis hin zum Kundenkontakt/Arbeit kann ich diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen :-))
1. März 2017
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und schön, dass Du da bist!!!
Super Arbeitsplatz und Arbeitgeber
Die Aufgabe: Qualitativ hochwertige Massagen am Arbeitsplatz bei sehr angenehmen seriösen Kunden mit super Betreuung durch den Arbeitgeber. Alles sehr gut organisiert. Da macht die Arbeit Freude und lohnt sich dank Provision bei guter Auslastung auch finanziell. Mit der Geschäfts-/Personalleitung kann man immer reden und für alles eine gute Lösung finden. Fortbildung wird gefördert. Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit Initiative und Gestaltungsspielraum! Aufstiegsmögliichkeiten gibt es ebenfalls. Leider kann ich aus persönlichen Gründen nicht dort bleiben, empfehle das Unternehmen aber wärmstens :-))
Vorteile
Provision bei guter Auslastung
1. März 2017
Vielen Dank auf für diese tolle Bewertung.
Inzwischen ist unser Bonus-System bzw. Provisionen abgeschafft worden. Stattdessen gibt es ein Branchen-überdurchschnittliches Festgehalt und Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen.
netteste arbeitgeberin
ich bin sehr zufrieden mit meiner arbeit bei hamburg relaxt.

ich habe mehrere pausen, mir wird alles zur verfügung gestellt, was ich brauche, und wenn etwas zu klären ist, kommt die chefin persönlich zu einem sehr netten und problemlösenden gespräch.

mir gefällt vor allem die ehrlichkeit, die absolute fachkompetenz der gesamten firma und die familiäre art, trotz der lückenlosen professionalität.

trotzdem es keine zusatzleistungen gibt, so gibt es ein bonusprogramm, das sich lohnt, und von den zu betreuenden unternehmen gibt es hier und da schon mal ein gutes trinkgeld.
1. März 2017
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, die nun auch schon über 1 Jahr alt ist.
Mittlerweile gibt es etliche Zusatzleistungen wie z.B.

- Festgehalt (Entgelt)

- Urlaubsgeld

- Weihnachtsgeld

- Vermögenswirksame Leistungen (z.B. Bausparen)

- Betriebliche Rentenversicherung

- Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung

- Notfall-Kinderbetreuung

- Massagen / Sport und betriebsärztliche Versorgung für unsere Mitarbeiter
Top Arbeitgeber, super menschlich, freundlich und fair!
Ich arbeite seit 5 Jahren bei hamburg-relaxt und werde meine Bewertung einfach mal aufschlüsseln:

Work-Life-Balance: Man arbeitet täglich Mo-Fr normalerweise von 10-17 Uhr. Kein Wochenende, keine Abende und Arbeiten wie putzen, waschen etc. was man normalerweise als Wellness-Masseurin im Hotel mitmachen muss, gibt es bei hamburg-relaxt nicht. Daher ist Work-Life-Balance natürlich top - man nimmt nichts von der Arbeit mit nach Hause oder muss an Tagen oder zu Zeiten arbeiten, wo man eigentlich lieber Freizeit hätte. Ich hab immer pünktlich Feierabend und meine Wochenenden gehören mir!

Vergütung: ist auf den ersten Blick total standard und nicht besonders hoch, ABER man wird von hamburg-relaxt am Gewinn beteiligt, wenn man gut gebucht wird (ab 60%). Und da diese Provisionen echt hoch sind, kann man mit einer 30 Std. Woche als Wellness-Masseurin hier so gut verdienen, wie ein Akademiker.

Jobsicherheit. hab ich jetzt nicht volle Punktzahl gegeben, da man hier erst mal einen befristeten Arbeitsvertrag auf 12 Monate bekommt.

Weiterbildung wird allerdings stark gefördert. hamburg-relaxt kooperiert mit einer Massage-Akademie und trägt 50% der Schulungskosten, wenn man als Mitarbeiter am Wochenende noch einen Kurs dort belegen möchte. So habe ich die Dorn-Breuss Massage-Ausbidlung für 170€ machen können.

Management: flache Hierarchie. Man arbeitet ja sowieso sehr eigenständig. Alles was es mit der Firma zu koordinieren gibt, wird täglich über ein Berichtsformular geregelt. Wenn irgendwas ist, kann man jederzeit bescheid geben und es wird auch von der Führungsebene immer
 - mehr...
Vorteile
Provisionen bei guter Leistung, top Gehalt bei sehr guter Leistung, Förderung von Fortbildungen
Nachteile
mindestens der erste Vertrag ist auf 12 Monate befristet
1. März 2017
Vielen Dank für diese freundliche Bewertung!
Inzwischen ist über ein Jahr vergangen und es haben sich viele Dinge auch bei uns auf Arbeitgeberseite verändert:

1. es werden nur noch feste (und überdurchschnittliche) Gehälter gezahlt - keine Provisionsbasis mehr.

2. im vergangenen Jahr haben zwei unserer Mitarbeiterinnen wegen guter Leistung nach nur 8 Monaten einen unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten und der erste Arbeitsvertrag wurde aufgehoben
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei hamburg-relaxt. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,5
4,3