Healy World GmbH

Bewertungen für Healy World GmbH

Hervorgehobene Bewertung
Healy World GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
In der Abteilung Logistik herrscht ein sehr positives und kollegiales Betriebsklima. Teamarbeit bedeutet hier, dass jeder für jeden ansprechbar ist und gerne hilft und unterstützt, wo immer es möglich ist. In Bezug auf die Arbeitsbelastung kann man zusammenfassend feststellen, dass sich stressige und entspanntere Phasen in einem gesunden Verhältnis abwechseln. Es gibt immer wieder interessante Herausforderungen und Langeweile kommt nie auf. Das Verhältnis zu Vorgesetzten findet auf Augenhöhe statt. Ich selbst bin seit mittlerweile 9 Monaten in der Firma beschäftigt und bin sehr froh, dass ich mich für diesen Arbeitgeber entschieden habe.
Zum Bewerbungsgespräch wurde eingeladen, jedoch erschien die verantwortliche Fachkraft nie zum Interview. Es gab danach auch keine weitere Rückmeldung. Schwache Leistung und nicht professionell. Diese Firma macht keinen guten Eindruck auf Bewerber.
Offizielle Antwort von Healy World GmbH
28. August 2020
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback. Das tut uns sehr Leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.

Da wir mit unseren Fachbereichen im engen Austausch stehen, ist der geschilderter Fall eines ehemaligen Mitarbeiters uns nicht bekannt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns per Mail: career@healyworld.net oder gerne auch telefonisch unter der 0611/ 95000 – 316 kontaktierst und wir den Fall mit dir besprechen können.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Dein Healy World Team
Tolle Atmosphäre, super Team, spannende Tätigkeiten!!
Nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Firmen.

Du bist hier keine Maschine, sondern ein Mensch. Deine Kollegen und Chefs haben immer ein offenes Ohr oder einen lustigen Spruch parat.

Stress wird wett gemacht durch das Betriebsklima. War nie glücklicher in einem Job. Du bekommst jede Chance, dich weiter zu entwickeln und weiter zu wachsen.