Button zum Abspielen des YouTube-Videos
Haufe Group

Bewertungen für Haufe Group

Hervorgehobene Bewertung
Haufe Group hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Einer der größten und innovativsten Arbeitgeber in Freiburg mit einer offenen und kollegialen Atmosphäre.
Mitartbeiter haben großen Spielraum in ihrer eigenen Entwicklung, wer sich entwickeln will bekommt auch die Möglichkeit dazu! Auch die Möglichkeit an verschiedensten Projekten mitzuarbeiten ist immer gegeben.
Tolles Unternehmen, das seine Trainerinnen und Trainer sehr wertschätzt und ihnen viel Orga-Aufwand professionell abnimmt.
Ich war zwar nur kurz bei der Haufe Group, weil der Job im Vertrieb nicht „mein Ding“ war. Trotzdem habe ich das Team und die Firma an sich sehr zu schätzen gelernt. Der Umgang miteinander, die Duz-Kultur, die Produkte, Gehalt und weitere Komponenten... alles passte. Einer der Top-Arbeitgeber in Deutschland.
Das Unternehmen überzeugt mit einer guten Unternehmenskultur und guten Arbeitsbedingungen. Das Gehalt ist allerdings unterdurchschnittlich. Trotz Tarifstruktur bekommt man in den untereren Tarifstufen vergleichsweise wenig Gehalt für ansprechende Leistungen. Niveau eher im Bereich des Einzelhandels. In oberen Tarifstufen auch eher durchschnittlich.
- Vielseitig
- Gute Stimmung

- Konservativ

- Sicher
Sehr innovatives Unternehmen, mit umfangreichem Produkt-Portfolio. Die Kollegen/Kolleginnen sind alle nett, super, hilfsbereit. Der Zusammenhalt innerhalb der Abteilung ist groß. Work-Life-Balance: Keiner wird gezwungen über 200 Stunden im Monat zu arbeiten. Jeder ist selbst dafür zuständig freie Zeit für sich und "Life" zu organisieren. Anspruchsvolle Aufgaben.
Allgemein nette Kollegen und eine engagierte Arbeitskultur mit dem Ziel etwas zu bewegen.