HEADFOUND GmbH

Bewertungen für HEADFOUND GmbH zum Thema Jobsicherheit und Förderung

Hervorgehobene Bewertung
HEADFOUND GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Sehr kompetentes Team. Die neue Stelle ist super. Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vorteile
Gute Bezahlung
31. März 2020
Wir freuen uns, dass du gut in deinem neune Job angekommen bist und wünschen dir nur das Beste! Vielen Dank für deine Bewertung!
Kompetitives Umfeld mit leistungs-orientierter Bewertung der Arbeit. Den Mitarbeitern gegenüber fair, klare Kommunikation und gute Aufstiegschancen.
Die HEADFOUND hebt sich meiner Meinung nach sehr stark von anderen Personaldienstleistern ab.Es wird offen kommuniziert und alle Mitarbeiter werden mit ihren Ecken und Kanten geschätzt. Darüber hinaus wird viel Wert auf die individuelle Weiterentwicklung des Einzelnen gelegt. Das Erreichen von Zielen ist immer ein Team-Erfolg und generell ist eine gemeinschaftliche Atmosphäre stets allgegenwärtig. Ich bin dankbar und stolz Teil der HEADFOUND zu sein.
Vorteile
Positive Arbeitsatmosphäre, Faire Behandlung, Gute Unternehmenskultur, Möglichkeit sich weiterzuentwickeln
23. Februar 2021
Danke für Dein tolles Feedback! :)Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bei uns bist.Wir versuchen immer das Potenzial unserer Mitarbeiter zu fördern, schön wenn Dir das gefällt.
Die HEAD Found GmbH macht einen super Job und vermittelt Personen optimal nach Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten.
17. Februar 2021
Danke! Wir geben uns immer die größtmögliche Mühe die richtigen Personen für die richtigen Stellen zu finden - es freut uns sehr wenn das geklappt hat.
Mit lediglich einem weiteren vergleichbaren Arbeitsverhältnis vorher hatte ich nur recht wenig Benchmarking Potential. Nichtsdestotrotz sehe ich keine objektiven Punkte, die meine Erfahrungen bei Headfound in irgendeiner Hinsicht trüben. Es ist ein tolles Unternehmen mit fantastischen Kollegen und Vorgesetzten, welche den Mensch in den Mittelpunkt stellen. Ich blicke immer gern auf meine Zeit hier zurück und wünsche dem Team und Unternehmen alles Gute!
Vorteile
Mitarbeiter und Geschäftsleitung
17. Februar 2021
Danke für die tollen Worte. Es ist schön zu hören, dass Dir die Zeit bei uns so positiv in Erinnerung bleibt. Wir finden es immer sehr schade, wenn uns ein Mitarbeiter verlässt, wünschen dir aber alles Gute auf deinem weiteren Weg !
Das Headfound Unternehmen ist meiner Meinung nach eine gute Chance in einen soliden Job durch zu starten ,nicht nur als Gelernte/Erfahrene-fachkraft sondern auch nach einen Studium ist es der richtige Ort um in der Arbeitswelt Fuß zu fassen. Das Unternehmen bietet kompetente Arbeitnehmervermittlung an . Was sich den entsprechend hervorragend dafür eignet um relative Werte aufzubauen und einen Maßstab für die Arbeitswelt zu entwickeln.Ich kann aus Erfahrung sprechen, da ich schon in vielen Jobs tätig war und sich der Trend zeigte dass, sich in den momentanen Arbeitnehmer/Geberverhältnis Arbeitgeber sich sehr viele Vorteile sichern aus der Unwissenheit des Arbeitnehmer.Da hin gegen punktet das Headfound Unternehmen mit einen aufgeschlossenen Team, zukunftsorientierten Leistungen, faire Bezahlung und hat immer ein offenes Ohr um seine Mitarbeiter zu Unterstützen.
17. Februar 2021
Wow, Danke für dein mega ausführliches Feedback. Das klingt zwar echt kitschig, aber das bedeutet uns unfassbar viel. Das ist der Grund warum wir morgens aufstehen und zur Arbeit fahren ... wirklich VIELEN DANK!
Hey LeserIch kann HEADFOUND nur weiterempfehlen. Der Zusammenhalt im Team ist super und die Kollegen haben immer ein offenes Ohr.Ziele werden gemeinsam verfolgt und positive Erfahrungen geteilt, um Synergieeffekte zu schaffen.Mfg
Nachteile
Fällt mir nichts ein
17. Februar 2021
Lieben Dank! Wir geben uns große Mühe die Atmosphäre im Team sehr kollegial und offen zu halten. Wir sehen uns alle große Familie, die sich gegenseitig stärkt.
Kompetentes Team Top Bezahlung offenes Ohr bei Problemen wo findet man so etwas noch Kann ich nur weiterempfehlen
Ich arbeite bereits seid mehr als ein Jahr für headfound und bin super zufrieden.Höffliche angenehme Umgebung hilfsbereit bei jedem Problem und eine super Vergütung.
17. Februar 2021
Danke für dein tolles Feedback! Schön, dass dir sowohl Zusammenarbeit als auch das persönliche Miteinander bei uns so gut gefällt.
Habe mich sehr wohl gefühlt und man hat einen sehr entspannten Eindruck bekommen. Man wurde sehr gut beraten um beim Vorstellungsgespräch zu glänzen. Ich würde diesen Arbeitgeber auf jeden Fall weiter empfehlen.
17. Februar 2021
Super, dass dir unsere Tipps helfen konnten! Es freut uns immer, wenn wir Jemandem ein gutes Gefühl geben konnten und zum Erfolg des Einzelnen beitragen. Alles Gute, dir!
Frage mich was für Leute dort eingestellt werden. Man muss nur auf dem Papier gut sein :D
6. Oktober 2020
Den Header "Interessante Bewertungen" möchten wir an der Stelle gerne zurückgeben. Bei uns werden Menschen eingestellt, die in unser Team passen & unsere Coure Values leben. Wie sagt man so schön: Papier ist geduldig, nicht unwichtig, aber nicht unsere erste Prio ;)
Ich wurde sehr nett in das Team aufgenommen. Bei privaten Themen gibt es 100% Unterstützung und das Team ist der Hammer. Ich würde HEADFOUND meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen.
6. Oktober 2020
Wir freuen uns sehr, dass du dich so gut aufgehoben fühlst :) Als Familie unterstützt man sich eben ;)
Ich habe meinen Lebenslauf auf Indeed eingestellt. Zwei Tage später hat sich Diana drauf gemeldet mit einem konkreten Job Angebot für mich. Sollte das klappen schmeiß ich ne lecker runde bei euch im Büro. Lockeres miteinander. Sehr persönlicher Kontakt.
29. April 2020
Wir freuen uns auf die leckere Runde ;)Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Es freut uns, dass wir dir so schnell helfen konnten!
Ich hatte heute mein Vorstellungsgespräch im Rahmen eines Videocalls und bin beeindruckt wie locker und authentisch von Anfang an auf Augenhöhe kommuniziert wurde.
24. April 2020
Danke für das nette Feedback!Wir sind doch alle nur Menschen, egal am welchen Ende des Hörers wir sitzen :)Ihr sollt euch vom ersten Kontakt an wohl fühlen!
Ich war mit dem Rekrutierungsverfahren sehr zufrieden. Ich habe die ganze Zeit eine grosse Unterstützung gehabt. Ich empfehle es sehr!!!
20. April 2020
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir unterstützen euch gerne so lange, bis ihr euren Traumjob habt :)
Hier wird wirklich auf die Menschen geachtet. Keiner wird hier als billige Arbeitskraft angesehen sondern bekommt jede Möglichkeit zur eigenen Entfaltung.
Vorteile
Aufstiegschancen, Familiäre Stimmung, Positives Mindset, Gehalt, Work-Life Balance
7. April 2020
Wir sind eine Familie und möchten, dass ihr das Gefühl genau so vermittelt bekommt, schließlich verbringen wir einen Großteil unserer Zeit miteinander :) Schön, wenn es auch bei euch so ankommt!
Nach 9 wunderschönen Monaten bei Headfound endet meine Zeit mit einer Übernahme vom Ausleiher. Als Quereinsteiger kontaktierte Ich die Headfound im Januar 2019 mit der Bitte um Berufliche Veränderung, sehr zeitnah starte auch schon das sehr sympathische und vor allem aufschlussreiche Vorstellungsgespräch, in dem sehr ausführlich auf meinem beruflichen Werdegang und beruflichen Wünsche eingegangen worden ist. Nach nur 32 Stunden schaffte es die Headfound mich als gelernter Kaufmann in einem Industriebetrieb als Industrielackierer unterzubringen in dem Ich jetzt auch übernommen wurde. Die Zeit bei Headfound war vollem problemlos und harmonisch, egal in welcher Situation die Headfound stand immer mit Rat und Tat hinter mir, und ist organisatorisch und digital sehr gut aufgestellt. Ich bedanke mich für die tolle Zeit und die klasse Arbeit der Headfound, ihr seit die besten.
Vorteile
Bezahlung uber Tarif, seriöse Ausleihbetriebe
Nachteile
Mir bisher keine Bekannt
7. Oktober 2019
Vielen lieben Dank! Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für deinen neuen - alten Job! :)Es war schön mit dir zusammen arbeiten zu dürfen!Du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns! Dein HEADFOUND Team