HEADFOUND GmbH

Bewertung für HEADFOUND GmbH als Bewerbungsphase

7 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 128 Bewertungen ansehen

Persönliche Betreuung, intensive Kommunikation

- Nach schriftlicher Bewerbung schnelle telefonische Rückmeldung- Organisation eines Vorstellungsgesprächs bei der Firma- Moderation des Gesprächs

Wertschätzung, die man sich wünscht.

Meine Erfahrung mit der HEADFOUND war wirklich von Wertschätzung geprägt. Man wurde immer in Kenntnis gesetzt was der aktuelle Stand beim Kunden ist. Das ganze wurde auch nicht lieblos per E-Mail kommuniziert, sondern man erhielt stets einen Anruf von dem/der Ansprechpartner/in. Mein persönlicher Vermittler des Vertrauens.

Herausragender Dienstleister

Ich war bereits mit einigen Personaldienstleistern im Austausch, aber die HEADFOUND und das Team sind einmalig. Alleine durch die Menschlichkeit und Zuwendung, die einem als Bewerber/in geschenkt wird, ist es eine Ausnahme unter den Personaldienstleistern. Ich würde definitiv und immer wieder die Zusammenarbeit weiterempfehlen!

Zuverlässig und freundlich

Während meiner Bewerbungsphase hatte ich einige Fragen offen, diese wurden mir in kürzester Zeit beantwortet und die Recruiter haben sich für mich Zeit genommen und mich bei allem unterstützt!

Vorteile

Schnelle Rückmeldung

Sehr sympathisch und schnelle Kommunikation

War eine nette Erfahrung. Das Team ist sehr sympathisch und kompetent.Man hat sich während des gesamten Bewerbungsprozesses wohlgefühlt.Zudem verlief die Kommunikation immer schnell.

Vorteile

Schnelle Kommunikation

23. März 2021
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! :)Wir freuen uns sehr und wünschen Dir Alles Gute für die Zukunft!

Interessante Bewertungen

Frage mich was für Leute dort eingestellt werden. Man muss nur auf dem Papier gut sein :D

6. Oktober 2020
Den Header "Interessante Bewertungen" möchten wir an der Stelle gerne zurückgeben. Bei uns werden Menschen eingestellt, die in unser Team passen & unsere Coure Values leben. Wie sagt man so schön: Papier ist geduldig, nicht unwichtig, aber nicht unsere erste Prio ;)

Sympathische Führung

Ich hatte heute mein Vorstellungsgespräch im Rahmen eines Videocalls und bin beeindruckt wie locker und authentisch von Anfang an auf Augenhöhe kommuniziert wurde.

24. April 2020
Danke für das nette Feedback!Wir sind doch alle nur Menschen, egal am welchen Ende des Hörers wir sitzen :)Ihr sollt euch vom ersten Kontakt an wohl fühlen!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.9

• HEADFOUND GmbH