HEADFOUND GmbH

Bewertung für HEADFOUND GmbH als Vertriebsbeauftragter (m/w/d)

12 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 126 Bewertungen ansehen

Super Zusammenhalt sehr kompetentes Team

Sehr strukturiertes und durchdachtes Unternehmen. Klare Linien mit klaren Strukturen bestimmen den Alltag. Kreativität und neue Ideen werden stets angehört und mit eingebracht. Ein Junges dynamisches Unternehmen mit kreativen und fairen Vorgesetzten.

Mega innovativ

Ein Unternehmen mit den richtigen Menschen dahinter. Tolles Team, alle sind sehr hilfsbereit.

Vorteile

Offen für neues

Das produktive Arbeiten wird hier gefördert, belohnt und geschätzt.

Modernes Unternehmen

Sehr sehr modernes Unternehmen. Vom Geschäftsführer bis zum direkten möglichen Vorgesetzten sind hier alle an die moderne Arbeitswelt angepasst.

Modernes und kompetenter Arbeitgeber

Sehr freundlich und kompetent. Man wurde sofort freundlich begrüßt. Eine Bewertung zum Gespräch gab es sofort im Anschluss, positive und negative Punkte wurden genannt.

Herausragender Arbeitgeber

Meiner Meinung nach ist die Headfound GmbH der ideale Arbeitgeber für kompetente, motivierte und zuverlässige Leute. Ich kann es nur weiterempfehlen.

23. März 2021
Vielen Dank für Deine Weiterempfehlung! Wir freuen uns, wenn Du gute Erfahrungen mit uns machen konntest und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg. :)

Wir sind ein Team.

Es geht hier wirklich um die Menschen, um deren Zukunft und das wird hier konsequent jeden Tag gelebt.Aufjedenfall eine positive Erfahrung, bin froh ein Teil der HEADFOUND zu sein!

17. Februar 2021
Wir sind auch froh, dass du Teil von uns bist! Danke für die Wertschätzung.

Sehr geiles Team, indem sich alle Unterstützen

Moderne Ausstattung, Urban Sports Club als Benefit, flexibler Arbeitsbeginn um (8:00, 8:30 oder 9:00), Viele Abwechslungsreiche Themen und Aufgaben

17. Februar 2021
Danke für die super Bewertung! Cool, dass dir unsere Mitarbeiter-Angebote so gut gefallen. Wir versuchen so gut es geht Jedem gerecht zu werden, um gemeinsam gute Ergebnisse zu erzielen.

Sehr gutes Betriebsklima

Habe mich sehr wohl gefühlt und man hat einen sehr entspannten Eindruck bekommen. Man wurde sehr gut beraten um beim Vorstellungsgespräch zu glänzen. Ich würde diesen Arbeitgeber auf jeden Fall weiter empfehlen.

17. Februar 2021
Super, dass dir unsere Tipps helfen konnten! Es freut uns immer, wenn wir Jemandem ein gutes Gefühl geben konnten und zum Erfolg des Einzelnen beitragen. Alles Gute, dir!

Schnelle und offene Kommunikation

Ich fühle mich bei der HEADFOUND GmbH sehr gut aufgehoben. Die Kommunikation während des Bewerbungsprozess war für mich stets transparent und ich konnte bei Fragen telefonisch oder per Mail immer jemanden erreichen.

13. Oktober 2020
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :-)Wir freuen uns sehr, dass du dich gut aufgehoben fühlst & dir unsere Erreichbarkeit während des Bewerbungsprozesses so positiv in Erinnerung geblieben ist. Weiterhin alles Liebe für dich! Dein HEADFOUND Team :-)

Crème de la Crème

Innovatives Unternehmen mit großen und realistischen Visionen! Hier wird nicht nur die Leistung sondern auch der Mensch geschätzt. Potenziale werden erkannt und gefördert - hier fühlt man sich mehr als wohl!

Vorteile

Ehrlichkeit, Transparenz, Offenheit, Wertschätzung

Nachteile

Ich habe für mich keine Nachteile gefunden!

15. Oktober 2020
Vielen Dank für deine positive Bewertung :-)Wir freuen uns sehr, dass du dich wertgeschätzt fühlst.Lass uns weiter gemeinsam unsere Visionen verwirklichen!Dein HEADFOUND Team :-)

Viel Platz zur Entfaltung

Ich wurde sehr nett in das Team aufgenommen. Bei privaten Themen gibt es 100% Unterstützung und das Team ist der Hammer. Ich würde HEADFOUND meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen.

6. Oktober 2020
Wir freuen uns sehr, dass du dich so gut aufgehoben fühlst :) Als Familie unterstützt man sich eben ;)

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.9

Bewertungen für HEADFOUND GmbH nach Standort