Hasi Schmeckerbäcker

Bewertungen für Hasi Schmeckerbäcker

Jeder kann sich selbst verbessern und immer etwas neues dazu lernen. Das ist bei Hasi gegeben. Man kommt definitiv an seine grenzen aber wächst auch über sich selbst hinaus. Ich persönlich finde es schön zu sehen wie sich Kollegen/ Kolleginnen weiterentwickeln und bin stolz darauf dies auch bei mir zu sehen. Auch lernt man jeden Tag neue Bereiche der Firma kennen und es bleibt immer spannend. Die Herausforderung in unserem Unternehmen ist es, flexibel zu sein - Änderungen schnell umsetzen zu können. Aber mit unseren super Kollegen/ Kolleginnen und auch der "Chef-Etage" ist das relativ einfach Hier wird zusammen gehalten wie in einer Familie und genau das macht die Firma so besonders.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Nachteile
Spontane mit Zeitdruck verbundene Änderungen/ Umstellungen
Derzeit bin ich bei Hasi angestellt und bin mit dem Arbeitgeber sehr zufrieden. Es ist ein sicherer Job bei dem man viel neues dazu lernt und auch zu seiner Meinung stehen darf. Wenn es Probleme gibt, dürfen diese offen und ehrlich angesprochen werden, ohne dass man Angst haben muss, dass man gleich einen Kopf kürzer gemacht wird.Ich arbeite eng mit der Geschäftsleitung zusammen und mir gefällt das gut. Wenn ich ein Problem habe, kann ich mit der Geschäftsleitung darüber reden. Hier ist auch unabhängig ob das Problem Arbeitsbedingt oder Privater Natur ist. Manchmal ist es ein bisschen kompliziert, wenn schnelle und neue Änderungen vorgenommen werden, aber ich arbeite gerne damit, da es den Arbeitsalltag interessant gestaltet.Ich konnte mich inzwischen gut weiterentwickeln und bekomme hier auch regelmäßig unterstützung!
Vorteile
Home Office Lösung
Nachteile
Fahrtweg
Von Mobbing in den Chefetagen zu nicht eingehaltenen Versprechungen- einfach unmöglich
Offizielle Antwort von Hasi Schmeckerbäcker
9. März 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank für deine kritischen und offenen Anmerkungen. Die genannten Punkte können wir uns leider absolut nicht erklären und würden die Punkte gerne persönlich besprechen.Bitte melde dich bei uns in der Personalabteilung persönlich - wir möchten die genannten Punkte gerne gemeinsam diskutieren und eine entsprechende Lösung finden.Ebenfalls freuen wir uns, wenn du dich zukünftig jederzeit persönlich in der Personalabteilung meldest, sollte es Probleme geben - nur durch offenes Feedback können wir uns alle weiterentwickeln! Wir versuchen euch jederzeit mit allen Mitteln zu unterstützen! Liebe Grüße, Sabine HornikPersonalabteilung