Button zum Abspielen des YouTube-Videos

Bewertungen für hello. die dialog agentur GmbH & Co. KG

Sehr viel Raum zur persönlichen Entwicklung
Städteleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg26. Februar 2019
Mitarbeiter werden laufend in Entwicklungsprozesse einbezogen, können ihr eigene Meinung einbringen und sich selbst frei entfalten. Sehr nette Kollegen, tolle Atmosphäre, alles in allem Top!
Tolle Arbeit + tolle Menschen
Promoterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg2. Januar 2019
• super liebes, freundliches Team
• tolle Arbeit + viel Spaß
TOP - bester Arbeitgeber bisher !!!
Marketing (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg8. August 2018
Top Arbeitgeber, nette Kollegen. Bisher mein bester Job. Vorher war ich leider immer wieder durch meinen Chef in der Kreativität etc. eingeschränkt. Tobias gibt mir hier freien Spielraum und ich darf mich voll entfalten - auch wenn er manchmal nur schmunzeln muss :-) Ich danke unserer Führung und meinen Kollegen für das super Arbeitsklima und freue mich auf viele weitere tolle und erfolgreiche Jahre ;)
Vorteile
Diensthandy, Dienstwagen
Nachteile
Keine Kantine
Toll Arbeitsort
Software Test Engineer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin8. August 2018
Sehr gute Arbeitsatmosphäre und Arbeitsort. Kollegen sind sehr freundlich. Ich habe viel von meinen Teammitgliedern und der Firma gelernt. Work Life Balance ist gut. Ich kann es anderen vorschlagen.
Vorteile
Work Life Balance
Toller Arbeitgeber
Sekretärin/Sachbearbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg11. Juni 2018
Auf Grund meiner Zukunftsplanung musste ich leider aufhören in dem Betrieb, ich kann es aber nur empfehlen. Das Arbeitsklima ist toll, die Leute sind offen und nett, zudem gibt es zahlreiche Möglichkeiten sich weiterzubilden.
Super Arbeitsplatz
Support (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg2. Juni 2018
Nach meinem Bewerbungsgespräch habe ich nach 2 Tagen eine Zusage bekommen. Mir macht es Spaß im Support zu arbeiten und das Team ist klasse!
Vorteile
Nette Kollegen, tolles Arbeitsklima
Nachteile
nicht bekannt
Netter Arbeitgeber
Call Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg17. Februar 2018
Ich war hier einige Zeit tätig musste aber leider aus persönlichen Gründen aufhören. Ich war im Service tätig und habe viel mit Kunden telefoniert. Die Arbeit macht spaß, das Arbeitsklima unter den Kollegen und mit dem Chef selbst ist prima. Ich konnte viel über den Kontakt mit Kunden lernen, was wichtig ist und was man in jedem Fall verhindern sollte.
Vorteile
Viel gelernt
Top Arbeitgeber
Servicemitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg5. Februar 2018
Echt eine nette Arbeitsatmosphäre, wenig Stress, keine nervigen Diskussionen und transparente Hierachien.
Vorteile
Super Kommunikation mit dem Chef
Super Arbeitsplatz
Designer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg2. Februar 2018
Alles perfekt, Arbeitsklima, mit den Kollegen und auch mit dem Chef. Die Arbeit macht Spaß und ist abwechslungsreich. Manchmal gibt es ein paar Kommunikationsschwierigkeiten, aber wo gibt es das nicht... Die Aufstiegsmöglichkeiten sind auch vorhanden. Kann ich nur empfehlen.
Vorteile
Freundliches Miteinander
Nachteile
Kommunikationsschwächen
Arbeitsplatz mit Herz&Charme
Dialoger, Recruiter, Teamleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Deutschlandweit9. Januar 2018
Hello. Die Dialog Agentur ist vielleicht (noch) nicht die beste und größte Fundraising-Agentur, jedoch hat Hello den besten Charakter: Wir sind eine große kleine Familie, in der man sich gut kennt, gegenseitig wertschätzt und respektiert, was auch öfter zu Freundschaften außerhalb der Arbeit führt(obwohl jeder woanders wohnt (-:)
Das Unternehmen wird durch ein junges Team geleitet, das ehrlich an dem Wohl der Mitarbeiter interessiert ist und auch mal selbst mit auf der Straße steht um Fördermitglieder zu gewinnen, insgesamt 20 Jahre Erfahrung versprechen Professionalität in allen Bereichen.
Ich selbst bin schon fast seit dem ersten Kampagnenstart bei Hello und hatte im Gegensatz zu anderen Werbeagenturen/Arbeitgebern immer eine schöne Zeit, kann nur jedem der Lust auf ein Abenteuer hat empfehlen es einfach mal auszuprobieren und sich begeistern zu lassen !
Grüße an Tobi, Samir, Nico & Melina - ihr habt da echt was cooles erschaffen, weiter so !! :-)
Vorteile
Tolles Bezahlungssystem, das neben dem Fixgehalt nicht nur Leistung, sondern auch Treue belohnt.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei hello. die dialog agentur GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

hello. die dialog agentur GmbH & Co. KG Bewertungen nach Standort