headwaypersonal gmbh

Bewertungen für headwaypersonal gmbh

Gute Einweisung und Vorbereitung auf die Arbeitsaufgaben

Gute Vorinformationen, enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern,

Vorteile

Vorbereitung

Nachteile

Lohn

Note 3

Im vollen und ganzen für Arbeitnehmer/innen die wenig Fixkosten haben und ledig sind Top Arbeitgeber

Angenehmer Arbeitgeber

Reibungslose Abrechnung, problemloser Kontakt mit den Disponenten

Kaufmännischer Mitarbeiter in Seeshaupt

Diese Anzeige wurde erneut geschaltet nachdem diese Stelle angeblich auf Eis gelegt wurde. Die versprochene Rückmeldung innerhalb weniger Tage erfolgte nicht. Aktive Nachfragen waren notwendig. Stelle konnte offenbar nicht besetzt werden, wird wieder ausgeschrieben, doch Besetzung, jetzt doch? Ich weiß nicht was ich davon halten soll und komme mir gewaltig verladen vor. Da fährt man zum Vorstellungsgespräch und es bleibt nichts als heiße Luft. Wieder nichts geworden aus einer angeblich potentiellen Stelle. Diese Erfahrungen habe ich bei einigen anderen Personalvermittlern ebenfalls gemacht. Meine Empfehlung: Finger weg von der Zeitarbeitsbranche.

nicht empfehlenswert

chaotische und egozentrische Führung, ohne auf Marktgegebenheiten einzugehen ( was am Unverständnis über die Gegebenheiten liegt )

Super FIrma

Ich konnte mich nie beklagen. Bin alleinerziehende Mama und somit schwer in der heutigen Zeit etwas zu finden in meiner Situation. Wo Zeiten passen, Bedingungen und das ganze drum herum. Aber egal welches Problem, Sie waren immer mit einem offenen Ohr dabei und haben geholfen den besten Weg zu finden. Sind auf meine Situation eingegangen und haben mir geholfen wieder auf den Arbeitsmarkt Fuß zu fassen. Ich würde jederzeit, sollte es ein neues Angebot geben zurück gehen. Den hier war und ist noch Menschlichkeit und Respektvolles miteinander. Egal wo ich eingesetzt wurde, Kollegen und Kunden waren Freundlich und Hilfsbereit. Ich konnte neue Systeme kennenlernen und ausprobieren. Alles in allem war es eine super Zeit und ich habe in der Zeit soviel gutes und neues kennenlernen dürfen.

Produtiver Arbeitsplatz

Hilfreich bei der Vermittlung des Arbeitsplatzes Einarbeitung erfolgte durch Arbeitskollegen Umfangreich durch verschiedene Abteilungen

Zeitarbeitsfirma

als Zeitarbeitsfirma geht Headwaypersonal beispielhaft gute Wege in den Firmen konnte ich meine Kenntnisse ausbauen und vertiefen bei Problemen stand das Management immer nach ihren Möglichkeiten positiv offen und half sie zu lösen das als Zeitarbeitsarbeiter ungute Gefühl, wie nehmen mich die Kollegen auf die Möglichkeit viele neue, gute wie schlechte Arbeitsbedingungen kennen zu lernen und tiefer in die Firmenstruktur hineinzuschauen

Vorteile

verschiedene Firmen kennen lernen

Nachteile

kein fester Kollege zu sein

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei headwaypersonal gmbh. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• headwaypersonal gmbh