Hampel + Marka Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co.KG

Bewertungen für Hampel + Marka Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co.KG

Toller Arbeitgeber

Durch die Digitalisierung im Unternehmen und die fortschrittliche, technische Affinität wird es jedem ermöglicht auch aus dem Homeoffice zu arbeiten. Dies bringt ein hohes Maß an Flexibilität und eigenständigem Arbeiten. Dadurch kann man Familie und Arbeiten sehr gut vereinbaren. Die Auszeichnung zum familienfreundlichen Arbeitgeber ist 100 % erfüllt und wird auch gelebt. Auch viele weiter innovative Themen werden in der Kanzlei groß geschrieben. Toll ist auch das soziale Umfeld, die netten Kollegen und auch der Umgang miteinander ist auf Augenhöhe. So macht arbeiten Spaß.

Vorteile

Wohnort nah, Obstkorb, Getränke + Kaffee, Möglichkeit von Homeoffice, Flexibilität

Super Team

In den letzten Jahren hat die Digitalisierung in unserem Büroalltag immer mehr an Bedeutung gewonnen. Das heißt auch, dass Arbeiten von zu Hause für jeden möglich ist. Wir haben viel Kontakt mit unseren Mandanten und arbeiten sehr selbständig.Am Besten gefällt mir der Zusammenhalt unter den Kollegen. Es findet sich immer Zeit um sich gegenseitig zu unterstützen.Auch in den momentan sehr komplizierten Zeiten von Corona Lachens in viel zusammen und versuchen die Freude am Job nicht zu verlieren.

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten, gut ausgestattete Arbeitsplätze (höhenverstellbarer Schreibtisch usw.), kostenlose Getränke

Einfach ein toller Arbeitsplatz

Ich mag das sehr selbständige arbeiten mit viel Mandantenkontakt. Die Arbeit erfolgt überwiegend digital. Was mir persönlich viel Spaß macht. Hier wird auch gerne Neues ausprobiert und das Einbringen eigener Ideen ist erwünscht. Es finden regelmäßig Inhouse-Fortbildungen statt und auch sonst ist Weiterbildung sehr wichtig. Wir lachen alle gerne und jeder duzt jeden. Es macht Spaß dort zu arbeiten

Vorteile

flexible Arbeitszeiten, Obstkorb, kostenlose Getränke, tolle Betriebsausflüge

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hampel + Marka Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co.KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Hampel + Marka Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co.KG nach Jobtitel

Bewertungen für Hampel + Marka Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co.KG nach Standort

Mehr über Hampel + Marka Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co.KG an beliebten Standorten