HEADFOUND GmbH

Bewertung für HEADFOUND GmbH als Verkäufer (m/w/d)

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 137 Bewertungen ansehen

Ich bin sehr beeindruckt

Der gesamte Prozess war sehr unkompliziert und alle Abmachungen wurden eingehalten.

Klasse team!

Bereits bei meinem ersten Gespräch wurde mir sehr schnell klar, dass es Türen gibt. Jedoch muss sie aber selbst öffnen. Engagement und Einsatz werden GROß geschrieben.

Vorteile

Offener Arbeitsbereich

Einwandfreie Vermittlung

Die Beratung war mehr als zufriedenstellend und ich konnte glücklicherweise schnell weitervermittelt werden! Ich wurde von hilfsbereiten Mitarbeiter:innen betreut und auf dem Weg bis zum Ende begleitet. All in all - super zufrieden!

23. März 2021
Wow- danke für Deine lieben Worte! :)Wir arbeiten hart, um unsere Kund*innen glücklich zu machen.Wenn das gelingt und wertgeschätzt wird, bedeutet uns das viel. :)Wir wünschen Dir Alles Gute!

Sehr guter Gesprächsverlauf

Wurde sehr gut von den Mitarbeitern über die Stelle und weitere Schritte informiert. Man merkt, dass es nicht nur fachlich sondern auch menschlich für ein Angebot passen muss.

23. März 2021
Lieben Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr über die 5-Sterne! :)

Job Motor

Schnell und einfach einen super Job gefunden es wurde mit allen Kommunikationmittel gearbeitet, sehr flexibel und schnell geantwortet und bearbeitet. Nicht eine normale Arbeitsvermittlung sondern eine top Arbeitsvermittlung. Vielen Dank

1. Oktober 2019
Wir danken für das tolle Feedback!Um es euch so einfach wie möglich zu machen greifen wir gerne auf moderne Kommunikationsmöglichlkeiten zurück. So bleiben wir flexibel und ihr kommt schnell in euren Traumjob!

Super Arbeitgeber

gute Jobs perfekte Kommunikation gute Bezahlung Herr Truch hat es echt drauf, immer wieder gern.

Vorteile

Sehr gute Chancen

15. Oktober 2020
Das hört sich klasse an!Vielen Dank für deinen Einsatz. Dein HEADFOUND Team :-)

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.9

Bewertungen für HEADFOUND GmbH nach Standort