Harry-Brot GmbH

Bewertungen für Harry-Brot GmbH

Nette Kollegen

Es war ok. Der Chef war ein bisschen aufbrausend

Vorteile

Kostenloses Brot

Nachteile

Keine Überstunden Vergütung

Wurde gekündigt, nachdem ich mein Arbeitgeber über meine Hirn Op informiert habe

Nachdem ich den Arbeitgeber über meine Hirn Op informiert habe , wurde ich gekündigt.Ich habe nie gefehlt, wenn man Krank wird , wird man gefeuert .Keine gute Arbeitsklima , keinen Zusammenhalt von Mitarbeitern, nur die Bezahlung war in Ordnung

Bonn

Bin aus privaten Gründen ausgetreten, jedoch jederzeit wieder gerne dort arbeiten.

An sich gute Arbeit

Geschäft ist schnell lebig da dort mit befristeten Arbeitsverträgen agiert wird aber sonst sehr guter Arbeitgeber, man muss halt Abends früher schlafen gehen und sich den Schlaf bisschen aufteilen Abends 5-6 Stunden und morgens nach der Arbeit 2 Stunden. Da Arbeitsbeginn 2 Uhr oder 3 Uhr ist. Dafür ist man täglich früh Zuhause. Vorgesetzte helfen und sind gute Ansprechpartner bei Problemen - Ton ist manchmal wenn viel zutun ist rau aber ist ein Männer Betrieb das ist normal. Verdienst ist ganz gut.

Vorteile

Essen ist günstiger sowie Kaffee, man ist früh Zuhause und gutes Geld

Nachteile

Mit Schlaf muss man gucken das man sich den einteilt

Anlageführer

Schlechte Bezahlung für Schichtarbeit,Akkordarbeit ohne Schichtwechsel.Zeit Arbeitnehmer machen die gleiche Arbeit wie Festangestellte aber verdienen weniger.Unfreundlicher Umgang

Tolles Arbeit zum empfehlen

Harry brot ist ein der beste Arbeitgeber Deutschlands, das ist vrklich zum empfehlen

Wer bei Harry arbeitet hat ein sehr entspanntes leben Mann muss aber mit 3 Schichtsystem klar kommen

Es ist ein Unternehmen wo man sehr viel Geld verdient aber auch sehr wenig Zeit hat

Vorteile

Gutes Geld

Nachteile

Wenig Zeit

Schlechter geht immer

Nach Vertriebsumstruckturierung bis zu 700 € brutto weniger Gehalt. Dabei höhere Arbeitsbelastung und mehr Überstunden.

Vorteile

Urlaubs.- und Weihnachtsgeld

Nachteile

Tägliche Überstunden

Sicherer aber stressiger Arbeitgeber

Es könnte dort um einiges besser und ruhiger ablaufen wenn ein wenig mehr Personal eingestellt wird. Alle sind gestresst

Unzumutbar

Lasst bloß die Finger von dem Laden. Das hat nichts mit Umgang von Arbeitnehmern zu tun!

Vorteile

Nachteile

Viel Arbeit

Produktion

Etwas für junge Leute und Singels . Nichts für Familien da kaum Wochenenden.

nein

Diesen Arbeitgeber kann ich nicht weiter in fehlen

Einer der besten Arbeitgeber in der Region

Froh gewesen dort untergekommen zu sein, zum Wiederholen

Nichts für jedermann!!!

Nur 1* mehr geht nicht!! Frost/Kühlkammern + sämtliche Großmaschinen zu reinigen ist alleine oder zu zweit eine Qual!! Ist man auch nicht schnell genug, wird der Ton rauer...

Die Entscheidungsträger sind sehr zweifelhaft. Kommunikation ist Mangelware.

Gute Bezahlung minderwertiger Umgang durch die Führungspersonen

die Bezahlung ist super bei Harry, aber der Umgang ist nicht akzeptabel, sowohl unter den Verkäufern als auch über die Führungsetage

Nichts für Jeden

Bezahl ist absolut top. Arbeitsbedingungen und das Klima unter den Kollegen könnten aber mehr als nur besser sein...

Velten

Gearbeitet wird nur Nachts man fängt um 21 Uhr oder um 0 Uhr an. Überstunden sind gang und gebe. Am Wochenende hat man selten frei da nach Roudirungssystem gearbeitet wird fällt einer aus musst du auf dein frei verzichten oder wirst abends angerufen es ist auch bei Kollegen schon vorgefallen weil die telefonisch nicht zu erreichen waren das der Teamleiter zu den nach hause gefahren ist.Wenn du Urlaub hast und jemand fällt aus wirst du auch angerufen.. Ist man Krankgeschrieben muss man damit rechnen das der Betriebsleiter ein anruft um damit zu erreichen das man arbeiten kommt. Der Betriebsleiter übt auch viel Druck aus wie zb. Wenn das mit der Vollkommesonierung nicht mehr klappt entlässt er alle Warenbereitsteller. Der Teamleiter erscheint betrunken auf Arbeit.

Vorteile

Nachteile

Viele

Nicht ganz leicht.

Anspruchsvolle bis schwere Nacht und Früharbeit bis zu 11 Stunden täglich.

Sehr gut

Auch wenn es nur ein Mini Job war hat es mir sehr viel Freude bereitet

Producktion

Man findet was besseres. Wenn man nur Geld verdienen möchte ist man dort richtig.

Vorteile

Geld/Urlaub

Nachteile

Behandlung von Vorgesetzten und Kollegen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Harry-Brot GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Harry-Brot GmbH vergleichen mit:

• Harry-Brot GmbH