Harry-Brot GmbH

Bewertungen für Harry-Brot GmbH

Etwas für junge Leute und Singels . Nichts für Familien da kaum Wochenenden.
Lasst bloß die Finger von dem Laden. Das hat nichts mit Umgang von Arbeitnehmern zu tun!
Vorteile
Nachteile
Viel Arbeit
Diesen Arbeitgeber kann ich nicht weiter in fehlen
Froh gewesen dort untergekommen zu sein, zum Wiederholen
Nur 1* mehr geht nicht!! Frost/Kühlkammern + sämtliche Großmaschinen zu reinigen ist alleine oder zu zweit eine Qual!! Ist man auch nicht schnell genug, wird der Ton rauer...
Die Entscheidungsträger sind sehr zweifelhaft. Kommunikation ist Mangelware.
die Bezahlung ist super bei Harry, aber der Umgang ist nicht akzeptabel, sowohl unter den Verkäufern als auch über die Führungsetage
Bezahl ist absolut top. Arbeitsbedingungen und das Klima unter den Kollegen könnten aber mehr als nur besser sein...
Gearbeitet wird nur Nachts man fängt um 21 Uhr oder um 0 Uhr an. Überstunden sind gang und gebe. Am Wochenende hat man selten frei da nach Roudirungssystem gearbeitet wird fällt einer aus musst du auf dein frei verzichten oder wirst abends angerufen es ist auch bei Kollegen schon vorgefallen weil die telefonisch nicht zu erreichen waren das der Teamleiter zu den nach hause gefahren ist.Wenn du Urlaub hast und jemand fällt aus wirst du auch angerufen.. Ist man Krankgeschrieben muss man damit rechnen das der Betriebsleiter ein anruft um damit zu erreichen das man arbeiten kommt. Der Betriebsleiter übt auch viel Druck aus wie zb. Wenn das mit der Vollkommesonierung nicht mehr klappt entlässt er alle Warenbereitsteller. Der Teamleiter erscheint betrunken auf Arbeit.
Vorteile
Nachteile
Viele
Anspruchsvolle bis schwere Nacht und Früharbeit bis zu 11 Stunden täglich.
Auch wenn es nur ein Mini Job war hat es mir sehr viel Freude bereitet
Man findet was besseres. Wenn man nur Geld verdienen möchte ist man dort richtig.
Vorteile
Geld/Urlaub
Nachteile
Behandlung von Vorgesetzten und Kollegen
Ich habe gern bei Harry gearbeitet könnte aber gesundheitlich diese schwere Arbeit nicht mehr machen
Vorteile
Gute Arbeitsbedingungen
Nachteile
Früher arbeisbeginn
von 22:00 bis 4:00 Uhr. Kommisionieren. Normal, klassisch. Eher flache Hierarchien. Das Schwierichste war, nachts zu arbeiten. Wenig Stunden am Tag arbeiten.
Als Warenbereitstellen in Velten wird man wirklich nur ausgenommen, Sprich man hat ein Festgehalt von momentan 2790€ Brutto. Ab Mai ca 100 € mehr. Was musst du dafür leisten? Arbeitszeiten sind ausschließlich ab 18:00 Uhr beginnend. du musst solange schafften bis die komplette Kommiossionierung abgeschlossen ist. Sprich ziehen alle den Finger hast du früher Schluss. Wird das geschafft kannst du davon ausgehen das du noch weitere Arbeit aufgedrückt bekommst. Sprich LKW vorladen usw. Ich hatte dort nie pünktlich Feierabend ganz im Gegenteil Überstunden ohne Ende. Du kannst davon ausgehen das duz ca 9 - 10 Stunden da ackern darfst. Gehe auch nicht davon aus dass wenn es länger dauert du unterstützen aus der Führungsebene bekommst. Die komme gegen 6 zum Dienstbeginn. Bist du noch beschäftigt mit deiner Arbeit dann gucken die dir kurz zu und sind weg. Wenn du Harry willst gehe in ein Werk, da werden auch die oberen beobachtet und übertreiben nicht maßlos.
Der Umgang mit den Mitarbeitern lässt zu wünschen übrig. Hier werden Arbeitskräfte verbrannt. Geld ist nicht alles!
Vorteile
Bezahlung pünktlich, Fuhrpark modern.
Nachteile
6 Tage die Woche, trotz Arbeitsunfall wird man genötigt zur Arbeit zu kommen.
Wer kein Leben haben will und nur arbeite möchte ist hier richtig. Der Rest bewertet euch wo anders.
Vorteile
Gute Bezahlung
Nachteile
Zeitvertrag für ein Jahr, Akkordarbeit, 4 Schichtsystem, inkompetenter Schichtführer
Schönes arbeiten im Lager und auch ausser betrieb. positive Erfahrungen Gehalt und ein sicherer Arbeitgeber.
abwechslungsreicher und interessanter Job Die Betriebswerkstatt betreut das komplette Werk 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche, sodass man angefangen von der Instandhaltung über die Störungsbeseitigung bis hin zur Projektarbeit überall eingebunden ist (das ist positiv gemeint, die Schwerpunkte kann man in gewissen Grenzen selbst beeinflussen). Dadurch dass Harry-Brot ständig auf Kundenwünsche reagiert und selbst neue Produktentwicklungen vorantreibt, wird kontinuierlich in die Anlagentechnik investiert, obwohl die Anlagentechnik noch recht jung ist (Soltau ist der jüngste und größte Produktionsstandort von Harry-Brot). Dies führt zwar anfangs ggf. zu neuen Problemen im Ablauf (das würde ich aber als normale Startprobleme bezeichnen), daran wird aber solange weitergearbeitet bis die Problembeseitigung abgeschlossen ist. Auch wenn dies mal länger dauern sollte. Anfangs war die Masse von Maschinen und Anlagen schon sehr einschüchternd, aber die Kollegen standen während der Einarbeitung hilfreich zur Seite, sodass man recht schnell einen guten Überblick bekommen und nach und nach die Zusammenhänge verstanden hat (guter Teamzusammenhalt und man kann sich auf die Kollegen verlassen!). Worüber man sich von vorn herein im Klaren sein muss, ist der Schichtbetrieb. In der Betriebswerkstatt gibt es zwar auch Arbeitsplätze bei denen fast ausschließlich Montags bis Freitags in der Frühschicht gearbeitet wird, aber auch diese Handwerker springen gelegentlich als Urlaubs- und Krankheitsvertretung für die Störungshandwerker ein, die 24 Stunden am Tag 7 Tage pro Woche abdecken. Andererseits - mehr...
Vorteile
Einkommen, gute Verkehrslage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Brot und Brötchen werden kostenlos in dem Pausenraum zur Verfügung gestellt
Nachteile
Schichtarbeit
Die Firma Harry Brot ist ein gut geführtes Unternehmen und guter Bezahlung
Mitarbeiter sind nur zum Austausch vorgesehen und lass dich behandeln wie ein Sklave dann hast du gute Chancen eventuell dort und sag scheis auf Körper und Freizeit und Geld klingt zwar gut gemessen an der Arbeit naja viel Spaß
Vorteile
Keine ich dachte es wäre das Geld
Nachteile
Zuviele um sie aufzuzählen