HEADFOUND GmbH

Bewertungen für HEADFOUND GmbH zum Thema Unternehmenskultur

Hervorgehobene Bewertung
HEADFOUND GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Sehr kompetentes Team. Die neue Stelle ist super. Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vorteile
Gute Bezahlung
31. März 2020
Wir freuen uns, dass du gut in deinem neune Job angekommen bist und wünschen dir nur das Beste! Vielen Dank für deine Bewertung!
Die Beratung war mehr als zufriedenstellend und ich konnte glücklicherweise schnell weitervermittelt werden! Ich wurde von hilfsbereiten Mitarbeiter:innen betreut und auf dem Weg bis zum Ende begleitet. All in all - super zufrieden!
Meiner Meinung nach ist die Headfound GmbH der ideale Arbeitgeber für kompetente, motivierte und zuverlässige Leute. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Kompetitives Umfeld mit leistungs-orientierter Bewertung der Arbeit. Den Mitarbeitern gegenüber fair, klare Kommunikation und gute Aufstiegschancen.
Junges motiviertes Team! Der Bewerbungs Prozess lief reibungslos!
Wurde sehr gut von den Mitarbeitern über die Stelle und weitere Schritte informiert. Man merkt, dass es nicht nur fachlich sondern auch menschlich für ein Angebot passen muss.
Das Unternehmen ist jung, dynamisch und schafft eine tolle Arbeitsatmosphäre. Man kann schnell viel lernen und bekommt schon früh Verantwortung übertragen. Daher macht die Arbeit Spaß und man hat von Tag 1 das Gefühl ein wichtiger Bestandteil des Teams zu sein. Da mir Flexibilität sehr wichtig ist, finde ich es schön die Option zu haben regelmäßig im Home-Office zu arbeiten und kann HEADFOUND nur wärmstens empfehlen!
Vorteile
Home Office, nette Kollegen, angenehme Arbeitsatmosphäre
Die Mitarbeiter haben mich gut und intensiv beraten und mich schnell weiter vermittelt.Ich bin insgesamt mehr als zufrieden.
Ich wurde sehr professionelle und freundlich betreut!Der Kommunikation war einfach und die Mitarbeiter immer sehr hilfsbereit.
Sympatische Mitarbeiter die einem auf Augenhöhe begegnen.
Vorteile
Schnell, freundlich
23. Februar 2021
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung ! :-)Melde dich gerne, wenn wir dir weiterhelfen können. Alles Gute für die Zukunft!
Dank der Headfound GmbH konnte ich meine Chancen steigern in meinen Traumberuf einzusteigen. Man hat freundlich und schnell einen realistischen und zielführenden Plan erstellt den wir schnell umsetzen konnten.
23. Februar 2021
Danke für die Top - Bewertung! :-) Wir freuen uns, dass dir die Zusammenarbeit mit uns so viel Gutes gebracht hat. Wir wünschen dir für die Zukunft noch alles Gute und hoffen, dass wir dich auch weiterhin bei der Jobsuche unterstützen dürfen.
Die Kommunikation verlief immer schnell und einfach.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das Team hat mir regelmäßig Updates zu meinem Status übermittelt.
23. Februar 2021
Danke für die tolle Bewerbung. Schön, dass die Kommunikation so reibungslos verlief. Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten! :-)Melde dich gerne. wenn noch Fragen aufkommen sollten.
Sehr nette Erfahrung. Der Bewerbungsprozess war sehr positiv, ich wurde immer auf dem laufenden gehalten und kam endlich in eine Tätigkeit, die mir Spaß macht.
23. Februar 2021
Vielen Dank für Deine Bewertung! :-) Wir freuen uns, dass wir Dir zu deinem neuen Job verhelfen konnten. Toll, dass Du die Stelle gefunden hast, die zu dir passt! :-)
Das Team ist wirklich super. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin in meinem Job mega glücklich. Danke euch!!
Vorteile
Kostenloses Essen/Trinken
23. Februar 2021
Wir danken für die 5 - Sterne! Wir freuen uns, dass du nun in deinem neuen Job aufblühen kannst. :-)Weiterhin alles Gute für Dich !
Die Atmosphäre im Betrieb und unter der Kollegen ist wirklich top! Es wird auf niemandem herunter geschaut und man wird als Freund wahrgenommen. Alle sind immer hilfsbereit und man lernt viel und hat keine Scheu bei Hilfe zu fragen!
23. Februar 2021
Danke für Deine 5 - Sterne Bewertung! :)Wir legen großen Wert darauf Jedem das Gefühl zu geben, sich einbringen zu können und um Hilfe zu bitten, wenn nötig.Schön, dass Du dich bei uns wohlfühlst!
Die HEADFOUND hebt sich meiner Meinung nach sehr stark von anderen Personaldienstleistern ab.Es wird offen kommuniziert und alle Mitarbeiter werden mit ihren Ecken und Kanten geschätzt. Darüber hinaus wird viel Wert auf die individuelle Weiterentwicklung des Einzelnen gelegt. Das Erreichen von Zielen ist immer ein Team-Erfolg und generell ist eine gemeinschaftliche Atmosphäre stets allgegenwärtig. Ich bin dankbar und stolz Teil der HEADFOUND zu sein.
Vorteile
Positive Arbeitsatmosphäre, Faire Behandlung, Gute Unternehmenskultur, Möglichkeit sich weiterzuentwickeln
23. Februar 2021
Danke für Dein tolles Feedback! :)Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bei uns bist.Wir versuchen immer das Potenzial unserer Mitarbeiter zu fördern, schön wenn Dir das gefällt.
Sehr netter Kontakt. Die Gespräche waren sehr zielführend und man kommt sich gut betreut vor. Auch während der Entscheidungsfindung des suchenden Unternehmens wird der Kontakt aufrechterhalten.
17. Februar 2021
Es freut uns sehr, dass du so gut mit uns zufrieden bist und wir dir weiterhelfen konnten. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute, viel Erfolg und danken für deine Bewertung!
Das Gespräch mit Frau Kleshkova war sehr angenehm und professionell. Durch Headfound konnte ich einen auf mich perfekt zugeschnittenen Job finden, den ich alleine wahrscheinlich nicht gefunden hätte. Klare Weiterempfehlung!
17. Februar 2021
Danke für dein Feedback. Wir sind wirklich super happy darüber, dass wir den perfekten Job für dich finden konnten. Viel Erfolg weiterhin!
Gute Zusammenarbeit mit sehr motivierten, kompetenten und sympatischen Mitarbeitern.
17. Februar 2021
Wir danken dir für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du gut mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Sehr sympathische und kompetente Kollegen, die den Arbeitstag abrundeten.
Vorteile
Modernste Ausstattung
17. Februar 2021
Es freut sehr zu hören, dass du eine schöne Zeit bei uns hattest. Danke für dein Feedback!
Mit lediglich einem weiteren vergleichbaren Arbeitsverhältnis vorher hatte ich nur recht wenig Benchmarking Potential. Nichtsdestotrotz sehe ich keine objektiven Punkte, die meine Erfahrungen bei Headfound in irgendeiner Hinsicht trüben. Es ist ein tolles Unternehmen mit fantastischen Kollegen und Vorgesetzten, welche den Mensch in den Mittelpunkt stellen. Ich blicke immer gern auf meine Zeit hier zurück und wünsche dem Team und Unternehmen alles Gute!
Vorteile
Mitarbeiter und Geschäftsleitung
17. Februar 2021
Danke für die tollen Worte. Es ist schön zu hören, dass Dir die Zeit bei uns so positiv in Erinnerung bleibt. Wir finden es immer sehr schade, wenn uns ein Mitarbeiter verlässt, wünschen dir aber alles Gute auf deinem weiteren Weg !