HEADFOUND GmbH

Bewertungen für HEADFOUND GmbH zum Thema Vergütung/Leistungen

39 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 153 Bewertungen ansehen

Ich arbeite sehr gerne bei Headfound! Die Arbeit mit den Kund:innen und Bewerber:innen macht sehr viel Spaß und ist abwechslungsreich.

Vom ersten Kontakt an mit der netten Kollegin aus dem Recruiting habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der gesamte Bewerbungsprozess war extrem transparent und kurzweilig. Umso mehr habe ich mich gefreut, ein Teil des Teams zu werden. Meine Kolleg:innen sind toll, wir unterstützen uns gegenseitig - was im Vertrieb nicht immer der Fall ist. Das Büro ist super ausgestattet und die Lage ist 1 A. Die Unternehmenskultur ist jung, offen und einfach sehr angenehm.

Innovativ, dynamisch, aufstrebend

Top-Arbeitsplatz, freundliche, hilfsbereite Kollegen und Kolleginnen, spannender und interessanter Aufgabenbereich, flache Hierarchien, Technik und Ausstattung sehr gut, super Lage der Büros

Vorteile

Bezuschussung von bspw. Mittagessen

Super Prozess

Tolles und professionelles Team. Zusagen wurden stets eingehalten!

Vorteile

Teamwork

Transparenter Prozess

Bewerbungsprozess war sehr transparent und nachvollziehbar. Habe mich letztendlich für ein anderes Angebot entschieden, aber würde es wieder in Betracht ziehen!

Arbeitgeber auf Augenhöhe

Die Mitarbeit bei der HEADFOUND variiert je nach Position - die Arbeit im Vertrieb ist eine andere als im Recruiting oder aber im Business Development. Alles in allem ist daher entscheidend, dass unabhängig der Position, der Umgang zwischen Mitarbeiter und Arbeitgeber auf Augenhöhe ist. Jede Position wird individuell und abhängig der Bedürfnisse des Bewerbers geformt. So entstehen flexible Arbeitsmodelle und ein extrem diverses Team.

Vorteile

Become1 Mitarbeitervorteile, zB Urban Sports Club Mitgliedschaft und Kostenerstattung für (Mittag-)Essen

Super Arbeitgeber für Werkstudenten

Ich bin super zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Kompetent & zielführend mit guten Aufstiegschancen.

Vorteile

Homeoffice

Moderner Arbeitgeber

Man erhält viel Eigenverantwortung und Flexibilität.

Vorteile

Zusatzkonto für z.b Fitnessstudio oder Lebensmittelzuschuss

Arbeitgeber, welcher Talent erkennt und fördert!

Interessante Projektarbeit, ehrgeiziges Team und eine faire Vergütung!

Bin sehr zufrieden mit dem was die Firma in kürze geleistet hat schnell zügig ein Vorstellungsgespräch bekommen und auch eine gute Schätzung des Menschen . Daumen Hoch

Vorteile

Getränke und essen kostenlos

Nachteile

Keine Nachteile

Super Arbeitgeber, der deine Stärken erkennt und fördert

Man wird als Mensch geschätzt und man bekommt volle Unterstützung bei der Arbeit und Weiterentwicklung

Vorteile

kostenlose Getränke, gestellte Hard-und Software

Nachteile

nichts

Ich bin sehr beeindruckt

Der gesamte Prozess war sehr unkompliziert und alle Abmachungen wurden eingehalten.

Kreatives Arbeitsumfeld

- Team ist sehr dynamisch und aufgeschlossen - Aufgabenbereiche sind sehr interessant und abwechslungsreich - Bei Fragen stehe alle Kollegen stets zur Seite - Arbeitsplatz bzw. Arbeits-Austattung ist großzügig und modern (eigenes Surface, im Büro ein großer PC-Bildschirm und Headset)

Vorteile

Es wird ein tolles und zielführendes Mindset vermittelt

Super Unternehmen und tolles Team

Super Arbeitsklima, faire Bezahlung und ein einzigartiges und tolles Team! 1000%tige Weiterempfehlung

Professional

profitiert man von einer Menge Zusatzleistungen und hat einen sich ständig verbessernden und sehr fairen Arbeitgeber.

Professionelles und engagiertes Unternehmen

Man fühlt sich beim Betreten des Büros sofort wohl und herzlich Willkommen. Tolle Kollegen die einen bei allem unterstützen und für einen da sind. Geschäftsführung top! Total familiär und toll organisiert.

Das produktive Arbeiten wird hier gefördert, belohnt und geschätzt.

Produktives Arbeitsklima, indem man sich wirklich wohlfühlen kann.

Bei der HEADFOUND fühlt man sich sehr wohl. Sowohl die Führungsebene als auch Kollegen helfen gerne und unterstützen dort wo Sie können. Wirkliches tolles Arbeitsklima

Vorteile

Kostenlose Getränke und tolle Aussicht

Professionell und kompetent!

Sehr nette Erfahrung. Der Bewerbungsprozess war sehr positiv, ich wurde immer auf dem laufenden gehalten und kam endlich in eine Tätigkeit, die mir Spaß macht.

23. Februar 2021
Vielen Dank für Deine Bewertung! :-) Wir freuen uns, dass wir Dir zu deinem neuen Job verhelfen konnten. Toll, dass Du die Stelle gefunden hast, die zu dir passt! :-)

Jung und dynamisch

Das Team ist wirklich super. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin in meinem Job mega glücklich. Danke euch!!

Vorteile

Kostenloses Essen/Trinken

23. Februar 2021
Wir danken für die 5 - Sterne! Wir freuen uns, dass du nun in deinem neuen Job aufblühen kannst. :-)Weiterhin alles Gute für Dich !

Eine ganz andere Leihfirma

Eine sehr beindruckte Zeitarbeitsfirma. Der Verdienst ist gut und die Kommunikation funktioniert auch mit der Geschäftsleitung reibungslos. Alle auftretenden Probleme wurden sehr schnell und zuverlässig gelöst. Das Gehalt kommt auf den Tag genau.

Vorteile

Übernahme möglich.

17. Februar 2021
Lieben Dank! Wir legen viel Wert darauf immer ein offenes Ohr für euch zu haben und zu helfen, wenn es nötig ist. Es freut uns, dass du dich bei uns wohlfühlst!

SOZIALGERECHTER Arbeitsvermittler!

Kompetente Arbeitsvermittlung bei guter Bezahlung, auch bei quereinstieg!

17. Februar 2021
Danke für dein Kommentar. Wir probieren unsere Mitarbeiter bestens zu fördern und fair zu behandeln. Toll, dass es dir bei uns gefällt!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• HEADFOUND GmbH
  • Vergütung/Leistungen