HEADFOUND GmbH

Bewertungen für HEADFOUND GmbH

Ich hatte sehr angenehme Gespräche und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Wer die HEADFOUND als Arbeitgeber hat, der hat alles richtig gemacht. Man wird wertgeschätzt und für seinen Arbeitseinsatz gelobt. Der Führungsstil von Jan und Michael Truch ist sehr kollegial, wobei sie mehr als Coaches fungieren, auf Augenhöhe mit ihren Mitarbeitern umgehen und einen in der Entwicklung zur Führungspersönlichkeit unterstützen. Die Wünsche und Ziele der Mitarbeiter sind ihnen wichtig und werden dementsprechend gefördert. Der Umgang miteinander ist von Anfang an fair und ehrlich. Ich kann jedem nur empfehlen hier anzufangen.
Vorteile
Aufstiegsmöglichkeiten
Nachteile
Nicht nur eine leere Hülle sondern echt was dahinter. Hier wird TEAMWORK nicht nur großgeschrieben sondern auch wirklich gelebt. Hatte heute die Situation dass wir im Team einen Kunden des Kollegen gemeinsam gerettet haben. Ohne zu fragen haben alle mitangepackt! So macht arbeiten Spaß!
Bei meinem Gespräch mit den Menschen von der HEADFOUND GmbH habe ich gemerkt, dass die Ansprechpartner nicht nur sehr gut sind indem was Sie tun, sondern dabei auch menschlich bleiben können.
Vorteile
Großartige Atmosphäre
Meine Erfahrung mit der HEADFOUND war wirklich von Wertschätzung geprägt. Man wurde immer in Kenntnis gesetzt was der aktuelle Stand beim Kunden ist. Das ganze wurde auch nicht lieblos per E-Mail kommuniziert, sondern man erhielt stets einen Anruf von dem/der Ansprechpartner/in. Mein persönlicher Vermittler des Vertrauens.
Ich war bereits mit einigen Personaldienstleistern im Austausch, aber die HEADFOUND und das Team sind einmalig. Alleine durch die Menschlichkeit und Zuwendung, die einem als Bewerber/in geschenkt wird, ist es eine Ausnahme unter den Personaldienstleistern. Ich würde definitiv und immer wieder die Zusammenarbeit weiterempfehlen!
Während meines Bewerbungszeitraums habe ich immer ein fristgerechtes Feedback von meiner Ansprechpartnerin bekommen und der gesamt Prozess lief wie vereinbart.
Vorteile
Termintreu
Ein Unternehmen mit den richtigen Menschen dahinter. Tolles Team, alle sind sehr hilfsbereit.
Vorteile
Offen für neues
Ich wurde von den Mitarbeitern sehr gut vorbereitet und beraten! Mir wurden auch einige Tipps und Tricks gegeben wie ich mich in Bewerbungsgesprächen verhalten kann, wenn mal unangenehme Fragen kommen. Das ganze Team war sehr hilfsbereit und ich freue mich sehr über die positive Erfahrungen die ich gewinnen konnte!
Vorteile
Freundliches kompetentes Team!
Während meiner Bewerbungsphase hatte ich einige Fragen offen, diese wurden mir in kürzester Zeit beantwortet und die Recruiter haben sich für mich Zeit genommen und mich bei allem unterstützt!
Vorteile
Schnelle Rückmeldung
Hier weiß jeder an wen er sich wenden kann und bei Fragen wird einem sofort weitergeholfen.
Das produktive Arbeiten wird hier gefördert, belohnt und geschätzt.
Sehr nettes Personal und optimale Erreichbarkeit:)
Sehr sehr modernes Unternehmen. Vom Geschäftsführer bis zum direkten möglichen Vorgesetzten sind hier alle an die moderne Arbeitswelt angepasst.
Sehr freundlich und kompetent. Man wurde sofort freundlich begrüßt. Eine Bewertung zum Gespräch gab es sofort im Anschluss, positive und negative Punkte wurden genannt.
Befindet HEADFOUND konnte ich ehrlich meine Virstellungen darlegen und wurde gut beraten.
War eine nette Erfahrung. Das Team ist sehr sympathisch und kompetent.Man hat sich während des gesamten Bewerbungsprozesses wohlgefühlt.Zudem verlief die Kommunikation immer schnell.
Vorteile
Schnelle Kommunikation
Offizielle Antwort von HEADFOUND GmbH
23. März 2021
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! :)Wir freuen uns sehr und wünschen Dir Alles Gute für die Zukunft!
Die Bewerbung bei der HEADFOUND GmbH ging super schnell und unkompliziert. Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt und schätze den familiären Umgang untereinander sehr!
Bei der HEADFOUND fühlt man sich sehr wohl. Sowohl die Führungsebene als auch Kollegen helfen gerne und unterstützen dort wo Sie können. Wirkliches tolles Arbeitsklima
Vorteile
Kostenlose Getränke und tolle Aussicht
Ein super Arbeitgeber mit einem tollen Team, das auf die Wünsche und Vorstellungen der Kunden eingeht und immer engagiert bei der Sache ist!
Immer motivierte und zielstrebige Mitarbeiter im Team, die aber auch für eine entspannte Arbeitsatmosphäre sorgen und somit einfach ein toller Arbeitsplatz!