HEADFOUND GmbH

Bewertungen für HEADFOUND GmbH zum Thema Work-Life-Balance

70 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 153 Bewertungen ansehen

Sympathische Mitarbeiter

Sehr nette Mitarbeiter, schnelle Rücksprache, dabei stets freundlich. Alles in allem kann ich es weiterempfehlen.

Ich arbeite sehr gerne bei Headfound! Die Arbeit mit den Kund:innen und Bewerber:innen macht sehr viel Spaß und ist abwechslungsreich.

Vom ersten Kontakt an mit der netten Kollegin aus dem Recruiting habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der gesamte Bewerbungsprozess war extrem transparent und kurzweilig. Umso mehr habe ich mich gefreut, ein Teil des Teams zu werden. Meine Kolleg:innen sind toll, wir unterstützen uns gegenseitig - was im Vertrieb nicht immer der Fall ist. Das Büro ist super ausgestattet und die Lage ist 1 A. Die Unternehmenskultur ist jung, offen und einfach sehr angenehm.

Innovativ, dynamisch, aufstrebend

Top-Arbeitsplatz, freundliche, hilfsbereite Kollegen und Kolleginnen, spannender und interessanter Aufgabenbereich, flache Hierarchien, Technik und Ausstattung sehr gut, super Lage der Büros

Vorteile

Bezuschussung von bspw. Mittagessen

Arbeitgeber auf Augenhöhe

Die Mitarbeit bei der HEADFOUND variiert je nach Position - die Arbeit im Vertrieb ist eine andere als im Recruiting oder aber im Business Development. Alles in allem ist daher entscheidend, dass unabhängig der Position, der Umgang zwischen Mitarbeiter und Arbeitgeber auf Augenhöhe ist. Jede Position wird individuell und abhängig der Bedürfnisse des Bewerbers geformt. So entstehen flexible Arbeitsmodelle und ein extrem diverses Team.

Vorteile

Become1 Mitarbeitervorteile, zB Urban Sports Club Mitgliedschaft und Kostenerstattung für (Mittag-)Essen

Super Arbeitgeber für Werkstudenten

Ich bin super zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Kompetent & zielführend mit guten Aufstiegschancen.

Vorteile

Homeoffice

Moderner Arbeitgeber

Man erhält viel Eigenverantwortung und Flexibilität.

Vorteile

Zusatzkonto für z.b Fitnessstudio oder Lebensmittelzuschuss

Innovatives Unternehmen

Ein Unternehmen, welches viel Wert auf ihre Mitarbeiter legt. Vorausschauend und innovativ handelt. Jeder einzelner Mitarbeiter erhält die Chance sich zu entwickeln und mit zu gestalten. Das Onboarding war strukturiert und informativ. Alles wurde offen und klar kommuniziert.

Ein Arbeitgeber der es versteht seine Mitarbeiter gut zu führen.

Hier hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein und man kommt gern zur Arbeit. Man wird vom ersten Moment sauber abgeholt und fühlt sich wertgeschätzt.

Reden Klartext

Ein Personaldienstleister ohne viel Bla Bla. Die Mitarbeiter wissen worum es geht und können auch auf Rückfragen sehr gut eingehen.

Vorteile

Klare Kommunikation

Bin sehr zufrieden mit dem was die Firma in kürze geleistet hat schnell zügig ein Vorstellungsgespräch bekommen und auch eine gute Schätzung des Menschen . Daumen Hoch

Vorteile

Getränke und essen kostenlos

Nachteile

Keine Nachteile

Ein toller Ort zu arbeiten

Bei Headfound haben mitarbeiter die möglichkeit sich zu entfalten und in einem tollen Team zu arbeiten.

Ich bin sehr beeindruckt

Der gesamte Prozess war sehr unkompliziert und alle Abmachungen wurden eingehalten.

Professionelle Abwicklung!

Sehr professionelle Abwicklung!Augenhöhe Kontakt mit eine empatische und freundliche Personal Management, ein modernes Unternehmenskultur. Alles ist schon einwandfrei!Vielen Dank!

Professional

profitiert man von einer Menge Zusatzleistungen und hat einen sich ständig verbessernden und sehr fairen Arbeitgeber.

Höchst Zufriedenstellend

Ich hatte sehr angenehme Gespräche und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Kann ich nur weiter empfehlen!

Wertschätzung wird hier groß geschrieben

Wer die HEADFOUND als Arbeitgeber hat, der hat alles richtig gemacht. Man wird wertgeschätzt und für seinen Arbeitseinsatz gelobt. Der Führungsstil von Jan und Michael Truch ist sehr kollegial, wobei sie mehr als Coaches fungieren, auf Augenhöhe mit ihren Mitarbeitern umgehen und einen in der Entwicklung zur Führungspersönlichkeit unterstützen. Die Wünsche und Ziele der Mitarbeiter sind ihnen wichtig und werden dementsprechend gefördert. Der Umgang miteinander ist von Anfang an fair und ehrlich. Ich kann jedem nur empfehlen hier anzufangen.

Vorteile

Aufstiegsmöglichkeiten

sehr hoher Wohlfühlfaktor

Während meines Bewerbungszeitraums habe ich immer ein fristgerechtes Feedback von meiner Ansprechpartnerin bekommen und der gesamt Prozess lief wie vereinbart.

Vorteile

Termintreu

Kompetentes Team

Ich wurde von den Mitarbeitern sehr gut vorbereitet und beraten! Mir wurden auch einige Tipps und Tricks gegeben wie ich mich in Bewerbungsgesprächen verhalten kann, wenn mal unangenehme Fragen kommen. Das ganze Team war sehr hilfsbereit und ich freue mich sehr über die positive Erfahrungen die ich gewinnen konnte!

Vorteile

Freundliches kompetentes Team!

Kompetentes Team

Immer motivierte und zielstrebige Mitarbeiter im Team, die aber auch für eine entspannte Arbeitsatmosphäre sorgen und somit einfach ein toller Arbeitsplatz!

Ich wurde bei der HEADFOUND sehr gut beraten

Ich habe mich eigentlich auf eine ganz andere Vakanz beworben. Jedoch hat mein Ansprechpartner mir eine Stelle vorgestellt, die viel besser zu dem passt, was ich eigentlich machen möchte!

Vorteile

Gute Beratung

Ich bewundere das Engagement der Angestellten

Ich wurde 30 Minuten nach meiner Bewerbung angerufen und habe selbst am Wochenende meinen Ansprechpartner erreichen können.

Vorteile

schnelle Reaktion

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei HEADFOUND GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

HEADFOUND GmbH vergleichen mit:

• HEADFOUND GmbH