HEADFOUND GmbH

Bewertungen für HEADFOUND GmbH zum Thema Unternehmenskultur

114 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 153 Bewertungen ansehen

Sympathische Mitarbeiter

Sehr nette Mitarbeiter, schnelle Rücksprache, dabei stets freundlich. Alles in allem kann ich es weiterempfehlen.

Ich arbeite sehr gerne bei Headfound! Die Arbeit mit den Kund:innen und Bewerber:innen macht sehr viel Spaß und ist abwechslungsreich.

Vom ersten Kontakt an mit der netten Kollegin aus dem Recruiting habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der gesamte Bewerbungsprozess war extrem transparent und kurzweilig. Umso mehr habe ich mich gefreut, ein Teil des Teams zu werden. Meine Kolleg:innen sind toll, wir unterstützen uns gegenseitig - was im Vertrieb nicht immer der Fall ist. Das Büro ist super ausgestattet und die Lage ist 1 A. Die Unternehmenskultur ist jung, offen und einfach sehr angenehm.

Innovativ, dynamisch, aufstrebend

Top-Arbeitsplatz, freundliche, hilfsbereite Kollegen und Kolleginnen, spannender und interessanter Aufgabenbereich, flache Hierarchien, Technik und Ausstattung sehr gut, super Lage der Büros

Vorteile

Bezuschussung von bspw. Mittagessen

Super Prozess

Tolles und professionelles Team.Zusagen wurden stets eingehalten!

Vorteile

Teamwork

-Kommunikation auf Augenhöhe -genaue Beschreibung der Tätigkeit

Super angenehme Kommunikation auf allen Kanälen.Kann das Unternehmen besten Herzens weiter empfehlen.

Gute LeistungGute Produktivität ProfessionellFreundlichkeit

Arbeitgeber auf Augenhöhe

Die Mitarbeit bei der HEADFOUND variiert je nach Position - die Arbeit im Vertrieb ist eine andere als im Recruiting oder aber im Business Development. Alles in allem ist daher entscheidend, dass unabhängig der Position, der Umgang zwischen Mitarbeiter und Arbeitgeber auf Augenhöhe ist. Jede Position wird individuell und abhängig der Bedürfnisse des Bewerbers geformt. So entstehen flexible Arbeitsmodelle und ein extrem diverses Team.

Vorteile

Become1 Mitarbeitervorteile, zB Urban Sports Club Mitgliedschaft und Kostenerstattung für (Mittag-)Essen

Sehr cool

Sehr Kompetentes und freundliches Team, ich wurde bei allen Fragen weitergeholfen und freundlich behandelt. HEADFOUND GmbH würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Vorteile

Bereitschaft zu helfen

Super Arbeitgeber für Werkstudenten

Ich bin super zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Kompetent & zielführend mit guten Aufstiegschancen.

Vorteile

Homeoffice

Nachteile

Innovatives Unternehmen

Ein Unternehmen, welches viel Wert auf ihre Mitarbeiter legt. Vorausschauend und innovativ handelt. Jeder einzelner Mitarbeiter erhält die Chance sich zu entwickeln und mit zu gestalten. Das Onboarding war strukturiert und informativ. Alles wurde offen und klar kommuniziert.

Spannender Arbeitgeber

Das Unternehmen legt sehr viel Wert darauf, dass das Team eine Einheit bildet - egal in welcher Abteilung man tätig ist. Wer Schwierigkeiten hat wird stark unterstützt und gefördert. Das Arbeitsklima ist sehr entspannt und man fühlt sich sehr wohl.

Ein Arbeitgeber der es versteht seine Mitarbeiter gut zu führen.

Hier hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein und man kommt gern zur Arbeit. Man wird vom ersten Moment sauber abgeholt und fühlt sich wertgeschätzt.

Arbeitgeber, welcher Talent erkennt und fördert!

Interessante Projektarbeit, ehrgeiziges Team und eine faire Vergütung!

Top Arbeitgeber

Super Arbeitgeber mit tollen Perspektiven.- Man wächst über sich hinaus und verlässt die Komfortzone.- Alle Arbeitskollegen sind eng verbunden und man fühlt sich wie eine Familie.- Am besten an dem Job gefällt mir die Herausforderung, die Lernkurve und alles was ich bisher lernen durfte.

Reden Klartext

Ein Personaldienstleister ohne viel Bla Bla. Die Mitarbeiter wissen worum es geht und können auch auf Rückfragen sehr gut eingehen.

Vorteile

Klare Kommunikation

Bester Personalvermittler

Der Bewerbungsprozess verlief reibungslos und ich wurde immer auf den neusten Stand gebracht.

Vorteile

Transparenz

Sehr kompetente und gute Beratung

Nette Gespräche und professionelle Kommunikation!

Persönliche Betreuung, intensive Kommunikation

- Nach schriftlicher Bewerbung schnelle telefonische Rückmeldung- Organisation eines Vorstellungsgesprächs bei der Firma- Moderation des Gesprächs

Sehr kompetente Berater.

Ich bin nach dem Interview und der professionellen Herangehensweise des Unternehmens angenehm überrascht

Super Arbeitgeber, der deine Stärken erkennt und fördert

Man wird als Mensch geschätzt und man bekommt volle Unterstützung bei der Arbeit und Weiterentwicklung

Vorteile

kostenlose Getränke, gestellte Hard-und Software

Nachteile

nichts

Ein toller Ort zu arbeiten

Bei Headfound haben mitarbeiter die möglichkeit sich zu entfalten und in einem tollen Team zu arbeiten.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

HEADFOUND GmbH vergleichen mit:

• HEADFOUND GmbH