HEADFOUND GmbH
Alle Bewertungen für HEADFOUND GmbH lesen

HEADFOUND GmbH

Bewertung für HEADFOUND GmbH

Innovatives Unternehmen

Ein Unternehmen, welches viel Wert auf ihre Mitarbeiter legt. Vorausschauend und innovativ handelt. Jeder einzelner Mitarbeiter erhält die Chance sich zu entwickeln und mit zu gestalten. Das Onboarding war strukturiert und informativ. Alles wurde offen und klar kommuniziert.

Gleiche StelleGleicher Ort

Man fühlt sich bereits an Tag 1 als ein Teil der HEADFOUND-Family!

Einen so außergewöhnlichen und schnellen Bewerbungsprozess habe ich tatsächlich noch nie erlebt! Man wird auf Augenhöhe abgeholt, einem wird direkt und offen kommuniziert, was einen erwartet und das sich an dem Jobstart anschließende Onboarding ist einfach nur der Hammer! Theorie und Praxis liegen so nah beieinander, dh., dass du bereits ab Tag 1 direkt im Geschehen dabei bist und selbst Hand anlegen kannst!
Gleiche StelleGleicher Ort

Top Arbeitgeber

Super Arbeitgeber mit tollen Perspektiven.- Man wächst über sich hinaus und verlässt die Komfortzone.- Alle Arbeitskollegen sind eng verbunden und man fühlt sich wie eine Familie.- Am besten an dem Job gefällt mir die Herausforderung, die Lernkurve und alles was ich bisher lernen durfte.

Sehr freundliches und angenehmes Telefonat

Super schnelle Reaktionszeit und Telefoninterviews bezüglich der Bewerbung.Das Telefonat war sehr angenehm.

Vorteile

Firmenveranstaltungen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

HEADFOUND GmbH vergleichen mit:

• HEADFOUND GmbH