HEADFOUND GmbH
Alle Bewertungen für HEADFOUND GmbH lesen

HEADFOUND GmbH

Bewertung für HEADFOUND GmbH

Mehr als nur ein Arbeitsplatz

Die HEADFOUND hebt sich meiner Meinung nach sehr stark von anderen Personaldienstleistern ab.Es wird offen kommuniziert und alle Mitarbeiter werden mit ihren Ecken und Kanten geschätzt. Darüber hinaus wird viel Wert auf die individuelle Weiterentwicklung des Einzelnen gelegt. Das Erreichen von Zielen ist immer ein Team-Erfolg und generell ist eine gemeinschaftliche Atmosphäre stets allgegenwärtig. Ich bin dankbar und stolz Teil der HEADFOUND zu sein.

Vorteile

Positive Arbeitsatmosphäre, Faire Behandlung, Gute Unternehmenskultur, Möglichkeit sich weiterzuentwickeln

Offizielle Antwort von HEADFOUND GmbH

23. Februar 2021
Danke für Dein tolles Feedback! :)Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bei uns bist.Wir versuchen immer das Potenzial unserer Mitarbeiter zu fördern, schön wenn Dir das gefällt.

Gleiche StelleGleicher Ort

Man fühlt sich bereits an Tag 1 als ein Teil der HEADFOUND-Family!

Einen so außergewöhnlichen und schnellen Bewerbungsprozess habe ich tatsächlich noch nie erlebt! Man wird auf Augenhöhe abgeholt, einem wird direkt und offen kommuniziert, was einen erwartet und das sich an dem Jobstart anschließende Onboarding ist einfach nur der Hammer! Theorie und Praxis liegen so nah beieinander, dh., dass du bereits ab Tag 1 direkt im Geschehen dabei bist und selbst Hand anlegen kannst!
Gleiche StelleGleicher Ort

Innovatives Unternehmen

Ein Unternehmen, welches viel Wert auf ihre Mitarbeiter legt. Vorausschauend und innovativ handelt. Jeder einzelner Mitarbeiter erhält die Chance sich zu entwickeln und mit zu gestalten. Das Onboarding war strukturiert und informativ. Alles wurde offen und klar kommuniziert.

Sehr freundliches und angenehmes Telefonat

Super schnelle Reaktionszeit und Telefoninterviews bezüglich der Bewerbung.Das Telefonat war sehr angenehm.

Vorteile

Firmenveranstaltungen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

HEADFOUND GmbH vergleichen mit:

• HEADFOUND GmbH