HEADFOUND GmbH

Bewertung für HEADFOUND GmbH als Bewerber

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 136 Bewertungen ansehen

Offene und freundliche Arbeitsathmosphäre

Die Teammitglieder nehmen einen gut auf und sind offen und ehrlich. Man lernt sehr viel, wird gefordert aber dennoch nicht überfordert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

23. März 2021
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über die lieben Worte. :)Melde Dich gerne bei weiteren Anliegen. Bis dahin Alles Gute für Dich!

Tolles Unternehmen mit super Arbeitsatmosphäre

Das Unternehmen ist jung, dynamisch und schafft eine tolle Arbeitsatmosphäre. Man kann schnell viel lernen und bekommt schon früh Verantwortung übertragen. Daher macht die Arbeit Spaß und man hat von Tag 1 das Gefühl ein wichtiger Bestandteil des Teams zu sein. Da mir Flexibilität sehr wichtig ist, finde ich es schön die Option zu haben regelmäßig im Home-Office zu arbeiten und kann HEADFOUND nur wärmstens empfehlen!

Vorteile

Home Office, nette Kollegen, angenehme Arbeitsatmosphäre

23. März 2021
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Die Vertrauenskultur in unserem Unternehmen ist uns sehr wichtig. Uns liegt viel daran jede*n Mitarbeiter*in in die richtige Richtung zu pushen und Talente zu fördern. Wenn das auch nach Außen ankommt freut uns das natürlich! :)Weiterhin Alles Gute für Dich!

Einfache Vermittlung

Die Mitarbeiter haben mich gut und intensiv beraten und mich schnell weiter vermittelt.Ich bin insgesamt mehr als zufrieden.

9. März 2021
Danke für 5 Sterne! :) Wir freuen uns sehr! Bei weiteren Anliegen kannst gern jederzeit zu uns kommen. Alles Gute für dich!

Super

Sympatische Mitarbeiter die einem auf Augenhöhe begegnen.

Vorteile

Schnell, freundlich

23. Februar 2021
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung ! :-)Melde dich gerne, wenn wir dir weiterhelfen können. Alles Gute für die Zukunft!

Große Hilfe

Dank der Headfound GmbH konnte ich meine Chancen steigern in meinen Traumberuf einzusteigen. Man hat freundlich und schnell einen realistischen und zielführenden Plan erstellt den wir schnell umsetzen konnten.

23. Februar 2021
Danke für die Top - Bewertung! :-) Wir freuen uns, dass dir die Zusammenarbeit mit uns so viel Gutes gebracht hat. Wir wünschen dir für die Zukunft noch alles Gute und hoffen, dass wir dich auch weiterhin bei der Jobsuche unterstützen dürfen.

Gutes Team!

Die Kommunikation verlief immer schnell und einfach.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Team hat mir regelmäßig Updates zu meinem Status übermittelt.

23. Februar 2021
Danke für die tolle Bewerbung. Schön, dass die Kommunikation so reibungslos verlief. Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten! :-)Melde dich gerne. wenn noch Fragen aufkommen sollten.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.9

Bewertungen für HEADFOUND GmbH nach Standort