HANSETEAM Partner für Personal GmbH

Bewertungen für HANSETEAM Partner für Personal GmbH in Hamburg

Hamburg4 Bewertungen
Habe schon einige Erfahrung mit Personaldienstleistern, dieser ist sehr gut. Habe einige Angebote bekommen und wurde immer schnell informiert. Guter Kontakt und sehr gute Behandlung. Bin jetzt unbefristet im Job und würde Hanseteam immer weiterempfehlen!
Vorteile
Gute Bezahlung und Behandlung, schnelle Vermittlung
Kompetenter und zuverlässiger Personaldienstleister!

Erste persönliche Erfahrung mit einer Zeitarbeitsfirma, die sehr positiv war. Zeitarbeit hat einen schlechten Ruf, bei Hanseteam völlig unberechtigt.

Schnelles Feedback zu meiner Bewerbung, dann folgte die Einladung in die sehr schönen Räumlichkeiten in bester Lage.

Freundlicher Empfang, nette Atmosphäre und offener Austausch.

Tolle Jobangebote die zu meiner Person passen.

In kürzester Zeit erhielt ich einen Vorstellungstermin bei einem renommierten Kunden und kurz darauf meinen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ich fühle mich nach wie vor sehr wohl bei Hanseteam!
Vorteile
höherer Urlaubsanspruch, kurze Dienstwege, verkürzte Probezeit, Zuschuss zur Fahrkarte
Tolle Zeitarbeitsfirma!

Kurze Zeit nach meiner Bewerbung wurde ich eingeladen, dann folgte die Vorstellung beim Kunden, dann bekam ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit tollen Konditionen.

Ich habe eine Ansprechpartnerin die sich sehr gut um mich kümmert, kurze Wege.

Ich fühle mich sehr wohl! Kann Hanseteam nur weiter empfehlen
Vorteile
Mitarbeitervorteile, sehr gute Bezahlung, mehr Urlaub
Nachteile
Ich wollte nicht ewig für einen Personaldienstleister arbeiten, aber wenn, dann hier.

Im Büro waren alle super fruendlich und hilfsbereit, wenn ich mal ne Frage hatte. Die erste Firma, bei der ich im Einsatz war, war ganz okay, doch dann war nach 3 Monaten Schluss, keine Arbeit mehr. Die zweite Firma war der Hammer und hier arbeite ich heute noch. Nach einem Jahr wurde ich in einen festen Job übernommen. :-)

Klar hätte ich auch gerne mehr verdient, aber für Zeitarbeit war das echt in Ordnung und viel mehr habe ich heute auch nicht. Wenn ich mal wieder auf der Suche sein sollte, würde ich auf jeden Fall wieder über Hansetaem suchen
Vorteile
Freundliche Kollegen, super Unterstützung
Nachteile
geringes Weiterbildungsangebot