Herrmann + Laux GmbH

Bewertungen für Herrmann + Laux GmbH

Als ehemaliger Mitarbeiter sind meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen mit den Disponenten in der Niederlassung sehr positiv.

Nachdem ich meine Bewerbung weggeschickt hatte, wurde ich sehr schnell kontaktiert und bereits nach kurzer Zeit wurde mir ein sehr interessanter Arbeitsplatz angeboten, den ich auch annahm.

Die Kommunikation mit den Disponenten in der Niederlassung war jedes Mal sehr angenehm und einfach und man hatte immer ein offenes Ohr für mich.

Ich hatte mich immer sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Hätte mich mein Einsatzunternehmen nicht übernommen, würde ch auch weiterhin bei Herrmann + Laux arbeiten.
Als ich vor ca Jahren dort gelandet bin hatte ich keine Probleme, der Disponent war kompetent und sozial eingestellt. Nach gut einem Jahr wurde mir ein anderer Kollege zugewiesen. Naja Ende vom Lied war nach einer Operation die Kündigung mit der Begründung der Corona Situation... aber am selben Tag wurde quasi meine Stelle im Internet beworben ...
aus sozialer Socht das Letzte
Vorteile
Nachteile
Wer sich einen anderen AG sucht fährt besser
Unfair mit Urlaub, mit weihnachtsgeld und nach arbeitsunfall bekommst du direkt die Kündigung. Sehr schlecht arbeitgeber.
Fairer Umgang und Interesse am Mitarbeiter. Menschlicher und Respektvoller Umgang.
Seit einigen Jahren arbeite ich schon bei Herrmann + Laux und fühle mich immer gerecht behandelt.
Das Team ist super freundlich und die Arbeit macht immer spaß!

Die Betreuung ist Klasse und die Konditionen sind super, ich habe bisher keine Negative Erfahrungen und freue mich ein Teil der Firma zu sein.
Faire Bezahlung bei sehr guter Betreuung. Immer wieder gerne.
Vorteile
Freundliche und persönliche Betreuung
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Herrmann + Laux GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,5
3,3