Button zum Abspielen des YouTube-Videos

Bewertungen für Hannoversche Volksbank eG

Hervorgehobene Bewertung
Hannoversche Volksbank eG hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Attraktiver Ausbildungsbetrieb und gute Aufstiegschancen
Die Ausbildung bei der Hannoverschen Volksbank ist sehr vielfältig und Abwechslungsreich. Man lernt viele Abteilungen der Bank kennen und kann sich ein Bild davon machen in welchem Bereich man nach der Ausbildung gerne arbeiten möchte.

Nach der Ausbildung bietet die Hannoversche Volksbank den jungen Mitarbeitern viele Aufstiegschancen durch Ihre Nachwuchsprogramme Vertrieb. Auch in Steuerungs- und Produktionsbereichen haben Mitarbeiter die Möglichkeit als Quereinsteiger aus dem Vertrieb zu wechseln.

Meine Erfahrung als Auszubildender hat mir gezeigt, dass man als neuer Mitarbeiter in jedem Bereich gut aufgenommen wird. Die Kollegen sind froh, dass jemand kommt, der Sie unterstützt und erklären alles sehr ausführlich, sollten Sie offene Fragen haben.

Alles in allem ein sehr attraktiver Arbeitgeber mit vielen Boni und einem gesunden Arbeitsklima.
Vorteile
Betriebliche Altersvorsorge
fairer und zukunftssicherer Arbeitgeber mit vielen Entwicklungsperspektiven
Charakteristisch für die Hannoversche Volksbank ist, dass trotz der Größe des Hauses, die Werte wie Vertrauen, Wertschätzung, Partnerschaftlichkeit, Offenheit und Unterstützung eine große Rolle in der Zusammenarbeit spielen.
Das Haus fördert die Mitarbeiter und bietet viele Perspektiven. Mitarbeiter profitieren von vielen Vorteilen, wie zB. einem Jobrad oder dem sogenannten Mitarbeiter-PC-Programm.

Jobticket, 13 faire Tarifgehälter, flexibel Arbeitszeit, betriebliche Altersvorsorge u.v.m

Ich fühle mich mit dem Haus verbunden, bin stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und mag das familiäre Flair in diesem Haus.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Hannoversche Volksbank eG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
Bewertungen für Hannoversche Volksbank eG nach Jobtitel
Bewertungen für Hannoversche Volksbank eG nach Standort