HEADFOUND GmbH

Bewertung für HEADFOUND GmbH als Maschinenbediener (m/w/d)

7 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 126 Bewertungen ansehen

Eine ganz andere Leihfirma

Eine sehr beindruckte Zeitarbeitsfirma.Der Verdienst ist gut und die Kommunikation funktioniert auch mit der Geschäftsleitung reibungslos. Alle auftretenden Probleme wurden sehr schnell und zuverlässig gelöst. Das Gehalt kommt auf den Tag genau.

Vorteile

Übernahme möglich.

17. Februar 2021
Lieben Dank! Wir legen viel Wert darauf immer ein offenes Ohr für euch zu haben und zu helfen, wenn es nötig ist. Es freut uns, dass du dich bei uns wohlfühlst!

Arbeitsplatz auf hohem Niveau

Headfound ist ein Unternehmen was seine Mitarbeiter nur in qualifizierten Firmen einsetzt es wird mit offenen Karten gespielt und nicht einem das blaue vom Himmel versprochen nicht so wie in anderen Firmen bin sehr zu Frieden bis jetzt und hoffe weiter auf eine gute Zusammenarbeit ! Danke für die Aufnahme . Mfg

17. Februar 2021
Danke für dein Vertrauen! Genau das wollen wir erreichen - Offene Kommunikation ist uns ein sehr großes Anliegen, dem wir jeden Tag gerecht werden wollen. Wir freuen uns, dass du bei uns bist!

SOZIALGERECHTER Arbeitsvermittler!

Kompetente Arbeitsvermittlung bei guter Bezahlung, auch bei quereinstieg!

17. Februar 2021
Danke für dein Kommentar. Wir probieren unsere Mitarbeiter bestens zu fördern und fair zu behandeln. Toll, dass es dir bei uns gefällt!

Tolles Unternehmen!

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter! Man fühlt sich gut aufgenommen.Toller Einsatzort, gute Einarbeitung und eine faire Bezahlung! Würde ich jedem guten Gewissen‘s weiterempfehlen!

Vorteile

Gute und pünktliche Bezahlung, nettes Team, IG Metall

17. Februar 2021
Vielen Dank für deine tolle Bewertung ! Wir geben uns große Mühe, dass sich Jeder bei uns wohlfühlt und frei entfalten kann.

Super Team

Das Team ist super. Alles ist auf Augenhöhe, sehr freundliche Unternehmenskultur, sie schätzen die Persönlichkeit und bieten tolle Arbeitsbedingungen an. Sehr modernes Unternehmen mit großen und realistischen Visionen. Auch gute Bezahlung Ich würde Headfound immer wieder empfehlen! :)

17. Februar 2021
Lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass dir dein neuer Job so viel Freude bereitet. Das gibt uns Motivation! :)

Sehr entspannt arbeiten

Sehr flexible Bewerbung durch Video chat.Keine weiten anreisen kein gesuche alles war innerhalb von 5 min durch.Alles war einfach und zeitnah über die Bühne gegangen. Entspanntes Klima und lockerer Umgang untereinander fühlt man sich direkt wohl. Sehr guter Support vor Arbeitsantritt und während dessen. Immer ereichbare Ansprechpartner und kompetente Beratung. Fühle mich sehr wohl und kann es jedem weiter empfehlen. Danke das ihr uns zu dieser schwierigen Zeit so gut zur Seite steht.

Vorteile

Hohe Flexibilität und schnelle Problem behebung

17. Februar 2021
Danke für deine super Bewertung! Es freut uns, dass du die Zusammenarbeit mit uns so unkompliziert empfunden hast.Da wir sehr digital arbeiten, können wir beiden Seiten langwierige Prozesse ersparen und stattdessen flexibler und effizienter zur Seite stehen.Wir wünschen dir noch alles Gute!

Geseke druckguss

Die headfound GmbH hat mir bis her bei all meinem Problemen geholfen, sie stehen immer zur jeder Zeit zur Verfügung wenn man etwas aufen herzen hat sie helfen dir nicht nur in deinem Beruf/Job weiter sondern helfen dir bei Gelegenheit auch privat,meiner Meinung nach ist headfound einer der besten und sollt enicht auf Platz 3 stehen sondern das ganze Team und die Mitarbeiter sollten auf Platz 1 stehen, denn da gehören sie hin, topes team💪🏻sehr überzeugt 🤗

18. November 2019
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!Wir freuen uns, dass wir dir die Chance bieten konnten und unterstützen dich natürlich auch weiterhin 💪

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.9

Bewertungen für HEADFOUND GmbH nach Standort