HEADFOUND GmbH

Bewertungen für HEADFOUND GmbH in Soest

Soest60 Bewertungen

60 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 153 Bewertungen ansehen

-Kommunikation auf Augenhöhe -genaue Beschreibung der Tätigkeit

Super angenehme Kommunikation auf allen Kanälen.Kann das Unternehmen besten Herzens weiter empfehlen.

20 von 10

Ein vorausschauendes Unternehmen, wo Wertschätzung ganz groß geschrieben wird.

Ein Arbeitgeber der es versteht seine Mitarbeiter gut zu führen.

Hier hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein und man kommt gern zur Arbeit. Man wird vom ersten Moment sauber abgeholt und fühlt sich wertgeschätzt.

Bester Personalvermittler

Der Bewerbungsprozess verlief reibungslos und ich wurde immer auf den neusten Stand gebracht.

Vorteile

Transparenz

Super Arbeitgeber, der deine Stärken erkennt und fördert

Man wird als Mensch geschätzt und man bekommt volle Unterstützung bei der Arbeit und Weiterentwicklung

Vorteile

kostenlose Getränke, gestellte Hard-und Software

Nachteile

nichts

Alles super

Kann ich weiterempfehlen als Arbeitgeber - auch für den Einstieg.

Ich bin sehr beeindruckt

Der gesamte Prozess war sehr unkompliziert und alle Abmachungen wurden eingehalten.

Super Zusammenhalt sehr kompetentes Team

Sehr strukturiertes und durchdachtes Unternehmen. Klare Linien mit klaren Strukturen bestimmen den Alltag. Kreativität und neue Ideen werden stets angehört und mit eingebracht. Ein Junges dynamisches Unternehmen mit kreativen und fairen Vorgesetzten.

Startup-Athmosphäre und hohe Professionalität

Toller innovativer Arbeitgeber, tolles Team, interessante Aufgabe.

Vorteile

Coaching

Klasse team!

Bereits bei meinem ersten Gespräch wurde mir sehr schnell klar, dass es Türen gibt. Jedoch muss sie aber selbst öffnen. Engagement und Einsatz werden GROß geschrieben.

Vorteile

Offener Arbeitsbereich

Super Unternehmen und tolles Team

Super Arbeitsklima, faire Bezahlung und ein einzigartiges und tolles Team! 1000%tige Weiterempfehlung

Höchst Zufriedenstellend

Ich hatte sehr angenehme Gespräche und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Kann ich nur weiter empfehlen!

Wertschätzung wird hier groß geschrieben

Wer die HEADFOUND als Arbeitgeber hat, der hat alles richtig gemacht. Man wird wertgeschätzt und für seinen Arbeitseinsatz gelobt. Der Führungsstil von Jan und Michael Truch ist sehr kollegial, wobei sie mehr als Coaches fungieren, auf Augenhöhe mit ihren Mitarbeitern umgehen und einen in der Entwicklung zur Führungspersönlichkeit unterstützen. Die Wünsche und Ziele der Mitarbeiter sind ihnen wichtig und werden dementsprechend gefördert. Der Umgang miteinander ist von Anfang an fair und ehrlich. Ich kann jedem nur empfehlen hier anzufangen.

Vorteile

Aufstiegsmöglichkeiten

Strukturiertes Unternehmen

Hier weiß jeder an wen er sich wenden kann und bei Fragen wird einem sofort weitergeholfen.

Das produktive Arbeiten wird hier gefördert, belohnt und geschätzt.

Ich wurde optimal beraten!

Sehr nettes Personal und optimale Erreichbarkeit:)

Modernes Unternehmen

Sehr sehr modernes Unternehmen. Vom Geschäftsführer bis zum direkten möglichen Vorgesetzten sind hier alle an die moderne Arbeitswelt angepasst.

Modernes und kompetenter Arbeitgeber

Sehr freundlich und kompetent. Man wurde sofort freundlich begrüßt. Eine Bewertung zum Gespräch gab es sofort im Anschluss, positive und negative Punkte wurden genannt.

Klasse Arbeitgeber

Ein super Arbeitgeber mit einem tollen Team, das auf die Wünsche und Vorstellungen der Kunden eingeht und immer engagiert bei der Sache ist!

Kompetentes Team

Immer motivierte und zielstrebige Mitarbeiter im Team, die aber auch für eine entspannte Arbeitsatmosphäre sorgen und somit einfach ein toller Arbeitsplatz!

Bester Arbeitgeber, den ich kenne

Bei der HEADFOUND fühlt man sich sehr wohl. Sowohl die Führungsebene als auch Kollegen unterstützen sich gegenseitig und sind immer füreinander da!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

HEADFOUND GmbH vergleichen mit:

• HEADFOUND GmbH