HEADFOUND GmbH

Bewertung für HEADFOUND GmbH als Werkstudent (m/w/d)

7 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 126 Bewertungen ansehen

Kreatives Arbeitsumfeld

- Team ist sehr dynamisch und aufgeschlossen - Aufgabenbereiche sind sehr interessant und abwechslungsreich- Bei Fragen stehe alle Kollegen stets zur Seite - Arbeitsplatz bzw. Arbeits-Austattung ist großzügig und modern (eigenes Surface, im Büro ein großer PC-Bildschirm und Headset)

Vorteile

Es wird ein tolles und zielführendes Mindset vermittelt

Strukturiertes Unternehmen

Hier weiß jeder an wen er sich wenden kann und bei Fragen wird einem sofort weitergeholfen.

Klasse Arbeitgeber

Ein super Arbeitgeber mit einem tollen Team, das auf die Wünsche und Vorstellungen der Kunden eingeht und immer engagiert bei der Sache ist!

Kompetentes Team

Immer motivierte und zielstrebige Mitarbeiter im Team, die aber auch für eine entspannte Arbeitsatmosphäre sorgen und somit einfach ein toller Arbeitsplatz!

Kompetitives, aufstrebendes Unternehmen

Kompetitives Umfeld mit leistungs-orientierter Bewertung der Arbeit. Den Mitarbeitern gegenüber fair, klare Kommunikation und gute Aufstiegschancen.

23. März 2021
Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! :)Es freut uns. dass wir Dir ein stimmiges Bild von uns vermitteln konnten und Du echte Einblicke in unsere Arbeit bekommen konntest. :)Alles Gute für Dich!

Angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Mitarbeitern und offener Kommunikation

Gute Zusammenarbeit mit sehr motivierten, kompetenten und sympatischen Mitarbeitern.

17. Februar 2021
Wir danken dir für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du gut mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Moderne Unternehmenskultur

Was mich bei der Headfound GmbH am meisten beeindruckt, ist die moderne Unternehmenskultur. Die Philosophie durch glückliche Mitarbeiter, größere Erfolge zu erzielen, steht im Einklang mit meiner persönlichen Berufsphilosophie.Bei der Headfound GmbH wird man nicht teil eines Teams, sondern einer Familie.

Vorteile

Kostenlose Getränke und IT-Ausstattung

17. Februar 2021
Unsere Unternehmensphilosophie wird gelebt: Wir sind mehr als ein Unternehmen. Uns erfüllt es mit Stolz zu hören, dass du dich so wohl fühlst und zufrieden mit uns bist. Danke für dein Feedback!

Jobs bei HEADFOUND GmbH

Stelle als Werkstudent (m/w/d)

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.9

Bewertungen für HEADFOUND GmbH nach Standort