Herrmann + Laux GmbH

Bewertungen für Herrmann + Laux GmbH

Sehr kompetent und Freundlich

Das Telefon Vorstellungsgespräch war gut vorbereitet und professionell geführt.Ca. 2-3 Tage später bekam ich die ersten Vorschläge für neue Arbeitsstellen. Danach kam das Gespräch beim Kunden und letztendlich die Einstellung. Es ging sehr schnell.

Vorteile

Homeoffice

Nachteile

Find ich gut - schnellen job bekommen

Hab mich beworben und wurde paar Tage später angerufen. Da haben wir Lebenslauf besprochen. Dann hat mich die Frau paar Tage danach wieder angerufen und zum Vorstellungsgepräch beim Kunden eingeladen.MAcht Spass da zu arbeiten

Professionell, fair und schnell

Nach telefonischem Vorgespräch und Klärung aller wichtigen Eckpunkte bekam ich die Einladung zum persönlichen Gespräch vor Ort.Das Gespräch war gut vorbereitet und professionell geführt. Ca. 10 Tage später bekam ich die ersten Vorschläge für neue Arbeitsstellen. Danach kam das Gespräch beim Kunden und letztendlich die Einstellung.

Vorteile

Professionell, freundliche Personaler

Schneller und professioneller Bewerbungsprozess

Noch am selben Tag meiner Bewerbung habe ich einen ersten Anruf von der Recruiterin erhalten. In diesem Vorgespräch haben wir die Eckpunkte meiner Jobvorstellungen besprochen. Nach 4 Tagen hat sie sich wieder gemeldet und mit verschiedene Arbeitsstellen vorgeschlagen.

Vorteile

schnelle Rückmeldungen / gute Bezahlung

Nachteile

aktuell keine

Professionell, fair und schnell

Vorteile

Professionell, freundliche Personaler

Wenn Personaldienstleistung, dann Herrmann+Laux

Fairer Umgang und Interesse am Mitarbeiter. Menschlicher und Respektvoller Umgang.

Sehr gute Betreuung, Bezahlung und super Team!

Seit einigen Jahren arbeite ich schon bei Herrmann + Laux und fühle mich immer gerecht behandelt. Das Team ist super freundlich und die Arbeit macht immer spaß! Die Betreuung ist Klasse und die Konditionen sind super, ich habe bisher keine Negative Erfahrungen und freue mich ein Teil der Firma zu sein.

Hier ist man gut Aufgehoben!

Als ehemaliger Mitarbeiter sind meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen mit den Disponenten in der Niederlassung sehr positiv. Nachdem ich meine Bewerbung weggeschickt hatte, wurde ich sehr schnell kontaktiert und bereits nach kurzer Zeit wurde mir ein sehr interessanter Arbeitsplatz angeboten, den ich auch annahm. Die Kommunikation mit den Disponenten in der Niederlassung war jedes Mal sehr angenehm und einfach und man hatte immer ein offenes Ohr für mich. Ich hatte mich immer sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Hätte mich mein Einsatzunternehmen nicht übernommen, würde ch auch weiterhin bei Herrmann + Laux arbeiten.

Fair und freundlich

Faire Bezahlung bei sehr guter Betreuung. Immer wieder gerne.

Vorteile

Freundliche und persönliche Betreuung

Jobs bei Herrmann + Laux GmbH

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Herrmann + Laux GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.6

• Herrmann + Laux GmbH