HEADFOUND GmbH
Alle Bewertungen für HEADFOUND GmbH lesen

HEADFOUND GmbH

Bewertung für HEADFOUND GmbH

Persönliche Betreuung, intensive Kommunikation

- Nach schriftlicher Bewerbung schnelle telefonische Rückmeldung- Organisation eines Vorstellungsgesprächs bei der Firma- Moderation des Gesprächs

Wertschätzung, die man sich wünscht.

Meine Erfahrung mit der HEADFOUND war wirklich von Wertschätzung geprägt. Man wurde immer in Kenntnis gesetzt was der aktuelle Stand beim Kunden ist. Das ganze wurde auch nicht lieblos per E-Mail kommuniziert, sondern man erhielt stets einen Anruf von dem/der Ansprechpartner/in. Mein persönlicher Vermittler des Vertrauens.

Herausragender Dienstleister

Ich war bereits mit einigen Personaldienstleistern im Austausch, aber die HEADFOUND und das Team sind einmalig. Alleine durch die Menschlichkeit und Zuwendung, die einem als Bewerber/in geschenkt wird, ist es eine Ausnahme unter den Personaldienstleistern. Ich würde definitiv und immer wieder die Zusammenarbeit weiterempfehlen!

Zuverlässig und freundlich

Während meiner Bewerbungsphase hatte ich einige Fragen offen, diese wurden mir in kürzester Zeit beantwortet und die Recruiter haben sich für mich Zeit genommen und mich bei allem unterstützt!

Vorteile

Schnelle Rückmeldung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

HEADFOUND GmbH vergleichen mit:

• HEADFOUND GmbH