HEADFOUND GmbH

Bewertung für HEADFOUND GmbH als Talent Acquisition Manager (m/w/d)

8 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 126 Bewertungen ansehen

Ein toller Ort zu arbeiten

Bei Headfound haben mitarbeiter die möglichkeit sich zu entfalten und in einem tollen Team zu arbeiten.

Tolles Unternehmen

Super professionell, super konstruktiv und kollegial!

Ich wurde optimal beraten!

Sehr nettes Personal und optimale Erreichbarkeit:)

Bester Arbeitgeber, den ich kenne

Bei der HEADFOUND fühlt man sich sehr wohl. Sowohl die Führungsebene als auch Kollegen unterstützen sich gegenseitig und sind immer füreinander da!

Motiviertes und junges Start-Up - tolles Unternehmen!

Die Atmosphäre im Betrieb und unter der Kollegen ist wirklich top! Es wird auf niemandem herunter geschaut und man wird als Freund wahrgenommen. Alle sind immer hilfsbereit und man lernt viel und hat keine Scheu bei Hilfe zu fragen!

23. Februar 2021
Danke für Deine 5 - Sterne Bewertung! :)Wir legen großen Wert darauf Jedem das Gefühl zu geben, sich einbringen zu können und um Hilfe zu bitten, wenn nötig.Schön, dass Du dich bei uns wohlfühlst!

Mehr als nur ein Arbeitsplatz

Die HEADFOUND hebt sich meiner Meinung nach sehr stark von anderen Personaldienstleistern ab.Es wird offen kommuniziert und alle Mitarbeiter werden mit ihren Ecken und Kanten geschätzt. Darüber hinaus wird viel Wert auf die individuelle Weiterentwicklung des Einzelnen gelegt. Das Erreichen von Zielen ist immer ein Team-Erfolg und generell ist eine gemeinschaftliche Atmosphäre stets allgegenwärtig. Ich bin dankbar und stolz Teil der HEADFOUND zu sein.

Vorteile

Positive Arbeitsatmosphäre, Faire Behandlung, Gute Unternehmenskultur, Möglichkeit sich weiterzuentwickeln

23. Februar 2021
Danke für Dein tolles Feedback! :)Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bei uns bist.Wir versuchen immer das Potenzial unserer Mitarbeiter zu fördern, schön wenn Dir das gefällt.

So wie es sein sollte

Mit lediglich einem weiteren vergleichbaren Arbeitsverhältnis vorher hatte ich nur recht wenig Benchmarking Potential. Nichtsdestotrotz sehe ich keine objektiven Punkte, die meine Erfahrungen bei Headfound in irgendeiner Hinsicht trüben. Es ist ein tolles Unternehmen mit fantastischen Kollegen und Vorgesetzten, welche den Mensch in den Mittelpunkt stellen. Ich blicke immer gern auf meine Zeit hier zurück und wünsche dem Team und Unternehmen alles Gute!

Vorteile

Mitarbeiter und Geschäftsleitung

17. Februar 2021
Danke für die tollen Worte. Es ist schön zu hören, dass Dir die Zeit bei uns so positiv in Erinnerung bleibt. Wir finden es immer sehr schade, wenn uns ein Mitarbeiter verlässt, wünschen dir aber alles Gute auf deinem weiteren Weg !

Köln

Ein Top Unternehmen das man nur empfehlen kann. Hier steht der Mensch im Vordergrund. Es wird darauf geachtet das man sich weiterentwickelt. Die Arbeitsbedingungen sind auf dem neusten Standard und man bekommt immer die Möglichkeit sich sich zu entfalten. Alle sind offen und gehen ehrlich miteinander um!

Vorteile

Kostenlose Getränke

17. Februar 2021
Danke, das freut uns sehr! Transparenz unter Arbeitskollegen und ein respektvolles, aber dennoch lockeres Miteinander sind für uns essentiell. Wir setzen alles daran, die Menschlichkeit in der Arbeitswelt in den Fokus zu rücken.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.9

Bewertungen für HEADFOUND GmbH nach Standort

• HEADFOUND GmbH
  • Talent Acquisition Manager (m/w/d)
Sagen Sie uns, wie wir diese Seite verbessern können