HEADFOUND GmbH
Alle Bewertungen für HEADFOUND GmbH lesen

HEADFOUND GmbH

Bewertung für HEADFOUND GmbH

So wie es sein sollte

Mit lediglich einem weiteren vergleichbaren Arbeitsverhältnis vorher hatte ich nur recht wenig Benchmarking Potential. Nichtsdestotrotz sehe ich keine objektiven Punkte, die meine Erfahrungen bei Headfound in irgendeiner Hinsicht trüben. Es ist ein tolles Unternehmen mit fantastischen Kollegen und Vorgesetzten, welche den Mensch in den Mittelpunkt stellen. Ich blicke immer gern auf meine Zeit hier zurück und wünsche dem Team und Unternehmen alles Gute!

Vorteile

Mitarbeiter und Geschäftsleitung

Offizielle Antwort von HEADFOUND GmbH

17. Februar 2021
Danke für die tollen Worte. Es ist schön zu hören, dass Dir die Zeit bei uns so positiv in Erinnerung bleibt. Wir finden es immer sehr schade, wenn uns ein Mitarbeiter verlässt, wünschen dir aber alles Gute auf deinem weiteren Weg !

Gleiche StelleGleicher Ort

Man fühlt sich bereits an Tag 1 als ein Teil der HEADFOUND-Family!

Einen so außergewöhnlichen und schnellen Bewerbungsprozess habe ich tatsächlich noch nie erlebt! Man wird auf Augenhöhe abgeholt, einem wird direkt und offen kommuniziert, was einen erwartet und das sich an dem Jobstart anschließende Onboarding ist einfach nur der Hammer! Theorie und Praxis liegen so nah beieinander, dh., dass du bereits ab Tag 1 direkt im Geschehen dabei bist und selbst Hand anlegen kannst!
Gleiche StelleGleicher Ort

Innovatives Unternehmen

Ein Unternehmen, welches viel Wert auf ihre Mitarbeiter legt. Vorausschauend und innovativ handelt. Jeder einzelner Mitarbeiter erhält die Chance sich zu entwickeln und mit zu gestalten. Das Onboarding war strukturiert und informativ. Alles wurde offen und klar kommuniziert.

Sehr freundliches und angenehmes Telefonat

Super schnelle Reaktionszeit und Telefoninterviews bezüglich der Bewerbung.Das Telefonat war sehr angenehm.

Vorteile

Firmenveranstaltungen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

HEADFOUND GmbH vergleichen mit:

• HEADFOUND GmbH