HEADFOUND GmbH

Bewertungen für HEADFOUND GmbH zum Thema Jobsicherheit/Karriere

32 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 153 Bewertungen ansehen

Ich arbeite sehr gerne bei Headfound! Die Arbeit mit den Kund:innen und Bewerber:innen macht sehr viel Spaß und ist abwechslungsreich.

Vom ersten Kontakt an mit der netten Kollegin aus dem Recruiting habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der gesamte Bewerbungsprozess war extrem transparent und kurzweilig. Umso mehr habe ich mich gefreut, ein Teil des Teams zu werden. Meine Kolleg:innen sind toll, wir unterstützen uns gegenseitig - was im Vertrieb nicht immer der Fall ist. Das Büro ist super ausgestattet und die Lage ist 1 A. Die Unternehmenskultur ist jung, offen und einfach sehr angenehm.

Arbeitgeber auf Augenhöhe

Die Mitarbeit bei der HEADFOUND variiert je nach Position - die Arbeit im Vertrieb ist eine andere als im Recruiting oder aber im Business Development. Alles in allem ist daher entscheidend, dass unabhängig der Position, der Umgang zwischen Mitarbeiter und Arbeitgeber auf Augenhöhe ist. Jede Position wird individuell und abhängig der Bedürfnisse des Bewerbers geformt. So entstehen flexible Arbeitsmodelle und ein extrem diverses Team.

Vorteile

Become1 Mitarbeitervorteile, zB Urban Sports Club Mitgliedschaft und Kostenerstattung für (Mittag-)Essen

Super Arbeitgeber für Werkstudenten

Ich bin super zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Kompetent & zielführend mit guten Aufstiegschancen.

Vorteile

Homeoffice

Nachteile

Arbeitgeber, welcher Talent erkennt und fördert!

Interessante Projektarbeit, ehrgeiziges Team und eine faire Vergütung!

Reden Klartext

Ein Personaldienstleister ohne viel Bla Bla. Die Mitarbeiter wissen worum es geht und können auch auf Rückfragen sehr gut eingehen.

Vorteile

Klare Kommunikation

Bester Personalvermittler

Der Bewerbungsprozess verlief reibungslos und ich wurde immer auf den neusten Stand gebracht.

Vorteile

Transparenz

Bin sehr zufrieden mit dem was die Firma in kürze geleistet hat schnell zügig ein Vorstellungsgespräch bekommen und auch eine gute Schätzung des Menschen . Daumen Hoch

Vorteile

Getränke und essen kostenlos

Nachteile

Keine Nachteile

Persönliche Betreuung, intensive Kommunikation

- Nach schriftlicher Bewerbung schnelle telefonische Rückmeldung- Organisation eines Vorstellungsgesprächs bei der Firma- Moderation des Gesprächs

Super Arbeitgeber, der deine Stärken erkennt und fördert

Man wird als Mensch geschätzt und man bekommt volle Unterstützung bei der Arbeit und Weiterentwicklung

Vorteile

kostenlose Getränke, gestellte Hard-und Software

Nachteile

nichts

Professionelle Abwicklung!

Sehr professionelle Abwicklung!Augenhöhe Kontakt mit eine empatische und freundliche Personal Management, ein modernes Unternehmenskultur. Alles ist schon einwandfrei!Vielen Dank!

Sehr gute und schnelle Jobvermittlung

Sehr freundliches Personal. Es werden viele hilfreiche Tipps gegeben.Gute Aufklärung über Personen(Leitungen) bei denen man sich vorstellt.Die Headfound GmbH weiß was Sie macht und bringt einen zum wahrscheinlichen Erfolg.

Wertschätzung wird hier groß geschrieben

Wer die HEADFOUND als Arbeitgeber hat, der hat alles richtig gemacht. Man wird wertgeschätzt und für seinen Arbeitseinsatz gelobt. Der Führungsstil von Jan und Michael Truch ist sehr kollegial, wobei sie mehr als Coaches fungieren, auf Augenhöhe mit ihren Mitarbeitern umgehen und einen in der Entwicklung zur Führungspersönlichkeit unterstützen. Die Wünsche und Ziele der Mitarbeiter sind ihnen wichtig und werden dementsprechend gefördert. Der Umgang miteinander ist von Anfang an fair und ehrlich. Ich kann jedem nur empfehlen hier anzufangen.

Vorteile

Aufstiegsmöglichkeiten

Herausragender Dienstleister

Ich war bereits mit einigen Personaldienstleistern im Austausch, aber die HEADFOUND und das Team sind einmalig. Alleine durch die Menschlichkeit und Zuwendung, die einem als Bewerber/in geschenkt wird, ist es eine Ausnahme unter den Personaldienstleistern. Ich würde definitiv und immer wieder die Zusammenarbeit weiterempfehlen!

Kompetentes Team

Ich wurde von den Mitarbeitern sehr gut vorbereitet und beraten! Mir wurden auch einige Tipps und Tricks gegeben wie ich mich in Bewerbungsgesprächen verhalten kann, wenn mal unangenehme Fragen kommen. Das ganze Team war sehr hilfsbereit und ich freue mich sehr über die positive Erfahrungen die ich gewinnen konnte!

Vorteile

Freundliches kompetentes Team!

Ich wurde optimal beraten!

Sehr nettes Personal und optimale Erreichbarkeit:)

Ausschließlich gute Erfahrungen!

Befindet HEADFOUND konnte ich ehrlich meine Virstellungen darlegen und wurde gut beraten.

Kompetitives, aufstrebendes Unternehmen

Kompetitives Umfeld mit leistungs-orientierter Bewertung der Arbeit. Den Mitarbeitern gegenüber fair, klare Kommunikation und gute Aufstiegschancen.

23. März 2021
Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! :)Es freut uns. dass wir Dir ein stimmiges Bild von uns vermitteln konnten und Du echte Einblicke in unsere Arbeit bekommen konntest. :)Alles Gute für Dich!

Mehr als nur ein Arbeitsplatz

Die HEADFOUND hebt sich meiner Meinung nach sehr stark von anderen Personaldienstleistern ab.Es wird offen kommuniziert und alle Mitarbeiter werden mit ihren Ecken und Kanten geschätzt. Darüber hinaus wird viel Wert auf die individuelle Weiterentwicklung des Einzelnen gelegt. Das Erreichen von Zielen ist immer ein Team-Erfolg und generell ist eine gemeinschaftliche Atmosphäre stets allgegenwärtig. Ich bin dankbar und stolz Teil der HEADFOUND zu sein.

Vorteile

Positive Arbeitsatmosphäre, Faire Behandlung, Gute Unternehmenskultur, Möglichkeit sich weiterzuentwickeln

23. Februar 2021
Danke für Dein tolles Feedback! :)Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bei uns bist.Wir versuchen immer das Potenzial unserer Mitarbeiter zu fördern, schön wenn Dir das gefällt.

Flüssig und reibungslos

Die HEAD Found GmbH macht einen super Job und vermittelt Personen optimal nach Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten.

17. Februar 2021
Danke! Wir geben uns immer die größtmögliche Mühe die richtigen Personen für die richtigen Stellen zu finden - es freut uns sehr wenn das geklappt hat.

So wie es sein sollte

Mit lediglich einem weiteren vergleichbaren Arbeitsverhältnis vorher hatte ich nur recht wenig Benchmarking Potential. Nichtsdestotrotz sehe ich keine objektiven Punkte, die meine Erfahrungen bei Headfound in irgendeiner Hinsicht trüben. Es ist ein tolles Unternehmen mit fantastischen Kollegen und Vorgesetzten, welche den Mensch in den Mittelpunkt stellen. Ich blicke immer gern auf meine Zeit hier zurück und wünsche dem Team und Unternehmen alles Gute!

Vorteile

Mitarbeiter und Geschäftsleitung

17. Februar 2021
Danke für die tollen Worte. Es ist schön zu hören, dass Dir die Zeit bei uns so positiv in Erinnerung bleibt. Wir finden es immer sehr schade, wenn uns ein Mitarbeiter verlässt, wünschen dir aber alles Gute auf deinem weiteren Weg !

Ein gutes Unternemen

Das Headfound Unternehmen ist meiner Meinung nach eine gute Chance in einen soliden Job durch zu starten ,nicht nur als Gelernte/Erfahrene-fachkraft sondern auch nach einen Studium ist es der richtige Ort um in der Arbeitswelt Fuß zu fassen. Das Unternehmen bietet kompetente Arbeitnehmervermittlung an . Was sich den entsprechend hervorragend dafür eignet um relative Werte aufzubauen und einen Maßstab für die Arbeitswelt zu entwickeln.Ich kann aus Erfahrung sprechen, da ich schon in vielen Jobs tätig war und sich der Trend zeigte dass, sich in den momentanen Arbeitnehmer/Geberverhältnis Arbeitgeber sich sehr viele Vorteile sichern aus der Unwissenheit des Arbeitnehmer.Da hin gegen punktet das Headfound Unternehmen mit einen aufgeschlossenen Team, zukunftsorientierten Leistungen, faire Bezahlung und hat immer ein offenes Ohr um seine Mitarbeiter zu Unterstützen.

17. Februar 2021
Wow, Danke für dein mega ausführliches Feedback. Das klingt zwar echt kitschig, aber das bedeutet uns unfassbar viel. Das ist der Grund warum wir morgens aufstehen und zur Arbeit fahren ... wirklich VIELEN DANK!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

HEADFOUND GmbH vergleichen mit:

• HEADFOUND GmbH