HEADFOUND GmbH

Bewertungen für HEADFOUND GmbH in Köln

26 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 126 Bewertungen ansehen

Ein toller Ort zu arbeiten

Bei Headfound haben mitarbeiter die möglichkeit sich zu entfalten und in einem tollen Team zu arbeiten.

Tolles Unternehmen

Super professionell, super konstruktiv und kollegial!

Sehr gut

Mein Bewerbungsprozess ist sehr schnell und unkompliziert abgelaufen. Euer Team ist super freundlich, zuvorkommend und motivierend. Ich bin froh, dass ich mich euch zusammenarbeiten durfte.

Professionell und unkompliziert

Der Bewerbungsprozess ist sehr schnell und professionell abgelaufen.

Teamgeist

Jeder der so gute Ansätze in seinem Leben mal gehört hat, oder jemanden kennt der davon gehört hat, oder in einem Buch davon gelesen, oder sich gefragt hat was dass eine geile Sache ist, ja dass leben wir hier. Und ja genau alles!

Vorteile

Wir stehen zusammen

Nachteile

Wenn einer strauchelt packen alle mit an (ne auch Vorteil)

Kreatives Arbeitsumfeld

- Team ist sehr dynamisch und aufgeschlossen - Aufgabenbereiche sind sehr interessant und abwechslungsreich- Bei Fragen stehe alle Kollegen stets zur Seite - Arbeitsplatz bzw. Arbeits-Austattung ist großzügig und modern (eigenes Surface, im Büro ein großer PC-Bildschirm und Headset)

Vorteile

Es wird ein tolles und zielführendes Mindset vermittelt

Großes Potential

Nicht nur eine leere Hülle sondern echt was dahinter. Hier wird TEAMWORK nicht nur großgeschrieben sondern auch wirklich gelebt. Hatte heute die Situation dass wir im Team einen Kunden des Kollegen gemeinsam gerettet haben. Ohne zu fragen haben alle mitangepackt! So macht arbeiten Spaß!

Mega innovativ

Ein Unternehmen mit den richtigen Menschen dahinter. Tolles Team, alle sind sehr hilfsbereit.

Vorteile

Offen für neues

Sehr sympathisch und schnelle Kommunikation

War eine nette Erfahrung. Das Team ist sehr sympathisch und kompetent.Man hat sich während des gesamten Bewerbungsprozesses wohlgefühlt.Zudem verlief die Kommunikation immer schnell.

Vorteile

Schnelle Kommunikation

23. März 2021
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! :)Wir freuen uns sehr und wünschen Dir Alles Gute für die Zukunft!

Produktives Arbeitsklima, indem man sich wirklich wohlfühlen kann.

Bei der HEADFOUND fühlt man sich sehr wohl. Sowohl die Führungsebene als auch Kollegen helfen gerne und unterstützen dort wo Sie können. Wirkliches tolles Arbeitsklima

Vorteile

Kostenlose Getränke und tolle Aussicht

Jobs bei HEADFOUND GmbH

in Köln

Offene und freundliche Arbeitsathmosphäre

Die Teammitglieder nehmen einen gut auf und sind offen und ehrlich. Man lernt sehr viel, wird gefordert aber dennoch nicht überfordert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

23. März 2021
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über die lieben Worte. :)Melde Dich gerne bei weiteren Anliegen. Bis dahin Alles Gute für Dich!

Einwandfreie Vermittlung

Die Beratung war mehr als zufriedenstellend und ich konnte glücklicherweise schnell weitervermittelt werden! Ich wurde von hilfsbereiten Mitarbeiter:innen betreut und auf dem Weg bis zum Ende begleitet. All in all - super zufrieden!

23. März 2021
Wow- danke für Deine lieben Worte! :)Wir arbeiten hart, um unsere Kund*innen glücklich zu machen.Wenn das gelingt und wertgeschätzt wird, bedeutet uns das viel. :)Wir wünschen Dir Alles Gute!

Junges motiviertes Team!

Junges motiviertes Team! Der Bewerbungs Prozess lief reibungslos!

23. März 2021
Schön, dass Du so gute Erfahrungen im Bewerbungsverfahren mit uns machen konntest! :)Alles Gute wünschen wir Dir auch weiterhin!

Tolles Unternehmen mit super Arbeitsatmosphäre

Das Unternehmen ist jung, dynamisch und schafft eine tolle Arbeitsatmosphäre. Man kann schnell viel lernen und bekommt schon früh Verantwortung übertragen. Daher macht die Arbeit Spaß und man hat von Tag 1 das Gefühl ein wichtiger Bestandteil des Teams zu sein. Da mir Flexibilität sehr wichtig ist, finde ich es schön die Option zu haben regelmäßig im Home-Office zu arbeiten und kann HEADFOUND nur wärmstens empfehlen!

Vorteile

Home Office, nette Kollegen, angenehme Arbeitsatmosphäre

23. März 2021
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Die Vertrauenskultur in unserem Unternehmen ist uns sehr wichtig. Uns liegt viel daran jede*n Mitarbeiter*in in die richtige Richtung zu pushen und Talente zu fördern. Wenn das auch nach Außen ankommt freut uns das natürlich! :)Weiterhin Alles Gute für Dich!

Super

Sympatische Mitarbeiter die einem auf Augenhöhe begegnen.

Vorteile

Schnell, freundlich

23. Februar 2021
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung ! :-)Melde dich gerne, wenn wir dir weiterhelfen können. Alles Gute für die Zukunft!

Große Hilfe

Dank der Headfound GmbH konnte ich meine Chancen steigern in meinen Traumberuf einzusteigen. Man hat freundlich und schnell einen realistischen und zielführenden Plan erstellt den wir schnell umsetzen konnten.

23. Februar 2021
Danke für die Top - Bewertung! :-) Wir freuen uns, dass dir die Zusammenarbeit mit uns so viel Gutes gebracht hat. Wir wünschen dir für die Zukunft noch alles Gute und hoffen, dass wir dich auch weiterhin bei der Jobsuche unterstützen dürfen.

Gutes Team!

Die Kommunikation verlief immer schnell und einfach.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Team hat mir regelmäßig Updates zu meinem Status übermittelt.

23. Februar 2021
Danke für die tolle Bewerbung. Schön, dass die Kommunikation so reibungslos verlief. Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten! :-)Melde dich gerne. wenn noch Fragen aufkommen sollten.

Jung und dynamisch

Das Team ist wirklich super. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin in meinem Job mega glücklich. Danke euch!!

Vorteile

Kostenloses Essen/Trinken

23. Februar 2021
Wir danken für die 5 - Sterne! Wir freuen uns, dass du nun in deinem neuen Job aufblühen kannst. :-)Weiterhin alles Gute für Dich !

Motiviertes und junges Start-Up - tolles Unternehmen!

Die Atmosphäre im Betrieb und unter der Kollegen ist wirklich top! Es wird auf niemandem herunter geschaut und man wird als Freund wahrgenommen. Alle sind immer hilfsbereit und man lernt viel und hat keine Scheu bei Hilfe zu fragen!

23. Februar 2021
Danke für Deine 5 - Sterne Bewertung! :)Wir legen großen Wert darauf Jedem das Gefühl zu geben, sich einbringen zu können und um Hilfe zu bitten, wenn nötig.Schön, dass Du dich bei uns wohlfühlst!

Mehr als nur ein Arbeitsplatz

Die HEADFOUND hebt sich meiner Meinung nach sehr stark von anderen Personaldienstleistern ab.Es wird offen kommuniziert und alle Mitarbeiter werden mit ihren Ecken und Kanten geschätzt. Darüber hinaus wird viel Wert auf die individuelle Weiterentwicklung des Einzelnen gelegt. Das Erreichen von Zielen ist immer ein Team-Erfolg und generell ist eine gemeinschaftliche Atmosphäre stets allgegenwärtig. Ich bin dankbar und stolz Teil der HEADFOUND zu sein.

Vorteile

Positive Arbeitsatmosphäre, Faire Behandlung, Gute Unternehmenskultur, Möglichkeit sich weiterzuentwickeln

23. Februar 2021
Danke für Dein tolles Feedback! :)Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bei uns bist.Wir versuchen immer das Potenzial unserer Mitarbeiter zu fördern, schön wenn Dir das gefällt.

So wie es sein sollte

Mit lediglich einem weiteren vergleichbaren Arbeitsverhältnis vorher hatte ich nur recht wenig Benchmarking Potential. Nichtsdestotrotz sehe ich keine objektiven Punkte, die meine Erfahrungen bei Headfound in irgendeiner Hinsicht trüben. Es ist ein tolles Unternehmen mit fantastischen Kollegen und Vorgesetzten, welche den Mensch in den Mittelpunkt stellen. Ich blicke immer gern auf meine Zeit hier zurück und wünsche dem Team und Unternehmen alles Gute!

Vorteile

Mitarbeiter und Geschäftsleitung

17. Februar 2021
Danke für die tollen Worte. Es ist schön zu hören, dass Dir die Zeit bei uns so positiv in Erinnerung bleibt. Wir finden es immer sehr schade, wenn uns ein Mitarbeiter verlässt, wünschen dir aber alles Gute auf deinem weiteren Weg !

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.9

• HEADFOUND GmbH