HEADFOUND GmbH

Bewertungen für HEADFOUND GmbH zum Thema Lohn und Leistungen

Hervorgehobene Bewertung
HEADFOUND GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Sehr kompetentes Team. Die neue Stelle ist super. Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vorteile
Gute Bezahlung
31. März 2020
Wir freuen uns, dass du gut in deinem neune Job angekommen bist und wünschen dir nur das Beste! Vielen Dank für deine Bewertung!
Sehr nette Erfahrung. Der Bewerbungsprozess war sehr positiv, ich wurde immer auf dem laufenden gehalten und kam endlich in eine Tätigkeit, die mir Spaß macht.
23. Februar 2021
Vielen Dank für Deine Bewertung! :-) Wir freuen uns, dass wir Dir zu deinem neuen Job verhelfen konnten. Toll, dass Du die Stelle gefunden hast, die zu dir passt! :-)
Das Team ist wirklich super. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin in meinem Job mega glücklich. Danke euch!!
Vorteile
Kostenloses Essen/Trinken
23. Februar 2021
Wir danken für die 5 - Sterne! Wir freuen uns, dass du nun in deinem neuen Job aufblühen kannst. :-)Weiterhin alles Gute für Dich !
Eine sehr beindruckte Zeitarbeitsfirma.Der Verdienst ist gut und die Kommunikation funktioniert auch mit der Geschäftsleitung reibungslos. Alle auftretenden Probleme wurden sehr schnell und zuverlässig gelöst. Das Gehalt kommt auf den Tag genau.
Vorteile
Übernahme möglich.
17. Februar 2021
Lieben Dank! Wir legen viel Wert darauf immer ein offenes Ohr für euch zu haben und zu helfen, wenn es nötig ist. Es freut uns, dass du dich bei uns wohlfühlst!
Kompetente Arbeitsvermittlung bei guter Bezahlung, auch bei quereinstieg!
17. Februar 2021
Danke für dein Kommentar. Wir probieren unsere Mitarbeiter bestens zu fördern und fair zu behandeln. Toll, dass es dir bei uns gefällt!
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter! Man fühlt sich gut aufgenommen.Toller Einsatzort, gute Einarbeitung und eine faire Bezahlung! Würde ich jedem guten Gewissen‘s weiterempfehlen!
Vorteile
Gute und pünktliche Bezahlung, nettes Team, IG Metall
17. Februar 2021
Vielen Dank für deine tolle Bewertung ! Wir geben uns große Mühe, dass sich Jeder bei uns wohlfühlt und frei entfalten kann.
Ich bin erst seit kurzer Zeit dabei, aber die Headfound zeichnet sich jetzt schon als hervorragender Arbeitgeber aus.Zuerst einmal ist zu sagen das sowohl der CEO als auch COO sehr aufgeschlossen sind und eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege bevorzugen. Dies macht das Arbeiten dort sehr angenehm und man hat selbst das Gefühl ein Teil der Headfound zu sein und nicht bloß eine Nummer.Die Kollegen dort sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Auch von Ihnen wird man schnell und freundlich aufgenommen. Untereinander herrscht ein angenehmes und direktes Betriebsklima. Also keine "Lästereien" wie man sie evtl. von vorherigen Arbeitgebern kennen könnte ;-)Die technischen Voraussetzungen sind nicht nur auf einem hohen Standard sondern auch durch die Digitalisierung super modern und zukunftsorientiert. Die Headfound ist im allgemeinen sehr gut durchstrukturiert (was ich persönlich in so einer Art und Weise vorher kaum erlebt habe). Dies Erleichtert den Einstieg auch für Quereinsteiger.
Vorteile
Homeoffice, Junges Team, Flache Hierarchien, super Geschäftsleitung, Top Ausstattung des Büros
Nachteile
bisher keine Erkennbar!
17. Februar 2021
Wir danken dir für dein positives Feedback! Die Mitarbeiter stehen bei uns klar im Vordergrund - Wir sind dankbar für jeden Einzelnen und zählen auf euch. Deshalb geben wir gerne zurück und sind jederzeit auch für Dich da ! Digitalisierung ist unser Steckenpferd und wir setzen alles daran neue, effizientere Lösungen für jedes Problem zu finden. Schön zu hören, dass du dich so gut bei uns zurechtfindest und gut in unserem Headfound Team aufgenommen wurdest ! Wir wünschen dir auch weiterhin eine super Zeit bei uns.
Die Arbeitsatmosphäre ist super! Die regelmäßigen Meetings zum Austausch, die gelebte Feedbackkultur und die Offenheit aller Mitarbeiter für neue Ideen machten das Arbeiten sehr angenehm. Das Team besteht aus ganz vielen tollen Persönlichkeiten. Bei Fragen wird einem immer geholfen und alle sind sehr hilfsbereit. Hier hat man auch die Möglichkeit als Quereinsteiger oder Young Talent einen interessanten Berufseinstieg zu finden und schnell Verantwortung zu übernehmen. Der Mensch steht im Fokus und Potenziale werden erkannt und Kompetenzen wertgeschätzt. Auch die Bezahlung ist fair! Alles in allem ein super Arbeitgeber mit einem bemerkenswerten Kollegenzusammenhalt!
17. Februar 2021
Danke für die lieben Worte! Du hast absolut Recht, Zusammenhalt und Teamspirit ist uns enorm wichtig. Jeder Mitarbeiter soll sich bei uns gut aufgehoben fühlen und Anschluss finden! Wir achten immer darauf, die Stärken Aller zu fördern und genug Raum zur Selbstverwirklichung zu schaffen. Es freut uns daher zu hören, dass auch Du deinen Platz bei Headfound gefunden hast!
Einsatz von technisch hochwertigen Geräten, fördert im gewissen Sinne die Arbeitseffektivität. Die Kommunikation ist ehrlich und direkt. Durch die flache Kommunikationsstruktur, ist jeder Verantwortliche gleich zu fassen und die Entscheidungswege sind dadurch enorm kurz.
Vorteile
Möglichkeit Homeoffice
17. Februar 2021
Danke für dein Feedback! Ehrliche und direkte Kommunikation ist die Basis für effektives Arbeiten im Team. Auch in Zukunft werden wir alles daran setzen, dass jeder von uns schnell gehört wird und immer ein Ohr für unsere Mitarbeiter haben.
Was mich bei der Headfound GmbH am meisten beeindruckt, ist die moderne Unternehmenskultur. Die Philosophie durch glückliche Mitarbeiter, größere Erfolge zu erzielen, steht im Einklang mit meiner persönlichen Berufsphilosophie.Bei der Headfound GmbH wird man nicht teil eines Teams, sondern einer Familie.
Vorteile
Kostenlose Getränke und IT-Ausstattung
17. Februar 2021
Unsere Unternehmensphilosophie wird gelebt: Wir sind mehr als ein Unternehmen. Uns erfüllt es mit Stolz zu hören, dass du dich so wohl fühlst und zufrieden mit uns bist. Danke für dein Feedback!
Ein Top Unternehmen das man nur empfehlen kann. Hier steht der Mensch im Vordergrund. Es wird darauf geachtet das man sich weiterentwickelt. Die Arbeitsbedingungen sind auf dem neusten Standard und man bekommt immer die Möglichkeit sich sich zu entfalten. Alle sind offen und gehen ehrlich miteinander um!
Vorteile
Kostenlose Getränke
17. Februar 2021
Danke, das freut uns sehr! Transparenz unter Arbeitskollegen und ein respektvolles, aber dennoch lockeres Miteinander sind für uns essentiell. Wir setzen alles daran, die Menschlichkeit in der Arbeitswelt in den Fokus zu rücken.
Ein junges und freundliches Team von Mitarbeitern. Ich wurde sehr gut über den Einsatzort informiert und auch vorbereitet.
Vorteile
Gute Bezahlung
17. Februar 2021
Vielen Dank für dein 5-Sterne-Feedback. Wir freuen uns sehr das bei dir alles gut geklappt hat und du gut zufrieden bist :-)
17. Februar 2021
Vielen Dank, für dein nettes Feedback! Wir freuen uns, wenn du dich gut bei uns zurechtfindest.
Das Headfound Unternehmen ist meiner Meinung nach eine gute Chance in einen soliden Job durch zu starten ,nicht nur als Gelernte/Erfahrene-fachkraft sondern auch nach einen Studium ist es der richtige Ort um in der Arbeitswelt Fuß zu fassen. Das Unternehmen bietet kompetente Arbeitnehmervermittlung an . Was sich den entsprechend hervorragend dafür eignet um relative Werte aufzubauen und einen Maßstab für die Arbeitswelt zu entwickeln.Ich kann aus Erfahrung sprechen, da ich schon in vielen Jobs tätig war und sich der Trend zeigte dass, sich in den momentanen Arbeitnehmer/Geberverhältnis Arbeitgeber sich sehr viele Vorteile sichern aus der Unwissenheit des Arbeitnehmer.Da hin gegen punktet das Headfound Unternehmen mit einen aufgeschlossenen Team, zukunftsorientierten Leistungen, faire Bezahlung und hat immer ein offenes Ohr um seine Mitarbeiter zu Unterstützen.
17. Februar 2021
Wow, Danke für dein mega ausführliches Feedback. Das klingt zwar echt kitschig, aber das bedeutet uns unfassbar viel. Das ist der Grund warum wir morgens aufstehen und zur Arbeit fahren ... wirklich VIELEN DANK!
Das Team ist super. Alles ist auf Augenhöhe, sehr freundliche Unternehmenskultur, sie schätzen die Persönlichkeit und bieten tolle Arbeitsbedingungen an. Sehr modernes Unternehmen mit großen und realistischen Visionen. Auch gute Bezahlung Ich würde Headfound immer wieder empfehlen! :)
17. Februar 2021
Lieben Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass dir dein neuer Job so viel Freude bereitet. Das gibt uns Motivation! :)
Innovatives junges Unternehmen. Sehr einfacher Bewerbungsprozess, da digital und transparent aufgebaut. Was mir besonders gefiel ist, dass direkt zu Beginn das Gehalt ersichtlich ist. Bei anderen Unternehmen durchläuft man erst einen ewigen Bewerbungsprozess, bis man Infos zum Gehalt bekommt und dann feststellt, dass es viel weniger ist als aktuell und man viel Zeit für nichts aufgewendet hat. Was den Arbeitsalltag angeht, ist es das beste Unternehmen, was ich kenne und das sowohl im Bereich Teamgeist, Coaching und Tools, die genutzt werden. Denke die *****-Bewertung sagt alles!
Vorteile
Kostenlose Getränke, Technische Ausstattung
17. Februar 2021
Danke für das super Feedback! Wir versuchen immer keine Fragen offen zu lassen und alle nötigen Informationen direkt mitzuteilen. Es freut uns deshalb umso mehr, wenn du das auch so empfunden hast! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude in deiner Position und hoffen, dass du auch weiterhin so zufrieden bist!
Sehr flexible Bewerbung durch Video chat.Keine weiten anreisen kein gesuche alles war innerhalb von 5 min durch.Alles war einfach und zeitnah über die Bühne gegangen. Entspanntes Klima und lockerer Umgang untereinander fühlt man sich direkt wohl. Sehr guter Support vor Arbeitsantritt und während dessen. Immer ereichbare Ansprechpartner und kompetente Beratung. Fühle mich sehr wohl und kann es jedem weiter empfehlen. Danke das ihr uns zu dieser schwierigen Zeit so gut zur Seite steht.
Vorteile
Hohe Flexibilität und schnelle Problem behebung
17. Februar 2021
Danke für deine super Bewertung! Es freut uns, dass du die Zusammenarbeit mit uns so unkompliziert empfunden hast.Da wir sehr digital arbeiten, können wir beiden Seiten langwierige Prozesse ersparen und stattdessen flexibler und effizienter zur Seite stehen.Wir wünschen dir noch alles Gute!
Kompetentes Team Top Bezahlung offenes Ohr bei Problemen wo findet man so etwas noch Kann ich nur weiterempfehlen
Ich arbeite bereits seid mehr als ein Jahr für headfound und bin super zufrieden.Höffliche angenehme Umgebung hilfsbereit bei jedem Problem und eine super Vergütung.
17. Februar 2021
Danke für dein tolles Feedback! Schön, dass dir sowohl Zusammenarbeit als auch das persönliche Miteinander bei uns so gut gefällt.
Ich habe meinen Lebenslauf auf Indeed eingestellt. Zwei Tage später hat sich Diana drauf gemeldet mit einem konkreten Job Angebot für mich. Sollte das klappen schmeiß ich ne lecker runde bei euch im Büro. Lockeres miteinander. Sehr persönlicher Kontakt.
29. April 2020
Wir freuen uns auf die leckere Runde ;)Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Es freut uns, dass wir dir so schnell helfen konnten!
Hier wird wirklich auf die Menschen geachtet. Keiner wird hier als billige Arbeitskraft angesehen sondern bekommt jede Möglichkeit zur eigenen Entfaltung.
Vorteile
Aufstiegschancen, Familiäre Stimmung, Positives Mindset, Gehalt, Work-Life Balance
7. April 2020
Wir sind eine Familie und möchten, dass ihr das Gefühl genau so vermittelt bekommt, schließlich verbringen wir einen Großteil unserer Zeit miteinander :) Schön, wenn es auch bei euch so ankommt!
Nach 9 wunderschönen Monaten bei Headfound endet meine Zeit mit einer Übernahme vom Ausleiher. Als Quereinsteiger kontaktierte Ich die Headfound im Januar 2019 mit der Bitte um Berufliche Veränderung, sehr zeitnah starte auch schon das sehr sympathische und vor allem aufschlussreiche Vorstellungsgespräch, in dem sehr ausführlich auf meinem beruflichen Werdegang und beruflichen Wünsche eingegangen worden ist. Nach nur 32 Stunden schaffte es die Headfound mich als gelernter Kaufmann in einem Industriebetrieb als Industrielackierer unterzubringen in dem Ich jetzt auch übernommen wurde. Die Zeit bei Headfound war vollem problemlos und harmonisch, egal in welcher Situation die Headfound stand immer mit Rat und Tat hinter mir, und ist organisatorisch und digital sehr gut aufgestellt. Ich bedanke mich für die tolle Zeit und die klasse Arbeit der Headfound, ihr seit die besten.
Vorteile
Bezahlung uber Tarif, seriöse Ausleihbetriebe
Nachteile
Mir bisher keine Bekannt
7. Oktober 2019
Vielen lieben Dank! Wir wünschen dir alles erdenklich Gute für deinen neuen - alten Job! :)Es war schön mit dir zusammen arbeiten zu dürfen!Du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns! Dein HEADFOUND Team