HEADFOUND GmbH

Bewertung für HEADFOUND GmbH als Vertriebsleiter (m/w/d)

Vertriebsleiter (m/w/d)3 Bewertungen

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 153 Bewertungen ansehen

Teamgeist

Jeder der so gute Ansätze in seinem Leben mal gehört hat, oder jemanden kennt der davon gehört hat, oder in einem Buch davon gelesen, oder sich gefragt hat was dass eine geile Sache ist, ja dass leben wir hier. Und ja genau alles!

Vorteile

Wir stehen zusammen

Nachteile

Wenn einer strauchelt packen alle mit an (ne auch Vorteil)

Ausschließlich gute Erfahrungen!

Befindet HEADFOUND konnte ich ehrlich meine Virstellungen darlegen und wurde gut beraten.

Innovativ! Und das schon beim Bewerbungsprozess!

Innovatives junges Unternehmen. Sehr einfacher Bewerbungsprozess, da digital und transparent aufgebaut. Was mir besonders gefiel ist, dass direkt zu Beginn das Gehalt ersichtlich ist. Bei anderen Unternehmen durchläuft man erst einen ewigen Bewerbungsprozess, bis man Infos zum Gehalt bekommt und dann feststellt, dass es viel weniger ist als aktuell und man viel Zeit für nichts aufgewendet hat. Was den Arbeitsalltag angeht, ist es das beste Unternehmen, was ich kenne und das sowohl im Bereich Teamgeist, Coaching und Tools, die genutzt werden. Denke die *****-Bewertung sagt alles!

Vorteile

Kostenlose Getränke, Technische Ausstattung

Offizielle Antwort von HEADFOUND GmbH

17. Februar 2021
Danke für das super Feedback! Wir versuchen immer keine Fragen offen zu lassen und alle nötigen Informationen direkt mitzuteilen. Es freut uns deshalb umso mehr, wenn du das auch so empfunden hast! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude in deiner Position und hoffen, dass du auch weiterhin so zufrieden bist!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

HEADFOUND GmbH vergleichen mit:

Bewertungen für HEADFOUND GmbH nach Standort