HEADFOUND GmbH

Bewertungen für HEADFOUND GmbH zum Thema Work-Life-Balance

Hervorgehobene Bewertung
HEADFOUND GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Sehr kompetentes Team. Die neue Stelle ist super. Die Zusammenarbeit macht sehr viel Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vorteile
Gute Bezahlung
31. März 2020
Wir freuen uns, dass du gut in deinem neune Job angekommen bist und wünschen dir nur das Beste! Vielen Dank für deine Bewertung!
Die Beratung war mehr als zufriedenstellend und ich konnte glücklicherweise schnell weitervermittelt werden! Ich wurde von hilfsbereiten Mitarbeiter:innen betreut und auf dem Weg bis zum Ende begleitet. All in all - super zufrieden!
Kompetitives Umfeld mit leistungs-orientierter Bewertung der Arbeit. Den Mitarbeitern gegenüber fair, klare Kommunikation und gute Aufstiegschancen.
Wurde sehr gut von den Mitarbeitern über die Stelle und weitere Schritte informiert. Man merkt, dass es nicht nur fachlich sondern auch menschlich für ein Angebot passen muss.
Das Unternehmen ist jung, dynamisch und schafft eine tolle Arbeitsatmosphäre. Man kann schnell viel lernen und bekommt schon früh Verantwortung übertragen. Daher macht die Arbeit Spaß und man hat von Tag 1 das Gefühl ein wichtiger Bestandteil des Teams zu sein. Da mir Flexibilität sehr wichtig ist, finde ich es schön die Option zu haben regelmäßig im Home-Office zu arbeiten und kann HEADFOUND nur wärmstens empfehlen!
Vorteile
Home Office, nette Kollegen, angenehme Arbeitsatmosphäre
Die Mitarbeiter haben mich gut und intensiv beraten und mich schnell weiter vermittelt.Ich bin insgesamt mehr als zufrieden.
Ich wurde sehr professionelle und freundlich betreut!Der Kommunikation war einfach und die Mitarbeiter immer sehr hilfsbereit.
Sympatische Mitarbeiter die einem auf Augenhöhe begegnen.
Vorteile
Schnell, freundlich
23. Februar 2021
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung ! :-)Melde dich gerne, wenn wir dir weiterhelfen können. Alles Gute für die Zukunft!
Dank der Headfound GmbH konnte ich meine Chancen steigern in meinen Traumberuf einzusteigen. Man hat freundlich und schnell einen realistischen und zielführenden Plan erstellt den wir schnell umsetzen konnten.
23. Februar 2021
Danke für die Top - Bewertung! :-) Wir freuen uns, dass dir die Zusammenarbeit mit uns so viel Gutes gebracht hat. Wir wünschen dir für die Zukunft noch alles Gute und hoffen, dass wir dich auch weiterhin bei der Jobsuche unterstützen dürfen.
Die HEADFOUND hebt sich meiner Meinung nach sehr stark von anderen Personaldienstleistern ab.Es wird offen kommuniziert und alle Mitarbeiter werden mit ihren Ecken und Kanten geschätzt. Darüber hinaus wird viel Wert auf die individuelle Weiterentwicklung des Einzelnen gelegt. Das Erreichen von Zielen ist immer ein Team-Erfolg und generell ist eine gemeinschaftliche Atmosphäre stets allgegenwärtig. Ich bin dankbar und stolz Teil der HEADFOUND zu sein.
Vorteile
Positive Arbeitsatmosphäre, Faire Behandlung, Gute Unternehmenskultur, Möglichkeit sich weiterzuentwickeln
23. Februar 2021
Danke für Dein tolles Feedback! :)Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du so zufrieden bei uns bist.Wir versuchen immer das Potenzial unserer Mitarbeiter zu fördern, schön wenn Dir das gefällt.
Gute Zusammenarbeit mit sehr motivierten, kompetenten und sympatischen Mitarbeitern.
17. Februar 2021
Wir danken dir für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du gut mit uns zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Sehr sympathische und kompetente Kollegen, die den Arbeitstag abrundeten.
Vorteile
Modernste Ausstattung
17. Februar 2021
Es freut sehr zu hören, dass du eine schöne Zeit bei uns hattest. Danke für dein Feedback!
Mit lediglich einem weiteren vergleichbaren Arbeitsverhältnis vorher hatte ich nur recht wenig Benchmarking Potential. Nichtsdestotrotz sehe ich keine objektiven Punkte, die meine Erfahrungen bei Headfound in irgendeiner Hinsicht trüben. Es ist ein tolles Unternehmen mit fantastischen Kollegen und Vorgesetzten, welche den Mensch in den Mittelpunkt stellen. Ich blicke immer gern auf meine Zeit hier zurück und wünsche dem Team und Unternehmen alles Gute!
Vorteile
Mitarbeiter und Geschäftsleitung
17. Februar 2021
Danke für die tollen Worte. Es ist schön zu hören, dass Dir die Zeit bei uns so positiv in Erinnerung bleibt. Wir finden es immer sehr schade, wenn uns ein Mitarbeiter verlässt, wünschen dir aber alles Gute auf deinem weiteren Weg !
Eine sehr beindruckte Zeitarbeitsfirma.Der Verdienst ist gut und die Kommunikation funktioniert auch mit der Geschäftsleitung reibungslos. Alle auftretenden Probleme wurden sehr schnell und zuverlässig gelöst. Das Gehalt kommt auf den Tag genau.
Vorteile
Übernahme möglich.
17. Februar 2021
Lieben Dank! Wir legen viel Wert darauf immer ein offenes Ohr für euch zu haben und zu helfen, wenn es nötig ist. Es freut uns, dass du dich bei uns wohlfühlst!
Sehr schnelle und stressfreie Arbeitsvermittlung. Entspanntes Arbeitsklima und produktive Problemlösung. Kann die Headfound Gmbh nur weiterempfehlen für jeden der sich weiterentwickeln oder umorientieren möchte.
17. Februar 2021
Danke, dass du deine Erfahrungen bei uns teilst! Das Betriebsklima ist uns sehr wichtig. Wir unterstützen uns gegenseitig und bringen uns gemeinsam ein Stückchen weiter nach vorn!
Headfound ist ein Unternehmen was seine Mitarbeiter nur in qualifizierten Firmen einsetzt es wird mit offenen Karten gespielt und nicht einem das blaue vom Himmel versprochen nicht so wie in anderen Firmen bin sehr zu Frieden bis jetzt und hoffe weiter auf eine gute Zusammenarbeit ! Danke für die Aufnahme . Mfg
17. Februar 2021
Danke für dein Vertrauen! Genau das wollen wir erreichen - Offene Kommunikation ist uns ein sehr großes Anliegen, dem wir jeden Tag gerecht werden wollen. Wir freuen uns, dass du bei uns bist!
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter! Man fühlt sich gut aufgenommen.Toller Einsatzort, gute Einarbeitung und eine faire Bezahlung! Würde ich jedem guten Gewissen‘s weiterempfehlen!
Vorteile
Gute und pünktliche Bezahlung, nettes Team, IG Metall
17. Februar 2021
Vielen Dank für deine tolle Bewertung ! Wir geben uns große Mühe, dass sich Jeder bei uns wohlfühlt und frei entfalten kann.
Die Arbeitsatmosphäre ist super! Die regelmäßigen Meetings zum Austausch, die gelebte Feedbackkultur und die Offenheit aller Mitarbeiter für neue Ideen machten das Arbeiten sehr angenehm. Das Team besteht aus ganz vielen tollen Persönlichkeiten. Bei Fragen wird einem immer geholfen und alle sind sehr hilfsbereit. Hier hat man auch die Möglichkeit als Quereinsteiger oder Young Talent einen interessanten Berufseinstieg zu finden und schnell Verantwortung zu übernehmen. Der Mensch steht im Fokus und Potenziale werden erkannt und Kompetenzen wertgeschätzt. Auch die Bezahlung ist fair! Alles in allem ein super Arbeitgeber mit einem bemerkenswerten Kollegenzusammenhalt!
17. Februar 2021
Danke für die lieben Worte! Du hast absolut Recht, Zusammenhalt und Teamspirit ist uns enorm wichtig. Jeder Mitarbeiter soll sich bei uns gut aufgehoben fühlen und Anschluss finden! Wir achten immer darauf, die Stärken Aller zu fördern und genug Raum zur Selbstverwirklichung zu schaffen. Es freut uns daher zu hören, dass auch Du deinen Platz bei Headfound gefunden hast!
Wertschätzung der Mitarbeiter wird ganz großgeschrieben bei der Headfound GmbH. Den Mitarbeitern wird zugehört und für Probleme werden Lösungen gefunden. Allen ist wichtig, dass das Team gut harmoniert und somit ein angenehmes Arbeitsklima die Basis für einen vielseitigen Job bietet. Stellt man sein Können unter Beweis, sind dir bei Headfound keine Grenzen gesetzt und selbst als Werkstudent bekommt man die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und wichtige Projekte zu betreuen. Die Vorgesetzten agieren in einer unterstützenden Rolle als Mentoren/Coaches, sodass ohne Druck aber mit viel Engagement beider Seiten gearbeitet wird.
17. Februar 2021
Wow, vielen Dank für dein tolles Feedback. Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource! Wir freuen uns sehr das du so gut zufrieden bist und werden weiterhin alles dafür geben, damit das so bleibt.
Was mich bei der Headfound GmbH am meisten beeindruckt, ist die moderne Unternehmenskultur. Die Philosophie durch glückliche Mitarbeiter, größere Erfolge zu erzielen, steht im Einklang mit meiner persönlichen Berufsphilosophie.Bei der Headfound GmbH wird man nicht teil eines Teams, sondern einer Familie.
Vorteile
Kostenlose Getränke und IT-Ausstattung
17. Februar 2021
Unsere Unternehmensphilosophie wird gelebt: Wir sind mehr als ein Unternehmen. Uns erfüllt es mit Stolz zu hören, dass du dich so wohl fühlst und zufrieden mit uns bist. Danke für dein Feedback!
Ein Top Unternehmen das man nur empfehlen kann. Hier steht der Mensch im Vordergrund. Es wird darauf geachtet das man sich weiterentwickelt. Die Arbeitsbedingungen sind auf dem neusten Standard und man bekommt immer die Möglichkeit sich sich zu entfalten. Alle sind offen und gehen ehrlich miteinander um!
Vorteile
Kostenlose Getränke
17. Februar 2021
Danke, das freut uns sehr! Transparenz unter Arbeitskollegen und ein respektvolles, aber dennoch lockeres Miteinander sind für uns essentiell. Wir setzen alles daran, die Menschlichkeit in der Arbeitswelt in den Fokus zu rücken.