Helmes Gesellschaft für Personalservice mbH

Bewertungen für Helmes Gesellschaft für Personalservice mbH

Gerne wieder, super schneller Einstieg, Übernahme

Habe mich am Montag beworben, Montag kam dann schon der Anruf von Helmes, nachdem wir telefonisch schon mal Eckpunkte abgeklärt hatten, fand am Dienstag ein persönliches Kennenlernen statt.Mir wurden 4 interessante Stellen vorgeschlagen. Ich habe mich für 2 entschieden. Dort hatte ich auch ein Vorstellungsgespräch bei der Firma.Da beide gut liefen konnte ich mir dann aussuchen wo ich arbeiten wollte.Nach nur einer Woche hatte ich wieder einen Arbeitsvertrag in der Tasche.Nun ist ein Jahr vergangen und ich wurde übernommen. fühle mich sehr wohl in meiner Firma und bedanke mich bei HELMES für die Chance.Obwohl mein Lebenslauf ein paar Ecken und Kannten hat, hat sich die Disponentin persönlich für mich bei den Firmen stark gemacht und mir so Chancen verschafft...

Vorteile

persönlicher Einsatz für die Bewerber

21. September 2021
Vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben und mit unserer Leistung so zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne. Ihnen alles Gute vom HELMES-Team

Es geht auch besser

Die Damen im Empfang sind so an sich sehr nett. Wenn man aber jedes mal nachfragen muss, wann Urlaubs- oder Weihnachtsgeld bzw. der Bonus überwiesen wird (weil es sonst eben nicht überwiesen wird), find ich es sehr schade. Die Bezahlung ist für die Akkordarbeit so oder so schlecht. Aber besser als nichts. Wenn es heißt, es wird selten samstag gearbeitet, muss man oft trotzdem fast jeden Samstag arbeiten, sonst steht man eben schlecht da und wird schnell gekündigt. Das war bei mir nicht der Fall aber bei sehr sehr vielen anderen, wie ich leider miterleben musste.Habe nach 1 Jahr einen unbefristeten Vertrag bekommen, das war eigentlich das einzig Gute.

Nachteile

Urlaubs und Weihnachtsgeld wird erst auf Nachfrage überwiesen

10. November 2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Unseren Bewerbern und Mitarbeitern zuzuhören hat bei uns höchste Priorität und wir haben auch Ihr Feedback mit unserem Team intern besprochen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HELMES-Team.

Super Arbeitgeber

Firma entwickelt sich kontinuierlich weiter, kein Stillstand

Vorteile

Umgang mit den Mitarbeitern

10. November 2021

Sehr angenehme Zusammenarbeit!

haben sich unglaublich schnell auf meine Bewerbung gemeldet. dann TI und dann persönliches Kennenlernen. Vorstellung beim Kunden und schon konnte ich starten. Arbeit macht Spaß und wenn ich ein Anliegen habe wird mir gut geholfen.

2. September 2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Unseren Bewerbern (m/w/d) und Mitarbeitern (m/w/d) zuzuhören hat bei uns höchste Priorität und wir haben uns sehr über Ihre 5 Sterne gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr HELMES-Team.

toller Arbeitgeber

habe auf meine Bewerbung schon am nächsten Tag ein Feedback erhalten und wurde zum Telefoninterview eingeladen.Dann ging es weiter mit einem persönlichen Termin. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, hatte eine Auswahl an echt guten Jobangeboten.Nach einer Woche konnte ich schon starten.Mir gefällt es sehr gut in der Firma und mein Ansprechpartner bei Helmes hat immer ein offenes Ohr.

2. September 2021
Vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr das wir so ein tolles Feedback von Ihnen erhalten und Sie sich bei uns gut betreut und beraten fühlen. Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit. Ihr HELMES-Team.

Ein sehr kompetentes und super freundliches Team

Die Kollegen bilden ein harmonisches und sehr kompetentes Team. Freundlichkeit und Fairness wird groß geschrieben. Um Bewerber oder Mitarbeiter zu beraten helfen hier wirklich alle mit. Von der Assistenz bis zum Niederlassungsleiter besitzen bei Helmes alle Mitarbeiter einen hohen Ausbildungsgrad.

Augsburg

hatte das Gefühl das man sich wirklich für mich interessiert und die Disponentin sich richtig für mich einsetzt :-)

8. März 2020
Es freut uns sehr, das Sie sich bei HELMES und von Ihrer Disponentin gut betreut fühlen. Vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Helmes-Team in Augsburg.

Meine Erfahrung

Als Personalservice ist die Firma Helmes sehr fleißig und achtet sehr auf seine Mitarbeiter....

14. Februar 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Unseren Bewerbern und Mitarbeitern zuzuhören hat bei uns höchste Priorität und wir haben uns sehr über Ihre 5 Sterne gefreut. Mit freundlichen Grüßen Ihr HELMES-Team.

8. März 2020
Das HELMES-Team bedankt sich für Ihr positives Feedback und freut sich über die 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank.

Nette Damen in der Donauwöhrter Filliale

Super Freundlich und Sehr Nett Empfangen worden so wünscht man sich einen Zeitarbeitsfirma ;) Wurde schnell an einen Kunden Vermittelt

Vorteile

Sehr gute Beratung und stets Hilfe wenn man sie braucht !! Weihnachtsgeld ;)

14. Februar 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Unseren Bewerbern und Mitarbeitern zuzuhören hat bei uns höchste Priorität. Es freut uns sehr, das Sie sich bei uns gut betreut fühlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HELMES-Team.

Tolles Team

Tolles Team in Bruchsal und sehr gute Betreuung der Mitarbeiter

14. Februar 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Unseren Bewerbern und Mitarbeitern zuzuhören hat bei uns höchste Priorität. Es freut uns sehr, das Sie sich bei uns gut betreut fühlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HELMES-Team in Bruchsal

Ist okay

Schnelle Vermittlung an einen Arbeitsplatz Freundl

14. Februar 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und es freut uns das die Vermittlung schnell geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr HELMES-Team.

wechselnder arbeitsplatz

kommisionieren picken helfer tätigkeiten produktion versand

Vorteile

immer arbeit

Nachteile

unsicher

14. Februar 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr HELMES-Team.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Helmes Gesellschaft für Personalservice mbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.4

Bewertungen für Helmes Gesellschaft für Personalservice mbH nach Standort