HAUSGOLD | talocasa GmbH

Bewertungen für HAUSGOLD | talocasa GmbH

HAUSGOLD ist ein wirklich toller Arbeitgeber, bei dem eine unglaublich gute Arbeitsatmosphäre herrscht. Neben dem tollen Kollegenzusammenhalt gibt es außerdem jeden Tag spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Natürlich ist man dafür auch ein Stück weit selbst verantwortlich und es wird ein hohes Maß an Eigenverantwortung erwartet - dies wiederum bietet aber genau die Chance, sich in allen Themen einzuarbeiten und seine Ideen vorzustellen und umzusetzen.
Vorteile
flexible Arbeitszeiten, Kaffeevollautomat <3, Teamevents
Sehr freundliches, aufgeschlossenes und hilfsbereites Miteinander.
Fragen und Wünsche werden ernst genommen und schnellstmöglich beantwortet bzw. umgesetzt und gemeinsame Lösungen gefunden.

Sehr Interessante Aufgaben mit großer Themenvielfalt, die man eigenständig mit beeinflussen kann.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, gute Anbindung, Hunde erlaubt
Ich bin seit vier Monaten als Praktikant bei Hausgold tätig. Schon während des Praktikums erhält man die Möglichkeiten eigenverantwortlich Projekte zu übernehmen. Das Team ist offen, hilfsbereit und es macht großen Spaß hier zu arbeiten. Die flexible Arbeitszeitgestaltung ist besonders als Praktikanten neben der Uni von großem Vorteil.
Vorteile
Super Team, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit früh Verantwortung zu übernehmen
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HAUSGOLD | talocasa GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,3
3,7