Hans Schramm GmbH & Co. KG

Bewertungen für Hans Schramm GmbH & Co. KG

Ich bin nicht hier in einem reinem Elektrikerbetrieb, was ganz interessant ist und nicht so langweilig. Ausbilder ist gut, Arbeitsberichte müssen hier aber immer sein...Dafür Projekte sehr verschieden und Arbeitsklamotten super.
Vorteile
gute Azubistelle soweit
Ich mache hier eine Ausbildung und war froh, dass ich hierher bin. man hört ja immer einiges über größere Betriebe aber mann muss es wohl selber auch ansehen was stimmt. Hier sind echt viele gute Leute und mit meinem Ausbilder versteh ich mich gut. lern hier was, man muss halt auch mitmachen bei den Regeln und so.
Vorteile
tolles Team gute Ausstattung
Gute Firma mit guten Leuten und viel Projekten. Manchmal wird es stressig, aber besser so. Keine Projekte weit weg und gutes Firmenauto für die Baustellenüberwachung.
Vorteile
Gute Arbeitsmaterialien Leitung gut
Ich bin Installateur und arbeite hier in Ruhe meine Aufträge ab. Ab und an ein Schnack mit den Kollegen und auch mal eine Firmenfeier, das ist für mich eine gute Mischung. Nur die Notdienste sind nicht so schön wegen der Arbeitszeit aber wird gut bezahlt. Man kommt nur aber alle 8 Wochen mal dran, weil hier jeder ran muss. Das sit dann uin Ordnung für mich.
Vorteile
klare Regeln schönes Klima Lohn sehr gut
Nachteile
Notdienst am Wochenende alle 2 Monate
ich war lang in einem kleinen 4 Mann Betrieb, der meine Überstunden einfach nicht bezahlt hat. Ich hab mich entschieden hier zu arbeiten, war gute Idee, hier wird alles ordentlich abgerechnet, hab super Auto und Werkzeug, Handy top. Wenn was fehlt oder kaputt geht, wird es auch schnell wieder besorgt. Arbeiten ist so echt angenem.
Vorteile
gute Arbeitsmittel, Lohn fair
Ich war lange bei einem Großhändler in der Branche und kenne mich gut aus, wollte aber einen Job finden in dem ich meine Ziele auch erreichen kann und Verbesserungen anmerken kann. Hier gibt es regelmäßig Abstimmungen und Prozessprobleme werden auch mal angegangen. Das Team taugt und so komm ich gern zur Arbeit. Arbeitsausstattung ist für einen Handwerksbetrieb echt gut, hatte ich mir schlechter vorgestellt.
Vorteile
gute Büroausstattung, gute Leute und Chef
ist gut hier gute Chef und Kolegen. Lohn gut und kommt immer. bin flisenleger und mache Job gern bei Schramm.
Vorteile
gute Firma
Ich hab hier 3 Monate Praktikum gemacht, Innendienst und war immer beschäftigt, ist ja leider nicht immer der Fall bei so Jobs. Die Aufgaben waren auch teilweise recht wichtig für die normalen Kolegen, nicht nur Kaffee holen und son Mist. Die Kollegen haben mich auch immer ernst genommenm auch alles gut erklärt. Schade, dass es nach 3 Monaten schon zu Ende war, aber ich hab die Weihnachtsfeier noch mitnehmen können! Mal sehen ob ich nach Ende meiner Ausbildung dort hin kann...
Vorteile
Team super, tolles Arbeitsklima
Ich arbeite hier als Badverkäufer und bin froh hier im Team sein zu können. Endlich mal eine Vertriebsleitung, die weiß was sie tut. Wir haben richtig was zu tun und können immer Verbesserungen anbringen.
Vorteile
Team super
ich habe bisher viel auf Neubauprojekten gearbeitet, war nicht so spannend und hatte viel Probleme mit schlecht ausgebildetetn Kollegen. hier sind Umbauprojekte angesagt mit guten Team, macht den Job viel angenehmer.
Vorteile
Team super
Ich habe schon für viele Firmen gearbeitet, hier habe ich gerne gearbeitet. Trotz meines Alters habe ich hier eine Stellung bekommen bis ich nun in Rente gegangen bin. Leistung und ordentliches Arbeiten werden hier noch honoriert.
Vorteile
guter Lohn für gute Leistung
Atmosphäre gefällt mir super, nettes Team, faire Chefs. Ist was unklar, wird einem erklärt, nicht nur sture Ansagen. Wohne leider in Freising draußen und weiß noch nicht wie lang ich die Anfahrt machen kann, dauert doch eine Weile. Der Job ist es mir bisher wert.
Vorteile
Gut organisierter Arbeitsplatz, angenehmes Arbeiten
lege Fliesen, macht toll Spaß. Chef gibt mir teit fur gute Arbeit.
Vorteile
guta Chef
Als Innenarchitekt hat mit Bäder Schramm schon länger interessiert. Nachdem nun wieder eine Stelle offen war, musste ich mich bewerben. Hatte die Möglichkeit auch einen Tag zur Probe mitarbeiten zu dürfen. Tolles Team, aber sehr Anspruchsvoll. Ich bin gespannt auf das Feedback.
Vorteile
professionelles Arbeiten
Durfte nicht lange in dieser Firma bleiben man sollte nicht alles glauben was da drinnen steht. Für diese Firma habe ich sehr gute Jobs aufgegeben. Und man wurde fristlos gekündigt ohne einen guten Grund zu nennen. Klar man macht Fehler aber ein Azubi dürfte sich bestimmt einige Fehler leisten, aber so wie die Führung bei Schramm ist sorry so werden die niemals Erfolg haben. Die Bezahlung kam auch zuspät!
Vorteile
Super Arbeitsklamotten gutes Arbeitsumfeld super Kollegen
Nachteile
Schlechte firmenführung schlechte Organisation späte Bezahlung
Bin richtig zufrieden von meinem Studien-Praktikum bei Schramm. Kannn mir richtig gut vorstellen, bei Schramm fest anzufangen, also fest zu arbeiten, aber eins nach dem anderen. Erst mal Studium beenden und dann gehts ab --> direkt zu Schramm
Vorteile
hilfsbereit
Als technischer Angestellter hat mich die technische Ausrüstung besonders interessiert. Die war wirklich gut, und von der Umsetzung her auch gut zu bedienen/umzusetzen.
Vorteile
gute Technik
Grad angefangen zu arbeiten und sofort integriert worden. Da ist man direkt drin. Zack Zack und man ist dabei. Geföllt mir. Schramm hat Pfiff, keine Schlaftabletten als Kollegen.
Vorteile
Schramm hat Pfiff
Ich hab nicht den besten Abschluss und mir deswegen keine Gedanken dazu gamacht, wo und wie ich mich weiterbilden kann. Hab angenommen, dass es da nix gibt. War mir nicht wichtig.. Schramm war das aber schon wichtig, Gott sei Dank. Toll dass Schramm das möglich gemacht hat und das alles bezahlt hat.
Vorteile
Bildungskosten musste ich nicht selber zahlen
Das Arbeiten bei Schramm ist angenehm. Auch auf Anhieb angenehm wegen der gutem Dynamik.
Vorteile
angenehmes Arbeiten
Ich bin Schramm sehr dankbar für alles. Vorallem das wir einen Weg gefunden haben, dass ich die Meisterschule besuche. Diese Zusatzquali ist ein Traum. Von allein hätte ich keine Meisterprüfung machen wollen..gut das Schramm mir in den Hintern getreten hat.
Vorteile
wirkliches Interesse an den Mitarbeitern