HAPEKO Deutschland

Bewertungen für HAPEKO Deutschland

Die Berater tragen Verantwortung für Ihr Handeln - das wirkt sich sehr positiv auf jede einzelne Beziehung zu Kunden und Kandidaten aus. Hohe Qualität, echte Leidenschaft und starke Verbundenheit.
Vorteile
Hoher Freiheitsgrad in der Ausübung der Tätigkeit als Berater
Ich bin seit 2017 mit dem Aufbau der Personalentwicklung beschäftigt. Mittlerweile zu viert, haben wir große Freiheiten, ein professionelles Umfeld und Freiräume für kreative Lösungen und Ideen.In der CORONA-Zeit hat sich noch mehr als vorher die wertschätzende Kultur des Unternehmens gezeigt!
Vorteile
Kultur, Anspruch und Leistung/Gegenleistung stimmen.
Ich erlebe HAPEKO nicht nur als hervorragenden Arbeitgeber, der individuell auf seine Mitarbeiter eingeht und im gegenseitigen Miteinander die bestmöglichen Ergebnisse erzielt, sondern auch als kompetenten, leistungsfähigen und ehrlichen Partner in der Kundenbeziehung. Sich mit diesem Unternehmen zu identifizieren fällt nicht schwer. Seit mehr als 5 Jahren schätze ich meinen Arbeitsbereich, meine Kollegen (m/w/d) und die Führungsriege und bin glücklich so ein erfülltes Arbeitsleben zu haben.
Hier zählen Menschlichkeit und Fachlichkeit. Die vorhandene Unternehmenskultur fordert und fördert beide Bereiche beim Mitarbeiter. Das Management trägt und lebt diese Werte. Somit entscheidet letztendlich der eigene Anspruch über den Erfolg im Hause HAPEKO. Als Mitarbeiter sollte man offen dafür sein, das eigene tägliche "Doing" zu hinterfragen und zu optimieren. Raum und Hilfen hierfür finden sich reichlich.
Vorteile
Weiterbildungen, Top Stellung im Markt, nachvollziehbares und transparentes Unternehmensmanagement, Wertschätzung, finanziell ansprechende Tätigkeit
Nachteile
Anspruchsvoller Markt
HAPEKO verfolgt nicht das Platzieren von Profilen sondern das Schaffen von Verbindungen zwischen Kandidat und Unternehmen... Durch intensive Gespräche, ein begleitendes Coaching und einer Zufriedenheitsabfrage am Ende bietet HAPEKO für Kandidaten und Unternehmen eine hohe Qualität in der Besetzung und eine angenehme Betreuung / Mediation über den gesamten Prozess für alle Beteiligten. Außerdem ist die Branchenkompetenz und Marktdurchdringung essentiell für die richtige Besetzung. Auch hier sind Experten am Werk.
Vorteile
Umfangreiche Betreuung
Nachteile
HAPEKO ist eine werteorientierte, professionelle und erfolgreiche Personalberatung , mit der ich mich als Arbeitnehmerin vollumfänglich identifizieren. Warum? Hier wird Wertschätzung und Teamspirit großgeschrieben und gelebt. HAPEKO ist auch ein anspruchsvolles und leistungsorientiertes Unternehmen, dass einen hohen Qualitätsstandard hat. Das muss man mögen. Hier passen die individuelle Zielsetzung und das Gehalt sehr gut zusammen.
Vorteile
Home-Office, Work-Life-Balance, fachliche Weiterentwicklung, Teamspirit, eigenverantwortliches Handeln
Gutes Betriebsklima, tolle Kollegen. Büros sind auf dem neuesten Stand.
"Erfolg gibt Recht" ist das täglich gelebte Motto - eine gute Idee wird nach kurzer Prüfung stets umgesetzt und kluge Einfälle werden miteinander geteilt. Die dadurch entstehende Kultur und auch eine Geschäftsführung, die die Anliegen der Mitarbeiter versteht und im Blick hat garantieren Freude bei der Arbeit - und dazu reichlich Erfolgserlebnisse!
Vorteile
Tolle innerstädtische Lage der Standorte, exzellente Arbeitsausstattung, sehr gute IT
Interessante MandantenTolle MenschenViele Freiheiten SelbstbestimmungExzellente FührungsriegeLeistungsorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur
Familienfreundlich, tolles Betriebsklima, flache Hierarchie, toller Standort
Vorteile
Obst, gutes Arbeitsklima, freies Arbeiten
... ermöglich angenehmes und entspanntes Arbeiten. Das Management fördert die persönliche Weiterentwicklung und eine offene Diskussionskultur. Flache Hierarchien sorgen für viel Flexibilität und Handlungskompetenz bei den Mitarbeiter*innen. Ein gutes Teamgefüge sorgen für ein tolles Miteinander und Spaß im Büro.
Vorteile
Homeoffice; Flexible Einteilung der Arbeitszeit; Getränke; Obst
Wertschätzendes Miteinander und trotz des hohen Anspruchs genießt man einen großen Freiheitsgrad. Guter Teamzusammenhalt, auch immer mit einer Prise Humor. Die Geschäftsführung teilt jederzeit wichtige Informationen und hat auch für jeden einzelnen ein offenes Ohr.
Flache Hierarchien werden gelebt; viel Handlungs- und Entscheidungskompetenz liegt beim Mitarbeiter*in; offene Diskussionskultur; Wertschätzung der Führungskräfte gegenüber den Mitarbeitern; sehr guter Austausch, auch über verschiedene Standorte hinweg; sehr transparente Vergütung / Bonussystem; es besteht kontinuierlich die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.
Vorteile
Getränke, Obst
Ein sehr abwechslungsreicher Job mit sehr guten Karrieremöglichkeiten und viel Flexibilität.
Wir leben unsere Werte und hinterfragen diese regelmäßig aus Mandanten- und Bewerbersicht. Prozessoptimierungen & Bench Marking sind Daily Business und ermöglichen allen Mitarbeitern eine enge Verbundenheit & Mitgestaltung mit Teamgeist, Freiraum und immer einer Prise Humor.
HAPEKO bietet einen guten Mix aus Wertschätzung, Mitarbeiterförderung und einem kompetitiven Umfeld. Am Puls der Zeit und oft einen Schritt voraus werden Veränderungen am Markt wahrgenommen und darauf zeitnah reagiert. Ideen sind immer willkommen. Mitarbeiter dürfen Neues ausprobieren und sinnvolle Veränderungen mit initiieren.Als Arbeitgeber steht HAPEKO hinter seiner Mannschaft in guten aber vor allem auch in schlechten Zeiten. Das Management unterstützt und ist kompetent.Hohe Flexibilität wie man seine Arbeit organisiert. Tolles Miteinander und Spaß unter den Kollegen.
Vorteile
hohe Eigenorganisation und Flexibilität in der Arbeit
Eigenständigkeit wird gewünscht und gefördert. Beste Arbeitsbedingungen, ein gutes Betriebsklima und Wertschätzung im Umgang miteinander sind hier selbstverständlich.
sehr inspirierendes Umfeld. Die Firma lebt von den Charakteren die dort arbeiten und den Prozessen und Instrumenten die von diesen Charakteren sinnvoll und effektiv genutzt werden. Management und Geschäftsführung pflegen eine hohe Wertschätzung und Mitarbeiter-Orientierung. Über allem steht dabei der Kunde dessen Zufriedenheit Maßgabe sämtlicher Entscheidungen ist
Die Unternehmenswerte sind nicht nur schön niedergeschrieben, sondern absolut gelebt und immer wieder sichtbar. Ein authentisches, wertschätzendes und leistungsorientiertes Umfeld.
Vorteile
Getränke, Obst, attraktives Bonussystem
- angenehmer Arbeitsalltag mit netten Kollegen- hohe Kollegialität- schöne Räumlichkeiten mit guter Verkehrsanbindung- Raum für konstruktive Kritik- Mitarbeiter werden in die Prozesse mit eingebunden
- jeder Berater erhält die Freiheiten, die er benötigt, um seine Mandanten optimal zu beraten- Ideen und Vorschläge werden von den Regionalleitern vorbehaltlos aufgenommen, diskutiert und in Abstimmung mit der Geschäftsleitung zeitnah entschieden- sinnhaftes Zahlenwerk zur eigenen Erfolgskontrolle - es gibt kein Tracking der Kontakttätigkeit wie bei anderen Personalberatungen
Vorteile
Sehr flache Hierarchien