HEADFOUND GmbH-Logo

61 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 109 Bewertungen ansehen

Junges Team mit viel Unternehmergeist

Hervorgehobene Bewertung

HEADFOUND GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Sehr kompetentes Team. Die neue Stelle ist super. Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen.

Vorteile

Gute Bezahlung

31. März 2020
Wir freuen uns, dass du gut in deinem neune Job angekommen bist und wünschen dir nur das Beste! Vielen Dank für deine Bewertung!

Sehr gute und schnelle Jobvermittlung

Sehr freundliches Personal. Es werden viele hilfreiche Tipps gegeben. Gute Aufklärung über Personen(Leitungen) bei denen man sich vorstellt. Die Headfound GmbH weiß was Sie macht und bringt einen zum wahrscheinlichen Erfolg.

Professionelles und engagiertes Unternehmen

Man fühlt sich beim Betreten des Büros sofort wohl und herzlich Willkommen. Tolle Kollegen die einen bei allem unterstützen und für einen da sind. Geschäftsführung top! Total familiär und toll organisiert.

effiziente Kommunikationswege

Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und schnell. Das erste Gespräch mit Philipp war sehr gut und die weitere Kommunikation und Zusammenarbeit war top

Vorteile

Eigener Ansprechpartner / Spezialist

Höchst Zufriedenstellend

Ich hatte sehr angenehme Gespräche und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Kann ich nur weiter empfehlen!

Wertschätzung wird hier groß geschrieben

Wer die HEADFOUND als Arbeitgeber hat, der hat alles richtig gemacht. Man wird wertgeschätzt und für seinen Arbeitseinsatz gelobt. Der Führungsstil von Jan und Michael Truch ist sehr kollegial, wobei sie mehr als Coaches fungieren, auf Augenhöhe mit ihren Mitarbeitern umgehen und einen in der Entwicklung zur Führungspersönlichkeit unterstützen. Die Wünsche und Ziele der Mitarbeiter sind ihnen wichtig und werden dementsprechend gefördert. Der Umgang miteinander ist von Anfang an fair und ehrlich. Ich kann jedem nur empfehlen hier anzufangen.

Vorteile

Aufstiegsmöglichkeiten

Nachteile

Ansprechpartner sind locker aber super kompetent

Bei meinem Gespräch mit den Menschen von der HEADFOUND GmbH habe ich gemerkt, dass die Ansprechpartner nicht nur sehr gut sind indem was Sie tun, sondern dabei auch menschlich bleiben können.

Vorteile

Großartige Atmosphäre

Kompetentes Team

Ich wurde von den Mitarbeitern sehr gut vorbereitet und beraten! Mir wurden auch einige Tipps und Tricks gegeben wie ich mich in Bewerbungsgesprächen verhalten kann, wenn mal unangenehme Fragen kommen. Das ganze Team war sehr hilfsbereit und ich freue mich sehr über die positive Erfahrungen die ich gewinnen konnte!

Vorteile

Freundliches kompetentes Team!

Strukturiertes Unternehmen

Hier weiß jeder an wen er sich wenden kann und bei Fragen wird einem sofort weitergeholfen.

Modernes Unternehmen

Sehr sehr modernes Unternehmen. Vom Geschäftsführer bis zum direkten möglichen Vorgesetzten sind hier alle an die moderne Arbeitswelt angepasst.

Jobs bei HEADFOUND GmbH

Modernes und kompetenter Arbeitgeber

Sehr freundlich und kompetent. Man wurde sofort freundlich begrüßt. Eine Bewertung zum Gespräch gab es sofort im Anschluss, positive und negative Punkte wurden genannt.

Sehr sympathisch und schnelle Kommunikation

War eine nette Erfahrung. Das Team ist sehr sympathisch und kompetent.Man hat sich während des gesamten Bewerbungsprozesses wohlgefühlt.Zudem verlief die Kommunikation immer schnell.

Vorteile

Schnelle Kommunikation

23. März 2021
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! :)Wir freuen uns sehr und wünschen Dir Alles Gute für die Zukunft!

Produktives Arbeitsklima, indem man sich wirklich wohlfühlen kann.

Bei der HEADFOUND fühlt man sich sehr wohl. Sowohl die Führungsebene als auch Kollegen helfen gerne und unterstützen dort wo Sie können. Wirkliches tolles Arbeitsklima

Vorteile

Kostenlose Getränke und tolle Aussicht

Kompetentes Team

Immer motivierte und zielstrebige Mitarbeiter im Team, die aber auch für eine entspannte Arbeitsatmosphäre sorgen und somit einfach ein toller Arbeitsplatz!

Bester Arbeitgeber, den ich kenne

Bei der HEADFOUND fühlt man sich sehr wohl. Sowohl die Führungsebene als auch Kollegen unterstützen sich gegenseitig und sind immer füreinander da!

Einwandfreie Vermittlung

Die Beratung war mehr als zufriedenstellend und ich konnte glücklicherweise schnell weitervermittelt werden! Ich wurde von hilfsbereiten Mitarbeiter:innen betreut und auf dem Weg bis zum Ende begleitet. All in all - super zufrieden!

23. März 2021
Wow- danke für Deine lieben Worte! :)Wir arbeiten hart, um unsere Kund*innen glücklich zu machen.Wenn das gelingt und wertgeschätzt wird, bedeutet uns das viel. :)Wir wünschen Dir Alles Gute!

Herausragender Arbeitgeber

Meiner Meinung nach ist die Headfound GmbH der ideale Arbeitgeber für kompetente, motivierte und zuverlässige Leute. Ich kann es nur weiterempfehlen.

23. März 2021
Vielen Dank für Deine Weiterempfehlung! Wir freuen uns, wenn Du gute Erfahrungen mit uns machen konntest und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg. :)

Kompetitives, aufstrebendes Unternehmen

Kompetitives Umfeld mit leistungs-orientierter Bewertung der Arbeit. Den Mitarbeitern gegenüber fair, klare Kommunikation und gute Aufstiegschancen.

23. März 2021
Lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! :)Es freut uns. dass wir Dir ein stimmiges Bild von uns vermitteln konnten und Du echte Einblicke in unsere Arbeit bekommen konntest. :)Alles Gute für Dich!

Sehr guter Gesprächsverlauf

Wurde sehr gut von den Mitarbeitern über die Stelle und weitere Schritte informiert. Man merkt, dass es nicht nur fachlich sondern auch menschlich für ein Angebot passen muss.

23. März 2021
Lieben Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr über die 5-Sterne! :)

Einfache Vermittlung

Die Mitarbeiter haben mich gut und intensiv beraten und mich schnell weiter vermittelt. Ich bin insgesamt mehr als zufrieden.

9. März 2021
Danke für 5 Sterne! :) Wir freuen uns sehr! Bei weiteren Anliegen kannst gern jederzeit zu uns kommen. Alles Gute für dich!

Einfache Kommunikation

Ich wurde sehr professionelle und freundlich betreut! Der Kommunikation war einfach und die Mitarbeiter immer sehr hilfsbereit.

9. März 2021
Vielen Dank für die 5- Sterne-Bewertung! :-) Wir freuen uns, wenn wir weiterhelfen konnten.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,9

• HEADFOUND GmbH