HEADFOUND GmbH

Bewertung für HEADFOUND GmbH als Angestellter (m/w/d)

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 126 Bewertungen ansehen

Sympathisch und professionell

Lieben Dank für die tolle Vermittlung! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war immer auf dem neusten Stand!Der Austausch während des Ganzen war sehr sympathisch und professionell. Bin sehr zufrieden. Danke an das HEADFOUND- Team!

23. März 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :)Wir freuen uns, wenn wir Dir helfen konnten und Du gut in Deiner neuen Position angekommen bist!Wenn wir Dir zukünftig mit irgendetwas zur Seite stehen können, melde Dich jederzeit. :)

Professionelles Arbeiten

Sehr netter Kontakt. Die Gespräche waren sehr zielführend und man kommt sich gut betreut vor. Auch während der Entscheidungsfindung des suchenden Unternehmens wird der Kontakt aufrechterhalten.

17. Februar 2021
Es freut uns sehr, dass du so gut mit uns zufrieden bist und wir dir weiterhelfen konnten. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, viel Erfolg und danken für deine Bewertung!

Einer der Besten Arbeitgeber!

Ich bin erst seit kurzer Zeit dabei, aber die Headfound zeichnet sich jetzt schon als hervorragender Arbeitgeber aus.Zuerst einmal ist zu sagen das sowohl der CEO als auch COO sehr aufgeschlossen sind und eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege bevorzugen. Dies macht das Arbeiten dort sehr angenehm und man hat selbst das Gefühl ein Teil der Headfound zu sein und nicht bloß eine Nummer.Die Kollegen dort sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Auch von Ihnen wird man schnell und freundlich aufgenommen. Untereinander herrscht ein angenehmes und direktes Betriebsklima. Also keine "Lästereien" wie man sie evtl. von vorherigen Arbeitgebern kennen könnte ;-)Die technischen Voraussetzungen sind nicht nur auf einem hohen Standard sondern auch durch die Digitalisierung super modern und zukunftsorientiert. Die Headfound ist im allgemeinen sehr gut durchstrukturiert (was ich persönlich in so einer Art und Weise vorher kaum erlebt habe). Dies Erleichtert den Einstieg auch für Quereinsteiger.

Vorteile

Homeoffice, Junges Team, Flache Hierarchien, super Geschäftsleitung, Top Ausstattung des Büros

Nachteile

bisher keine Erkennbar!

17. Februar 2021
Wir danken dir für dein positives Feedback! Die Mitarbeiter stehen bei uns klar im Vordergrund - Wir sind dankbar für jeden Einzelnen und zählen auf euch. Deshalb geben wir gerne zurück und sind jederzeit auch für Dich da ! Digitalisierung ist unser Steckenpferd und wir setzen alles daran neue, effizientere Lösungen für jedes Problem zu finden. Schön zu hören, dass du dich so gut bei uns zurechtfindest und gut in unserem Headfound Team aufgenommen wurdest ! Wir wünschen dir auch weiterhin eine super Zeit bei uns.

Sehr gute firma

TopVon der ersten Kontaktaufnahme bis zum weiteren Verlauf in der Bewerbungsphase alles schnell und zügig bearbeitet. Sehr Moderne Kontaktaufnahme über neue Medien sowie auch die Gespräche mit den Mandanten können in Digitaler Form gemacht werden. Jeder weitere schritt ist eindeutig.Weiter so! Dann wird dieses Unternehmen schnell bekannt und wachsen mit Erfolg

17. Februar 2021
Es freut uns, dass dir unsere digitale Arbeitsweise so sehr zusagt!Wir legen großen Wert darauf, alle Prozesse so angenehm und zeitgemäß wie möglich zu gestalten.

Angenehmes Arbeitsverhältnis

Das Arbeitsverhältnis ist im Dreieck (HEADFOUND, Mir und dem Einsatz-ort/Firma)sehr locker, stressfrei, trotzdem sehr professionell. Dies trägt dazu bei, das man nicht das Gefühl vermittelt bekommt arbeiten zu müssen, sondern mit Freude zur Arbeit fährt.

Vorteile

Schnelle Kommunikation, wenn man ein Anliegen hat

Nachteile

Aus dem Stegreif keine

17. Februar 2021
Das ist das Wichtigste und unser Ziel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass du mit Freude zur Arbeit fährst. Cool, das wir einen Beitrag dazu leisten konnten :-)

Headfound - we found

Hier wird wirklich auf die Menschen geachtet. Keiner wird hier als billige Arbeitskraft angesehen sondern bekommt jede Möglichkeit zur eigenen Entfaltung.

Vorteile

Aufstiegschancen, Familiäre Stimmung, Positives Mindset, Gehalt, Work-Life Balance

7. April 2020
Wir sind eine Familie und möchten, dass ihr das Gefühl genau so vermittelt bekommt, schließlich verbringen wir einen Großteil unserer Zeit miteinander :) Schön, wenn es auch bei euch so ankommt!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.9

Bewertungen für HEADFOUND GmbH nach Standort