HEADFOUND GmbH

Bewertungen für HEADFOUND GmbH in Köln

Köln43 Bewertungen

43 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 153 Bewertungen ansehen

Sehr freundliches und angenehmes Telefonat

Super schnelle Reaktionszeit und Telefoninterviews bezüglich der Bewerbung.Das Telefonat war sehr angenehm.

Vorteile

Firmenveranstaltungen

Kompetent, kooperativ

Jederzeit wieder, Kompetenz bis ins letzte Detail

Ich arbeite sehr gerne bei Headfound! Die Arbeit mit den Kund:innen und Bewerber:innen macht sehr viel Spaß und ist abwechslungsreich.

Vom ersten Kontakt an mit der netten Kollegin aus dem Recruiting habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der gesamte Bewerbungsprozess war extrem transparent und kurzweilig. Umso mehr habe ich mich gefreut, ein Teil des Teams zu werden. Meine Kolleg:innen sind toll, wir unterstützen uns gegenseitig - was im Vertrieb nicht immer der Fall ist. Das Büro ist super ausgestattet und die Lage ist 1 A. Die Unternehmenskultur ist jung, offen und einfach sehr angenehm.

Innovativ, dynamisch, aufstrebend

Top-Arbeitsplatz, freundliche, hilfsbereite Kollegen und Kolleginnen, spannender und interessanter Aufgabenbereich, flache Hierarchien, Technik und Ausstattung sehr gut, super Lage der Büros

Vorteile

Bezuschussung von bspw. Mittagessen

Transparenter Prozess

Bewerbungsprozess war sehr transparent und nachvollziehbar. Habe mich letztendlich für ein anderes Angebot entschieden, aber würde es wieder in Betracht ziehen!

Gute LeistungGute ProduktivitätSchnelle Antworten

Gute LeistungGute ProduktivitätSchnelle Antworten

Gute LeistungGutes Gespräch Schnelle AntwortFreundlichkeit

Man fühlt sich bereits an Tag 1 als ein Teil der HEADFOUND-Family!

Einen so außergewöhnlichen und schnellen Bewerbungsprozess habe ich tatsächlich noch nie erlebt! Man wird auf Augenhöhe abgeholt, einem wird direkt und offen kommuniziert, was einen erwartet und das sich an dem Jobstart anschließende Onboarding ist einfach nur der Hammer! Theorie und Praxis liegen so nah beieinander, dh., dass du bereits ab Tag 1 direkt im Geschehen dabei bist und selbst Hand anlegen kannst!

Arbeitgeber auf Augenhöhe

Die Mitarbeit bei der HEADFOUND variiert je nach Position - die Arbeit im Vertrieb ist eine andere als im Recruiting oder aber im Business Development. Alles in allem ist daher entscheidend, dass unabhängig der Position, der Umgang zwischen Mitarbeiter und Arbeitgeber auf Augenhöhe ist. Jede Position wird individuell und abhängig der Bedürfnisse des Bewerbers geformt. So entstehen flexible Arbeitsmodelle und ein extrem diverses Team.

Vorteile

Become1 Mitarbeitervorteile, zB Urban Sports Club Mitgliedschaft und Kostenerstattung für (Mittag-)Essen

Sehr cool

Sehr Kompetentes und freundliches Team, ich wurde bei allen Fragen weitergeholfen und freundlich behandelt. HEADFOUND GmbH würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Vorteile

Bereitschaft zu helfen

Super Arbeitgeber für Werkstudenten

Ich bin super zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Kompetent & zielführend mit guten Aufstiegschancen.

Vorteile

Homeoffice

Nachteile

Moderner Arbeitgeber

Man erhält viel Eigenverantwortung und Flexibilität.

Vorteile

Zusatzkonto für z.b Fitnessstudio oder Lebensmittelzuschuss

Innovatives Unternehmen

Ein Unternehmen, welches viel Wert auf ihre Mitarbeiter legt. Vorausschauend und innovativ handelt. Jeder einzelner Mitarbeiter erhält die Chance sich zu entwickeln und mit zu gestalten. Das Onboarding war strukturiert und informativ. Alles wurde offen und klar kommuniziert.

Spannender Arbeitgeber

Das Unternehmen legt sehr viel Wert darauf, dass das Team eine Einheit bildet - egal in welcher Abteilung man tätig ist. Wer Schwierigkeiten hat wird stark unterstützt und gefördert. Das Arbeitsklima ist sehr entspannt und man fühlt sich sehr wohl.

Top Arbeitgeber

Super Arbeitgeber mit tollen Perspektiven.- Man wächst über sich hinaus und verlässt die Komfortzone.- Alle Arbeitskollegen sind eng verbunden und man fühlt sich wie eine Familie.- Am besten an dem Job gefällt mir die Herausforderung, die Lernkurve und alles was ich bisher lernen durfte.

Arbeitsplatz zum wohlfühlen

Sehr kommunikative Menschen, es wird viel Wert auf Einarbeitung gelegt. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Ein toller Ort zu arbeiten

Bei Headfound haben mitarbeiter die möglichkeit sich zu entfalten und in einem tollen Team zu arbeiten.

Tolles Unternehmen

Super professionell, super konstruktiv und kollegial!

Sehr gut

Mein Bewerbungsprozess ist sehr schnell und unkompliziert abgelaufen. Euer Team ist super freundlich, zuvorkommend und motivierend. Ich bin froh, dass ich mich euch zusammenarbeiten durfte.

Professionell und unkompliziert

Der Bewerbungsprozess ist sehr schnell und professionell abgelaufen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

HEADFOUND GmbH vergleichen mit:

• HEADFOUND GmbH